Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
FootballLab schrieb vor 59 Minuten:

So ist es... bis jetzt hat er nichts geleistet.. die paar Spiele sind nur ein Wimpernschlag einer langen Saison... und ein Maradona war er gegen Hearts such nicht...

nur war das von mir absolut nicht negativ gemeint..ich finde, er ist ein sehr Guter, umso mehr freue ich mich riesig, dass ihm jetzt so richtig der Knopf aufgeht..was ich meinte ist, dass man ihn in Ruhe weiterarbeiten lässt. Aber, ich glaub, da ist er sowie auch zb Bajilicz bei unserem Trainer gut aufgehoben..

bearbeitet von Sherlock73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
26 minutes ago, FootballLab said:

So ist es... bis jetzt hat er nichts geleistet.. die paar Spiele sind nur ein Wimpernschlag einer langen Saison... und ein Maradona war er gegen Hearts such nicht...

Ja genau. Und nicht einmal in alle Spielen durchgespielt, geschweige denn überhaupt zum Einsatz gekommen – spricht nicht gerade für das unendliche Vertrauen des Trainerteams!!1!

Spoiler

Wer das hier öffnen muss, hat eh schon verloren, aber zur Sicherheit: /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So wie der rennt, kämpft, beißt könnte man meinen, die haben den Furkan als Yusuf verkleidet. 

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Messi dürfte ihm zumindest mal die Hand geschüttelt haben als Kind. Hätte er ihn gebadet würde er allein jedes Spiel in unserer Liga gewinnen

gebadet nicht, aber umarmt, hier bei 6:30 ca. Dafür war er da aber schon 18 und kein richtiges Kind mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Mich freut es so für ihn wie er sich zurückgekämpft hat! 💚 Einfach ein klasse Spieler!! 

Ich fürchte nur er wird nicht lange da sein… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Dass er nicht einberufen wurde ist ein witz! 

Laimer ist ja jetzt verletzt raus und mMn ist Yussi der Beste auf der Abrufliste. Da kommts drauf an ob RR positionsgetreu nachnominiert oder einfach den Besten noch mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag