loco1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. August Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich will ja die SHFG-Träume der anderen User nicht platzen lassen, aber das hat sich bei Vereinshören anders angehört. Auf die Frage, ob er nicht von einem weiteren Transfer ins Ausland träume, antwortete er: "ja natürlich, aber damit befasse ich mich derzeit noch nicht. Wir haben jetzt erstmal eine Saison vor und auf die wir uns gut vorbereitet haben und freuen." Ich denke also schon, dass das im Frühjahr zu einem Thema wird. Ein starker Yusuf Demir gehört in eine Top5 Liga. glaub kaum das ein top5 liga verein sich mit ihm im frühjahr schon befassen wird wegen seiner historie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August loco1899 schrieb vor einer Stunde: glaub kaum das ein top5 liga verein sich mit ihm im frühjahr schon befassen wird wegen seiner historie Alleine, dass hier nach 3 Saisonspielen drüber geredet wird find ich absurd. Lassen wir ihn doch mal spielen und wenn`s eine Anfrage geben sollte -wann auch immer- dann lasst uns drüber diskutieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August Woody schrieb vor 8 Minuten: Alleine, dass hier nach 3 Saisonspielen drüber geredet wird find ich absurd. Lassen wir ihn doch mal spielen und wenn`s eine Anfrage geben sollte -wann auch immer- dann lasst uns drüber diskutieren. vielleicht absurd, ja, aber sicher nicht verwerflich bissi träumen, spekulieren usw. darf in einem Fußballforum ja wohl erlaubt sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August ich hab ja schon wieder die sozialromantische vorstellung, dass er aus seinen auslandsabenteuern gelernt hat und jetzt unser neuer steffen wird. die realität wird mich leider wie üblich überholen. aber so lang träum ich mal weiter. @schuh affäre: ich hab seit damals wirklich aufmerksam zugesehen. und kein einziges mal musste ein spieler den platz verlassen zum schuhe anziehen, jedes einzelne mal wurde das spiel erst nach dem anziehen des schuhs wieder aufgenommen. das erste mal sogar noch im gleichen spiel, halt bei sturm. war einfach eine sauerei, auf die er falsch reagiert hat. und ich bin überzeugt, dass er den schuh nur hingeworfen hat, damit sich der schiri ansehen kann, dass der kaputtgetreten wurde. wollt ja schon vorher dem schiri am feld den schuh zeigen, nur dem wars wurscht, der hat ja nedamal das foul gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 18. August WilWil schrieb vor 48 Minuten: ich hab ja schon wieder die sozialromantische vorstellung, dass er aus seinen auslandsabenteuern gelernt hat und jetzt unser neuer steffen wird. die realität wird mich leider wie üblich überholen. aber so lang träum ich mal weiter. @schuh affäre: ich hab seit damals wirklich aufmerksam zugesehen. und kein einziges mal musste ein spieler den platz verlassen zum schuhe anziehen, jedes einzelne mal wurde das spiel erst nach dem anziehen des schuhs wieder aufgenommen. das erste mal sogar noch im gleichen spiel, halt bei sturm. war einfach eine sauerei, auf die er falsch reagiert hat. und ich bin überzeugt, dass er den schuh nur hingeworfen hat, damit sich der schiri ansehen kann, dass der kaputtgetreten wurde. wollt ja schon vorher dem schiri am feld den schuh zeigen, nur dem wars wurscht, der hat ja nedamal das foul gesehen. es ging ja nicht um Schuh wieder anziehen. Der alte war kaputt, nach einem foul. Er brauchte einen neuen. Yussi war dermaßen echauffiert darüber daß der 4. Schiri, nur wenige Meter neben dem Tatort, auch nicht gesehen hat, was für ein foul er erleiden mußte, daß er zur Ansicht dem Hauptschiri den kaputten bock hingeschupft hat. Wenn der sich dann nicht duckt, kriegt er den Schuh an den Kopf oder allermindestens ganz knapp nur daneben. Das geht natürlich nicht. War schon eine Kombi von Unglück UND Unart. Kein Verbrechen aber fast eine halbbeabsichtigte Tätlichkeit gegen einen Schiri (wieviel Freudscher Verwerfer dabei war, schwer zu sagen) Jetzt ist alles erledigt und vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. August Woody schrieb vor 2 Stunden: Alleine, dass hier nach 3 Saisonspielen drüber geredet wird find ich absurd. Lassen wir ihn doch mal spielen und wenn`s eine Anfrage geben sollte -wann auch immer- dann lasst uns drüber diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben 18. August SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wäre der 5cm niedriger gekommen, würden wir über Demir nur mehr im „was wurde aus…“ Thread diskutieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 18. August lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Wäre der 5cm niedriger gekommen, würden wir über Demir nur mehr im „was wurde aus…“ Thread diskutieren Muss ja mental auch ganz org sein wenns bei barca neben einem griezmann in der cl beginnst und dann paar Jahre später gegen hartberg 0:2 verlierst und nur von der bank kommst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August tomstig schrieb am 17.8.2026 um 14:01 : Mich täte interessieren – ohne das Thema überstrapazieren zu wollen* –, welche gestrige Aussage über eine Standardfloskel hinausging? * Demir steht es selbstverständlich frei, zu sagen, was er will. Er wurde auch gestern nicht sehr über seine Vergangenheit und den Hype gefragt, die Fragen schienen mir auch nicht in die Richtung zu zielen. Ich finde es halt nur sehr schade und es wäre bereichernd, wenn er ein wenig aus sich herausginge. Ich glaube das vermeidet er bewusst, wurde dahin gehend sicher auch gebriefed. Natürlich ein wenig langweilig aber wenn's dir eh alles dann auslegen wie es den Journalisten in den Kram ist weniger oft mehr. So unverfänglich wie möglich, möglichst wenig Reibung. So bleibt der Fokus da wo er sein soll, der Schuhwurf hat's gezeigt. Janko der immer betont hat er muss jetzt und jetzt sowieso und es ist enttäuschend, alles ja nicht mal so falsch aber alles auch Theater. Braucht er nicht, brauchen wir nicht. Der Zweck heiligt manchmal die Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August lengmandx schrieb vor einer Stunde: Wäre der 5cm niedriger gekommen, würden wir über Demir nur mehr im „was wurde aus…“ Thread diskutieren 5cm mehr oder weniger, was macht das schon aus? Meine Freundin sudert deswegen auch immer...🙄 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 18. August Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten: 5cm mehr oder weniger, was macht das schon aus? Meine Freundin sudert deswegen auch immer...🙄 Bei manchen ist das schon eine existenzfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben 18. August Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten: 5cm mehr oder weniger, was macht das schon aus? Meine Freundin sudert deswegen auch immer...🙄 Kommt halt auf den Spielraum an, bei 5cm gesamt macht das schon was aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 18. August Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Muss ja mental auch ganz org sein wenns bei barca neben einem griezmann in der cl beginnst und dann paar Jahre später gegen hartberg 0:2 verlierst und nur von der bank kommst Sein Werdegang und Erfahrungen sind für sein Alter wirklich bemerkenswert. Man hat immer mehr den Eindruck, dass er die Rückschläge (idealerweise) als Lektion angenommen hat. In seinem Alter könnte noch viel erreichen und im nachhinein auf eine richtig geile Karriere zurückblicken, wenn er weiter an sich arbeitet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 18. August lengmandx schrieb vor 31 Minuten: Kommt halt auf den Spielraum an, bei 5cm gesamt macht das schon was aus Dann wär er die Freundin 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 18. August (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 16 Minuten: Sein Werdegang und Erfahrungen sind für sein Alter wirklich bemerkenswert. Man hat immer mehr den Eindruck, dass er die Rückschläge (idealerweise) als Lektion angenommen hat. In seinem Alter könnte noch viel erreichen und im nachhinein auf eine richtig geile Karriere zurückblicken, wenn er weiter an sich arbeitet.. Barca ist deppert gelaufen, da waer mit besserem finanziellen Spielraum und eben dem Tor gegen Benfica wohl wirklich was gegangen. Das ist mental ganz bestimmt ein harter Schlag fuer einen jungen Spieler. Aber er hat selbts (und mit seinem Umfeld) danach schon auch eine Reihe an dummen Entscheidungen getroffen. Mich freuts aber sehr (und mich ueberraschts auch ein bisschen - wobei mir schon klar war, dass er viel kann und einfach mal den Schritt in ein vertrautes Umfeld zurueckmachen sollte) wie er gerade spielt. Klar hat er auch Schwaechen, aber gerade fuer die Bundesliga ist er natuerlich ein Traum beim Zuschauen. Die Technik hat eigentlich kein Zweiter heirzulande (und again, heisst nicht, dass er der beste Spieler der Liga ist). bearbeitet 18. August von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts