McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Und wenn es gelingt, besteht die nicht unerhebliche Gefahr, in einem Jahr wieder ohne Thorup aber immer noch mit Katzer dazustehen OMG.... aber okay, wenn es sein muss nehme ich die Gefahr inkauf, dass uns Thorup nach dem Double abhanden kommt Das letzte mal ist uns eine "positive Trainerablöse" bei Hicke 2005 passiert, oder? bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: OMG.... aber okay, wenn es sein muss nehme ich die Gefahr inkauf, dass uns Thorup nach dem Double abhanden kommt Das letzte mal ist uns eine "positive Trainerablöse" bei Hicke 2005 passiert, oder? Wie oft hatten wir erfolgreiche Trainer seit 2005? Pacult wurde ja auch irgendwie abgeworben nur nicht positiv. Alle anderen seither hatten keine Titel und wurden von uns selbst vor die Türe gesetzt, weil der Erfolg zu gering war. PS: Thorup hat halt 0 Verbundenheit zum Verein, da würde ich nichteinmal ein "genießen" des eigenen Erfolgs ala Ilzer/Schicker erwarten sondern einen Abschied beim ersten Angebot aus einer größeren Liga. bearbeitet vor 2 Stunden von Zarael reloaded ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 23 Minuten: Wie oft hatten wir erfolgreiche Trainer seit 2005? Pacult wurde ja auch irgendwie abgeworben nur nicht positiv. Alle anderen seither hatten keine Titel und wurden von uns selbst vor die Türe gesetzt, weil der Erfolg zu gering war. PS: Thorup hat halt 0 Verbundenheit zum Verein, da würde ich nichteinmal ein "genießen" des eigenen Erfolgs ala Ilzer/Schicker erwarten sondern einen Abschied beim ersten Angebot aus einer größeren Liga. Immer eine Frage der Alternative. Mit einem intakten Team in den EC ziehen oder eine neue Baustelle angreifen nachdem man erst einen Totalschaden sanieren musste... Aber da fließt noch viel Wasser über die Donau.... bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 6 hours ago, synetic said: Ich würde Hoff nicht am Punkteschnitt diese Saison bewerten. Ja, an dieser Metrik wird ein Trainer gemessen, aber in diesem Fall würde ich das nicht tun - noch nicht. Es wurde einiges umstrukturiert und neu implementiert. Gemeinsam wird am nächsten Kader gearbeitet, somit zählt nächste Saison dann. Das klingt wahnsinnig spannend, doch ist es so wenig greifbar. Kann man dazu ein paar Details erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Du tust ja so als ob wir hier im Forum die Agenden bei Rapid überhaben und bestimmen wer wann was zu tun hat. Wer hat denn bisher für Rapid agiert ? Wo ist da bitte die Kontinuität ? Sind wir verantwortlich für X Jahre Erfolglosigkeit ? In Wirklichkeit halten wir den Laden am Laufen und als Dank dürfen wir uns anhören, daß wir ungeduldig sind. Bitte, das ist ja lächerlich. Das heißt man muß nur das ASB und Facebook abdrehen und Rapid wird Serienmeister. Oder es interessiert dann einfach keinen mehr und Katzer wird endlich seine Ruhe haben. Das Wort Kontinuität kennt Katzer doch selber nur aus dem Wörterbuch. Also hör bitte auf von uns etwas zu fordern, was Rapid liefern muß. sorry, aber das ist inhaltlich einfach so weit weg vom Thema.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 6 Minuten: Das klingt wahnsinnig spannend, doch ist es so wenig greifbar. Kann man dazu ein paar Details erfahren? Ja für uns ist es nicht greifbar, weil wir den Spieltag sehen und sonst nichts. Das sind Dinge, die einfach Zeit benötigen. Ja blabla Floskel, ist aber so. Wenn jemand ne Diät oder mit Krafttraining anfängt - wie lange braucht es, bis man am Ziel oder zumindest weit fortgeschritten ist? 3 Wochen? 3 Monate? 1 Jahr? Es wurde der Trainingstag so verändert, dass man abseits des Rasens mehr gemeinsame Zeit verbringt. Sei es gemeinsames essen (mit abgestimmten Ernährungsplänen), oder einfache Unternehmungen. Fitness wird anders gehandhabt. Videostudium umstrukturiert. usw usw Sind viele kleine Dinge, die einfach ins Laufen kommen müssen. Deshalb glaub ich an eine andere Rapid nächste Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, synetic said: Ja für uns ist es nicht greifbar, weil wir den Spieltag sehen und sonst nichts. Das sind Dinge, die einfach Zeit benötigen. Ja blabla Floskel, ist aber so. Wenn jemand ne Diät oder mit Krafttraining anfängt - wie lange braucht es, bis man am Ziel oder zumindest weit fortgeschritten ist? 3 Wochen? 3 Monate? 1 Jahr? Es wurde der Trainingstag so verändert, dass man abseits des Rasens mehr gemeinsame Zeit verbringt. Sei es gemeinsames essen (mit abgestimmten Ernährungsplänen), oder einfache Unternehmungen. Fitness wird anders gehandhabt. Videostudium umstrukturiert. usw usw Sind viele kleine Dinge, die einfach ins Laufen kommen müssen. Deshalb glaub ich an eine andere Rapid nächste Saison. Das "nicht greifbar" bezog sich - neutral gemeint - auf deine generell gehaltene Aussage. Mir ist schon klar, dass es nicht nur den Matchtag gibt, daher auch das Interesse, was genau im Hintergrund geändert wurde. Aber du hast es eh schon teilweise ausgeführt - danke dafür. Teilweise hat man davon schon gehört, aber ich bin halt einfach neugierig, was es sonst noch alles zu tun gibt/gab. Überraschend, dass die von dir genannten Punkte heute tatsächlich noch ein Thema sind, grad nicht, dass man den Spielern mitgeben muss, dass sie bitte nicht rauchen und bei Möglichkeit keinen Alkohol trinken sollen. Oft wundert man sich. JHTs "Players and staff members need a little bit of guidance and understanding what it actually means to work ‘as hard as you can’" ergibt für mich mehr und mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 45 Minuten synetic schrieb vor 30 Minuten: sorry, aber das ist inhaltlich einfach so weit weg vom Thema.. kein Problem, ich verstehe dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten synetic schrieb vor 25 Minuten: Es wurde der Trainingstag so verändert, dass man abseits des Rasens mehr gemeinsame Zeit verbringt. Sei es gemeinsames essen (mit abgestimmten Ernährungsplänen), oder einfache Unternehmungen. Fitness wird anders gehandhabt. Videostudium umstrukturiert. usw usw Es gab vor Thorup also keine gemeinsamen Essen, keine gemeinsamen Unternehmungen und keine abgestimmten Ernährungspläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 34 Minuten LiamG schrieb vor 9 Minuten: Es gab vor Thorup also keine gemeinsamen Essen, keine gemeinsamen Unternehmungen und keine abgestimmten Ernährungspläne? Fürs Herz einiger User hier, beantworte ich das jetzt besser nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) LiamG schrieb vor 26 Minuten: Es gab vor Thorup also keine gemeinsamen Essen, keine gemeinsamen Unternehmungen und keine abgestimmten Ernährungspläne? doch - unter klauß gab es das vermehrt, unter stöger dann wieder nimma. aber so wie thorup und sein team (im positiven gemeint) jeden am orsch geht mit jeder kleinigkeit die verbessert gehört - das hatten wir bis dato so nicht - leider bearbeitet vor 17 Minuten von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten bruno_conte schrieb vor 5 Stunden: Du tust ja so als ob wir hier im Forum die Agenden bei Rapid überhaben und bestimmen wer wann was zu tun hat. Wer hat denn bisher für Rapid agiert ? Wo ist da bitte die Kontinuität ? Sind wir verantwortlich für X Jahre Erfolglosigkeit ? In Wirklichkeit halten wir den Laden am Laufen und als Dank dürfen wir uns anhören, daß wir ungeduldig sind. Bitte, das ist ja lächerlich. Das heißt man muß nur das ASB und Facebook abdrehen und Rapid wird Serienmeister. Oder es interessiert dann einfach keinen mehr und Katzer wird endlich seine Ruhe haben. Das Wort Kontinuität kennt Katzer doch selber nur aus dem Wörterbuch. Also hör bitte auf von uns etwas zu fordern, was Rapid liefern muß. Ernsthaft? War mir gar nicht bewusst, danke an alle die wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 14 Minuten Burschi schrieb vor 2 Minuten: doch - unter klauß gab es das vermehrt, unter stöger dann wieder nimma. aber so wie thorup und sein team (im positiven gemeint) jeden am orsch geht mit jeder kleinigkeit die verbessert gehört - das hatten wir bis dato so nicht - leider Scheint halt dann doch recht viel an Stöger gelegen zu haben. Sind eben auch Dinge, die sich erst nach paar Monaten zeigen und genau so wars ja auch. Stimmt es, dass er einfach mal nach einer Niederlage 4 Tage grundlos freigegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten synetic schrieb vor 57 Minuten: Ja für uns ist es nicht greifbar, weil wir den Spieltag sehen und sonst nichts. Das sind Dinge, die einfach Zeit benötigen. Ja blabla Floskel, ist aber so. Wenn jemand ne Diät oder mit Krafttraining anfängt - wie lange braucht es, bis man am Ziel oder zumindest weit fortgeschritten ist? 3 Wochen? 3 Monate? 1 Jahr? Es wurde der Trainingstag so verändert, dass man abseits des Rasens mehr gemeinsame Zeit verbringt. Sei es gemeinsames essen (mit abgestimmten Ernährungsplänen), oder einfache Unternehmungen. Fitness wird anders gehandhabt. Videostudium umstrukturiert. usw usw Sind viele kleine Dinge, die einfach ins Laufen kommen müssen. Deshalb glaub ich an eine andere Rapid nächste Saison. Das ist auf jeden Fall sehr positiv. Was mich aber stark verwundert, da muss ein Hoff Thorup kommen um das eine oder andere auf Schiene zu bringen was eigentlich state of the art sein sollte. Das spricht halt mal wieder gar nicht für unseren Mecki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten Burschi schrieb vor 5 Minuten: doch - unter klauß gab es das vermehrt, unter stöger dann wieder nimma. aber so wie thorup und sein team (im positiven gemeint) jeden am orsch geht mit jeder kleinigkeit die verbessert gehört - das hatten wir bis dato so nicht - leider Dass Thorup hier so agiert freut mich natürlich. Ich tu mir aber irgendwie schwer mit dem Gedanken, dass ein Stöger inklusive Team so komplett auf diese Punkte gepfiffen hat. Und falls doch, frage ich mich warum man hier dann eben nicht schon früher von außen eingegriffen hat bzw ihn überhaupt geholt hat. Da müssen doch im Auswahlverfahren schon die Alarmglocken läuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts