Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Habt ihr alle in Deutsch Kreide geholt? (Seit/Seid, Sattelberger) :davinci:

Sorry, sei mir nicht bös, ich mag dich ja gern, aber du bist einer der letzten User, die das schreiben dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten:

das wird evtl eng :D

Ja ich weiß leider, allerdings hat man vor der Verletzung von Mbuyi schon den Markt nach Stürmern sondiert, dann ist man seit letzten Montag in der Früh mit mehreren Kandidaten am verhandeln. 

Seit mehreren Wochen verhandelt man auch mit Sassuolo über die Kaufpflicht von Antiste, auch hier tut sich nichts. 

Es geht bei uns mMn alles viel zu langsam, wir starten in 6 Tagen mit der Rückrunde und Stand jetzt stehen wir mit Kara als einzigen Stürmer da, keiner weiß wie viele Spiele Antiste noch spielen kann.  

Trotz allem hab ich nach wie vor großes Vertrauen in unsere Verantwortlichen, sie werden schon wissen was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Mit der Rechtschreibung auf gar keinen Fall. :D

Kleinlich und irrelevant! Aber bin eher in Sorge, wer bei uns Stürmer wird, als um einen Tippfehler, weil der wird uns nicht ins obere PO bringen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Naja, da muss man schon differenzieren. Außerdem ging es zuvor um die Aussage er sei verletzungsanfällig. Und das ist mal sicher (noch) nicht der Fall. 

Botheim wäre für Rapid natürlich ein Hammer. Leider wird es das aber nicht spielen. Der ist Richtung unrealistisch einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Botheim wäre für Rapid natürlich ein Hammer. Leider wird es das aber nicht spielen. Der ist Richtung unrealistisch einzustufen.

Der Witz daran ist mal wieder: obwohl er unrealistisch ist, ist er manchen nicht genug :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Oh ein gamechanger . Dann ist er nix fūr uns :davinci:

Vielleicht ist das der Gamechanger der uns 2025 versprochen wurde. Oder war das 2024 ? 

GrünesWienerBlut schrieb vor 41 Minuten:

Und wieso zitierst HEUTE einen Post von mir der GESTERN VOR diesem Posting gemacht wurde?

den Schmäh muss ich mir merken. Damit kannst fast jeden triggern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Passiert vor dem ried spiel noch was?

Mittlerweile hab ich das gefühl, es wird wie letztes jahr bei kara ein last minute paniktransfer! 

Österreicher  im besten Fußballer alter. Kennt die liga, liebt rapid. Hat schon gezeigt was er kann.

Jeden anderen spieler den man so beschreibt würdet ihr mit handkuss nehmen. Aber bei kara is es ein oanik transfer.

Ohne den Panik transfer wären wir nicht im ec gewesen, wäre die austria vermutlich letztes jahr meister geworden, hätten wor heuer schon den ein oder anderen punkt weniger, den er uns mit wichtigen toren gerettet hat.

Kann man dieses kara bashing dann irgendwann mal lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Österreicher  im besten Fußballer alter. Kennt die liga, liebt rapid. Hat schon gezeigt was er kann.

Jeden anderen spieler den man so beschreibt würdet ihr mit handkuss nehmen. Aber bei kara is es ein oanik transfer.

Ohne den Panik transfer wären wir nicht im ec gewesen, wäre die austria vermutlich letztes jahr meister geworden, hätten wor heuer schon den ein oder anderen punkt weniger, den er uns mit wichtigen toren gerettet hat.

Kann man dieses kara bashing dann irgendwann mal lassen?

schau einfach wen du zitierst dann hast du deine antwort sehr schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Passiert vor dem ried spiel noch was?

Mittlerweile hab ich das gefühl, es wird wie letztes jahr bei kara ein last minute paniktransfer! 

Wer weiß, ob überhaupt noch einer kommt. Wenn Thorup an Antiste glaubt und Katzer entsprechende Konditionen nachverhandelt, reichen ev. 2 Stürmer fürs 4-3-3. Zudem hat man mit Haidara einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer. Thorup möchte den Nachwuchs ohnehin forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß, ob überhaupt noch einer kommt. Wenn Thorup an Antiste glaubt und Katzer entsprechende Konditionen nachverhandelt, reichen ev. 2 Stürmer fürs 4-3-3. Zudem hat man mit Haidara einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer. Thorup möchte den Nachwuchs ohnehin forcieren.

Fände ich schon auch riskant, kommt aber wohl auch drauf an was der Markt hergibt.

Grundsätzlich würd ich den Tag aber mal abwarten. Kenne die üblichen Vorgänge nicht, kann mir aber vorstellen dass Med-Checks & Anmeldungen eher an normalen Arbeitstagen stattfinden (ausgenommen unmittelbar vor Transfer-Deadlines).

Anders gesagt: Heute wäre ein guter Tag für eine Präsentation :) 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Fände ich schon auch riskant, kommt aber wohl auch drauf an was der Markt hergibt.

Grundsätzlich würd ich den Tag aber mal abwarten. Kenne die üblichen Vorgänge nicht, kann mir aber vorstellen dass Med-Checks & Anmeldungen eher an normalen Arbeitstagen stattfinden (ausgenommen unmittelbar vor Transfer-Deadlines).

Anders gesagt: Heute wäre ein guter Tag für eine Präsentation :) 

Heute wäre super. Würd mich freuen wenn mir Rapid zum Geburtstag ein Geschenk macht. :) Ich hoffe dass es jetzt bald was wird wird einem neuen 9er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem ried spiel wird sich zeigen ob ein paniktransfer notwendig sein wird oder nicht. vl wird das spiel auch gewonnen - man wird sehen. zeit genug wäre danach jedenfalls noch vorhanden.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag