Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht umsonst war der mal bei Barcelona, hat CL dort gespielt und hätten die Knedl gehabt, wäre er wohl dort geblieben.

Das ist einfach einer der feinsten Kicker, die wir in Österreich haben und jemals hatten.

Wenn er auch nur ansatzweise dranbleibt und sein Potential nutzt, wird ihm die Weltkarriere noch immer offen stehen.
Natürlich hoffe ich, dass er demütig bleibt und mittlerweile sieht, was er an Rapid hat und das auch dementsprechend schätzt (Steffen tua was gutes bei seiner Karriereplanung und erzähl ihm mal Geschichten über dich), aber in der Realität ist der, für uns und unsere Liga eigentlich viel zu gut, wenn er dran bleibt.

Aber wie gesagt, er muss dranbleiben, darf nicht abheben und wieder zu schnell übermütig werden.
Geld sollte ja mittlerweile doch genug am Konto liegen, er soll sich voll aufs fußballerische konzentrieren und auf seine 100% kommen.

Frei nach Holzhauser #immerweiter :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, wienerfußballfan said:

Nein, ich bin ihm nicht böse, denn er ist zum nahezu Nulltarif zu uns zurückgekommen, hat Leistung gebracht und sich sichtlich entwickelt, das muss man ihm anrechnen. Er spielt nun so, wie man es früher immer gehofft hat, allein das freut mich schon. Dazu ist er im Nationalteam festgespielt oder?

image.jpeg

36 minutes ago, gw1100 said:

Aber wie gesagt, er muss dranbleiben, darf nicht abheben und wieder zu schnell übermütig werden.

Das Gefühl hätte ich bei ihm gerade gar nicht. Ihr kennt meine Meinung, dass ich seine Interviews „zercoacht“ finde (auch das gestrige wieder, Alaba hat beim Zuschauen eine Träne zerdrückt), aber nehme zur Kenntnis, dass das auch an einer sehr bewussten Zurückhaltung (geradezu Understatement) liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 15 Minuten:

Das Gefühl hätte ich bei ihm gerade gar nicht. Ihr kennt meine Meinung, dass ich seine Interviews „zercoacht“ finde (auch das gestrige wieder, Alaba hat beim Zuschauen eine Träne zerdrückt), aber nehme zur Kenntnis, dass das auch an einer sehr bewussten Zurückhaltung (geradezu Understatement) liegt

Bin ich bei dir, momentan wirkt er sehr demütig, sehr konzentriert und sehr am Boden.

Wir wissen aber, das er im Hintergrund immer "lustige" Menschen hatte, die ihn abheben ließen und er auch schon sehr eigenartige Entscheidungen getroffen hat.

Aber ja, generell bin ich da bei dir, es wirkt sehr stimmig und sehr ordentlich gerade, hoffe das bleibt genauso

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke nicht, dass wir es schaffen Yussi zu verlängern, er ist einfach viel zu gut! Wobei dafür, was wir als Verein für ihn gemacht haben wäre er uns das zumindest schuldig. Ich hoffe man kann sich einigen und bindet ihn langfristiger. Wenn er dann nach 1-2 Saisonen wieder geht, ist es für mich nachvollziehbar. In seiner aktuellen Form wohl schwer länger zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht, dass wir es schaffen Yussi zu verlängern, er ist einfach viel zu gut! Wobei dafür, was wir als Verein für ihn gemacht haben wäre er uns das zumindest schuldig. Ich hoffe man kann sich einigen und bindet ihn langfristiger. Wenn er dann nach 1-2 Saisonen wieder geht, ist es für mich nachvollziehbar. In seiner aktuellen Form wohl schwer länger zu halten.

Zu mindest eine Obduktion haben wir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb Gerade eben:

Zu mindest eine Obduktion haben wir ja!

Ich würde die Obduktion aber erst in 70 Jahren machen. Wenn wir herausfinden wollen warum er so ein genialer Spieler war und wir ihn klonen wollen. Vorerst sollten wir die Option ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich würde ihn gerne bis 2030 verlängern, auch mit einer geringen AK von 4-5 Mio, wenn das hilft. Ich möchte bei ihm nicht durch die Finger schauen, wenn er wieder zu Barcelona wechselt (auch wenn er uns bereits ein paar Mios gebracht hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke mal Radulovic wird in Serbien oder so unterkommen , da hat das Transferfenster auch noch länger geöffnet. Vertrag aussitzen mit diesem Alter denke oder hoffe ich mal nicht. 

Ups sorry falscher Thread , kann gelöscht werden.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich würde die Obduktion aber erst in 70 Jahren machen. Wenn wir herausfinden wollen warum er so ein genialer Spieler war und wir ihn klonen wollen. Vorerst sollten wir die Option ausüben.

Messi dürfte ihm zumindest mal die Hand geschüttelt haben als Kind. Hätte er ihn gebadet würde er allein jedes Spiel in unserer Liga gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb Gerade eben:

denke mal Radulovic wird in Serbien oder so unterkommen , da hat das Transferfenster auch noch länger geöffnet. Vertrag aussitzen mit diesem Alter denke oder hoffe ich mal nicht. 

Warum nicht. In Wien ist es schön und die Heimat ist nicht weit weg. Fürs zusehen fürstlich vezahlt bekommen, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir ihn nicht wieder zuviel hypen..lassen wir ihn einfach Woche für Woche seine Leistung bringen und schauen wir ihm mit einem breiten Grinsen einfach zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht. In Wien ist es schön und die Heimat ist nicht weit weg. Fürs zusehen fürstlich vezahlt bekommen, was will man mehr?

die Karriere kannst danach aber vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Meinst du er wird eines nicht natürlichen Todes sterben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
27 minutes ago, Sherlock73 said:

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir ihn nicht wieder zuviel hypen..lassen wir ihn einfach Woche für Woche seine Leistung bringen und schauen wir ihm mit einem breiten Grinsen einfach zu..

So ist es... bis jetzt hat er nichts geleistet.. die paar Spiele sind nur ein Wimpernschlag einer langen Saison... und ein Maradona war er gegen Hearts such nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag