Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 59 Minuten: So ist es... bis jetzt hat er nichts geleistet.. die paar Spiele sind nur ein Wimpernschlag einer langen Saison... und ein Maradona war er gegen Hearts such nicht... nur war das von mir absolut nicht negativ gemeint..ich finde, er ist ein sehr Guter, umso mehr freue ich mich riesig, dass ihm jetzt so richtig der Knopf aufgeht..was ich meinte ist, dass man ihn in Ruhe weiterarbeiten lässt. Aber, ich glaub, da ist er sowie auch zb Bajilicz bei unserem Trainer gut aufgehoben.. bearbeitet 31. August von Sherlock73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 26 minutes ago, FootballLab said: So ist es... bis jetzt hat er nichts geleistet.. die paar Spiele sind nur ein Wimpernschlag einer langen Saison... und ein Maradona war er gegen Hearts such nicht... Ja genau. Und nicht einmal in alle Spielen durchgespielt, geschweige denn überhaupt zum Einsatz gekommen – spricht nicht gerade für das unendliche Vertrauen des Trainerteams!!1! Spoiler Wer das hier öffnen muss, hat eh schon verloren, aber zur Sicherheit: /s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben 31. August (bearbeitet) So wie der rennt, kämpft, beißt könnte man meinen, die haben den Furkan als Yusuf verkleidet. bearbeitet 31. August von Mayusa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom23 Tribünenzierde Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Messi dürfte ihm zumindest mal die Hand geschüttelt haben als Kind. Hätte er ihn gebadet würde er allein jedes Spiel in unserer Liga gewinnen gebadet nicht, aber umarmt, hier bei 6:30 ca. Dafür war er da aber schon 18 und kein richtiges Kind mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August Weils mir gerade untergekommen ist: Zucker, vom sich anbieten über die sofortige punktgenaue Weiterleitung nach dem Zuspiel: Screen Recording 2026-08-31 133625.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September bitte verlängern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Also Yussi begeistert mich Woche für Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Yussi ganz ein anderer als letzte Saison, gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September aus Stadionsicht ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: aus Stadionsicht ein Traum. nicht nur aus Stadionsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Mich freut es so für ihn wie er sich zurückgekämpft hat! 💚 Einfach ein klasse Spieler!! Ich fürchte nur er wird nicht lange da sein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 18. September So stark der Bua. Ballannahme,Ballführung, Laufbereitschaft riesig. Bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 18. September katzer sollte tunlichst schaun dass er yussi jetzt für 3 jahre minimum verlängert. die popelige 1-jahr option wird uns finanziell nicht viel bringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Dass er nicht einberufen wurde ist ein witz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September orßit schrieb vor 4 Minuten: Dass er nicht einberufen wurde ist ein witz! Laimer ist ja jetzt verletzt raus und mMn ist Yussi der Beste auf der Abrufliste. Da kommts drauf an ob RR positionsgetreu nachnominiert oder einfach den Besten noch mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts