Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Geht sich doch aus, also [x] dubai Joooooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden Muerte schrieb vor einer Stunde: Definitiv Ich fürcht nur dass es spät genug sein wird dass vom Freibier dann nix mehr übrig ist. Oida, Start um 17:00, bei dem Wetter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 17 Minuten: Ich fürcht nur dass es spät genug sein wird dass vom Freibier dann nix mehr übrig ist. Oida, Start um 17:00, bei dem Wetter ... Sind wenigstens einige um 19 Uhr wieder am Heimweg mit einem Mörderfetzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor einer Stunde: Sind wenigstens einige um 19 Uhr wieder am Heimweg mit einem Mörderfetzn. oder spielen am Platz ein kleines Kickerl; Jungs jetzt tamma Ölfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) wahnsinn wie die zeit vergeht - bin selber ja schon 23 jahre im asb registriert. ich war von beginn an sehr aktiv im forum. mittlerweile wurde es etwas weniger! im laufe der 23 durfte ich etliche user kennenlernen und es haben sich diverse freundschaften entwickelt. meine frau hat im spaß das asb mal als männerdatingplattform bezeichnet. @Dannyo und @Steffo, die ich beide kennenlernen durfte kann man nur gratulieren! sie haben etwas großes geschaffen und dafür haben sie meinen respekt. ich wünsche jetzt schon eine tolle party! bearbeitet vor 58 Minuten von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts