Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

und Hartberg ist für Thorup was für Klauß BW Linz war 

Punktemäßig ja, aber ich finde da ist trotzdem ein großer Unterschied. Wobei uns BWL teilweise richtig hergespielt hat und die Schwachstellen unter Klauß richtig gut ausnutzen konnte. Die waren taktisch perfekt eingestellt und haben auch meist verdient gewonnen. Bei Hartberg gewinnst du ohne Fehlentscheidungen und mit weniger kuriosem Spielverlauf nicht unwahrscheinlich 3 von 3 Spiele, da war man in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten:

Punktemäßig ja, aber ich finde da ist trotzdem ein großer Unterschied. Wobei uns BWL teilweise richtig hergespielt hat und die Schwachstellen unter Klauß richtig gut ausnutzen konnte. Die waren taktisch perfekt eingestellt und auch meist verdient gewonnen. Bei Hartberg gewinnst du ohne Fehlentscheidungen und mit weniger kuriosem Spielverlauf nicht unwahrscheinlich 3 von 3 Spiele, da war man in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft 

glaube auch, dass Thorup der bessere Trainer ist, der wird Gold wert sein im Transferfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen wir warten einmal die internationalen Spiele ab.

Da bin ich auch schon gespannt.

Obwohl wir unter Stöger eine nicht leichte Quali geschafft haben, hatte ich unter ihm nie das Gefühl, dass eine magische Europacup-Nacht bevorsteht und in der Ligaphase wurde das absolut bestätigt.

Bei vielen anderen Trainern hatte man immer das Gefühl, dass auch gegen stärkere was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
27 minutes ago, bronaldo said:

Da bin ich auch schon gespannt.

Obwohl wir unter Stöger eine nicht leichte Quali geschafft haben, hatte ich unter ihm nie das Gefühl, dass eine magische Europacup-Nacht bevorsteht und in der Ligaphase wurde das absolut bestätigt.

Nicht leichte Quali find ich auch semi, wenns am Ende Decic, Dundee und Györ war wenn man sich das mögliche angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

glaube auch, dass Thorup der bessere Trainer ist, der wird Gold wert sein im Transferfenster

Ist für mich die große Frage, ob er auch Transfers kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 47 Minuten:

Ist für mich die große Frage, ob er auch Transfers kann. 

Er muss nicht wirklich Transfers können, sondern bei den jeweils richtigen Spielern "ja taugt ma" und "na brauch i ned" sagen können (bzw Katzer von seiner Meinung überzeugen können). :davinci:

Transfers werden aber immer in Abstimmung mit den Trainern vollzogen, das hat man in Interviews öfters von allen Seiten gehört.

Wenn man sich aber als Trainer hinstellt und vom doch nicht so starken Kader spricht, dann kritisiert man sich ja selbst indirekt ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag