hierzn Weltklassecoach Geschrieben 30. August 1 hour ago, XxKakaduxX said: Alle bitte ein Beispiel nehmen an Yussis Fitness Level. 120+90 min innerhalb von 4 Tagen. Viech. i hab schon vom zuschauen muskelkater bekommen und brauch jetzt 3 tage regeneration 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August ich glaub demir ist gerade so bei 70/80%. der hat jahre kaum gespielt aber mit absoluten topspielern trainiert. man soll ihn nicht zu schnell in den himmel loben, aber aktuell sieht das richtig gut aus 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. August hierzn schrieb vor 36 Minuten: i hab schon vom zuschauen muskelkater bekommen und brauch jetzt 3 tage regeneration Mariendistel soll helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 7 minutes ago, Ernesto said: ich glaub demir ist gerade so bei 70/80%. der hat jahre kaum gespielt aber mit absoluten topspielern trainiert. man soll ihn nicht zu schnell in den himmel loben, aber aktuell sieht das richtig gut aus Bitte mach mich nicht wuschig. Wo soll denn das hinführen, wenn der noch einmal 30 Prozentpunkte drauflegt? Der ist jetzt schon so viel! Allein heute schon der Chip auf Roka unter größter Bedrängnis, dann wo Weinhandl ein Gelb-Foul gemacht hat – Zucker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August tomstig schrieb vor 3 Minuten: Bitte mach mich nicht wuschig. Wo soll denn das hinführen, wenn der noch einmal 30 Prozentpunkte drauflegt? Der ist jetzt schon so viel! Allein heute schon der Chip auf Roka unter größter Bedrängnis, dann wo Weinhandl ein Gelb-Foul gemacht hat – Zucker! ich halte mich zurück, versprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August Sollten sich alle zurück halten hier. Die gleichen, die ihn jetzt loben, sind dann wieder böse wenn er am 9.9. um 9 Millionen zu Fenerbahce wechselt. Oder am 1.1. um 20 Millionen zu Atlético. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben 31. August Yussi ist genau der Spieler der Rapid gefehlt hat. Mit seiner enormen Kreativität, Ballbehandlung und das Auge für den freien Speiler, ist er die optimale Ergänzung zu Seidl, da dieser durch Yussi entlastet wird und somit das Spiel nicht mehr alleine tragen muss. Yussi entwickelt sich gerade zu einem Führungsspieler und hoffe dass er dem Verein und uns noch lange erhalten bleibt. In diesem Sinne: Weiter so Yussi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August revo schrieb vor 4 Stunden: Sollten sich alle zurück halten hier. Die gleichen, die ihn jetzt loben, sind dann wieder böse wenn er am 9.9. um 9 Millionen zu Fenerbahce wechselt. Oder am 1.1. um 20 Millionen zu Atlético. Nein, ich bin ihm nicht böse, denn er ist zum nahezu Nulltarif zu uns zurückgekommen, hat Leistung gebracht und sich sichtlich entwickelt, das muss man ihm anrechnen. Er spielt nun so, wie man es früher immer gehofft hat, allein das freut mich schon. Dazu ist er im Nationalteam festgespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Nein, ich bin ihm nicht böse, denn er ist zum nahezu Nulltarif zu uns zurückgekommen, hat Leistung gebracht und sich sichtlich entwickelt, das muss man ihm anrechnen. Er spielt nun so, wie man es früher immer gehofft hat, allein das freut mich schon. Dazu ist er im Nationalteam festgespielt oder? Jap! Hat 4 mal WM Qualifikation gespielt. (2x Färöer, je einmal Israel und Moldawien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 31. August revo schrieb vor 4 Stunden: Sollten sich alle zurück halten hier. Die gleichen, die ihn jetzt loben, sind dann wieder böse wenn er am 9.9. um 9 Millionen zu Fenerbahce wechselt. Oder am 1.1. um 20 Millionen zu Atlético. Die Chance auf den Wechsel am 11.11. zu Elfsborg hast jetzt liegen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 31. August hierzn schrieb vor 8 Stunden: i hab schon vom zuschauen muskelkater bekommen und brauch jetzt 3 tage regeneration Ich nenne sowas Bierkater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Ich muss gestehen, solche Leistungen hätte ich ihm im Profifußball nicht mehr zugetraut. Ich dachte ihm fehle das Tempo dazu. Wahnsinn wie er sich entwickelt hat. Echt top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August Ernesto schrieb vor 7 Stunden: ich glaub demir ist gerade so bei 70/80%. der hat jahre kaum gespielt aber mit absoluten topspielern trainiert. man soll ihn nicht zu schnell in den himmel loben, aber aktuell sieht das richtig gut aus Finde auch, dass er spielerisch bzw im 1 gg 1 früher schon mal stärker war. Das überkompensiert er aber aktuell durch Physis und Einstellung! …mag gar nicht dran denken, wenn auch noch die alte Spielfreude und Leichtigkeit dazu kommt. Dann kann der Teamchef schon mal zum Telefon greifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Wenn es so weiter geht, wird Demir im Laufe der Saison wieder zum Nationalspieler werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August (bearbeitet) hat sich wohl erübrigt wer aufs 3te trikot kommt bearbeitet 31. August von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts