Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Es war ein sehr lässiges Zusammenkommen, schön dass man auch wieder neue Gesichter kennenlernen durfte. Danke @XSCHLAMEAL für das Organisieren der perfektten Location und @Dannyo & @Steffo fürs Freibier. War dann definitiv wieder einmal ausreichend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juni Honsai The Bonsai schrieb vor 12 Minuten: Es war ein sehr lässiges Zusammenkommen, schön dass man auch wieder neue Gesichter kennenlernen durfte. Danke @XSCHLAMEAL für das Organisieren der perfektten Location und @Dannyo & @Steffo fürs Freibier. War dann definitiv wieder einmal ausreichend. Danke für deinen Auftritt. Das war wirklich leiwand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juni Nur schade dass der @Iniestazu spät für seinen Song gekommen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Nächstes Jahr wäre dann aber schön wenn wir wieder etwas mehr wären @pironi, @LiamG, @Vince Vega, @Herr Max, @Fuxxl, @Pezi, @Aegis, @Heikki, @Relii 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb vor 18 Minuten: Nächstes Jahr wäre dann aber schön wenn wir wieder etwas mehr wären @pironi, @LiamG, @Vince Vega, @Herr Max, @Fuxxl, @Pezi, @Aegis, @Heikki, @Relii Wir können ja Endes Jahres eine zu meinem 25-Jahre-Jubiläum machen. Da lade ich aber nur Leute aus dem Beisl ein. bearbeitet 29. Juni von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni Honsai The Bonsai schrieb vor 2 Stunden: Nächstes Jahr wäre dann aber schön wenn wir wieder etwas mehr wären @pironi, @LiamG, @Vince Vega, @Herr Max, @Fuxxl, @Pezi, @Aegis, @Heikki, @Relii MS20 stand früher fest. MS21 ist schon geplant, gebucht und die Vorfreude darf nach der Regeneration dann alsbald beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Stunden: War dann definitiv wieder einmal ausreichend. Ja bist du deppat, definitiv. Mein Spurhalteassistent war beim Abmarsch von der Had schon ordentlich zum Servicieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni oida. ich habs verpasst.das letzte asb treffen wo ich dabei war, war das wo ein forums user die heisltür kaputt getreten hat. warum auch immer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: oida. ich habs verpasst.das letzte asb treffen wo ich dabei war, war das wo ein forums user die heisltür kaputt getreten hat. warum auch immer ^^ Du wirst langsam alt. Tintifax1972 schrieb am 27.6.2026 um 18:24 : Auch meinerseits recht herzlicher Dank an Huji fürs Organisieren der Location und den beiden Boardbetreibern für die fette Bierspende. Spaß hat´s gmacht, durstig warma nie. Schee den Herrn moi wieder gsehn zu hom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Du wirst langsam alt. Weißt du welches Treffen bzw welchen User ich meine? Ich kann mich von damals nur nach an Danny erinnern und an LittleBeckham Achja und den Iceman hab ich auch kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni Linzah schrieb vor 10 Stunden: hast eam a fost des leibal/trikot zrissn Next Time Wäsche von Canterbury ! Nächstes Mal bleibst länger! Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Weißt du welches Treffen bzw welchen User ich meine? Ich kann mich von damals nur nach an Danny erinnern und an LittleBeckham Achja und den Iceman hab ich auch kennengelernt Ja, ich erinnere mich dunkel daran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich erinnere mich dunkel daran. warst das du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Weißt du welches Treffen bzw welchen User ich meine? Ich kann mich von damals nur nach an Danny erinnern und an LittleBeckham Achja und den Iceman hab ich auch kennengelernt Der @Iniesta weiß das sicher nicht mehr… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Minuten: Der @Iniesta weiß das sicher nicht mehr… Ahh Filmriss. Ein fragwürdiger Verbündeter. Ich weiß nur noch, dass ich damals am nächsten Tag geschrieben habe, dass das nächste ASB Treffen im Happelstadion stattfinden solle, denn bei den Eisentoren dort kann er scheißen gehen Alles im Spaß geschrieben, versteht sich bearbeitet 29. Juni von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts