Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte dieses alle schuldig alle raus ist so unnötig mühsam 

JHT kann am Wenigsten für den Drecks Kader - auch ein Kühbauer oder sonst ein leistbarer Trainer würde ohne 6er, ohne Stürmer und ohne Führungsspieler ned besser performen...

Ein Kühbauer hätte wahrscheinlich schon gewusst was er braucht in dieser Liga. Thorup versucht etwas zu spielen, was keiner macht und ich habe es satt, dass alle bei uns erst „lernen“ müssen und dürfen. 
Er wird schon ok sein, aber eben lange kein Wunderwuzzi und seine Bilanz bei uns ist eben nicht berauschend. Das darf man nach schon sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten:

JHT kann am Wenigsten für den Drecks Kader - auch ein Kühbauer oder sonst ein leistbarer Trainer würde ohne 6er, ohne Stürmer und ohne Führungsspieler ned besser performen...

Wenn Thorup nichts dafür kann, dann konnte weder Stöger noch Kulo was dafür. Wennst die massive Belastung im Herbst bedenkst, dann war Stöger vermutlich noch der bessere Trainer heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn Thorup nichts dafür kann, dann konnte weder Stöger noch Kulo was dafür. Wennst die massive Belastung im Herbst bedenkst, dann war Stöger vermutlich noch der bessere Trainer heuer.

Thorup kann sehr wohl auch was dafür aber mit dem Kader gewinnst keinen Titel und Top 3 eigentlich nur weil alle ned unbedingt konstant sind

Der Kick unter Stöger und Kulo waren weit mehr Frechheit wie heute - verbessert aber no ned gut, aus einer Taube machst halt keinen Falken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Thorup hier aus der verantwortung zu nehmen ist halt auch irgendwas.

woche für woche der selbe scheisskick. ich seh wenig bis keine verbesserung seit seiner einstellung.

mir ist das alles schlicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sbg_joker schrieb vor 9 Minuten:

Laut Meinung vieler hier ist unser Kader ja sowas von Top und nur der unfähige Stöger hatte Schuld am kollektiven Versagen.

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Elwood schrieb Gerade eben:

Thorup hier aus der verantwortung zu nehmen ist halt auch irgendwas.

woche für woche der selbe scheisskick. ich seh wenig bis keine verbesserung seit seiner einstellung.

mir ist das alles schlicht zu wenig.

findest den Kulo oder Stöger Kick besser? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Selbst ein Klauß würd aus der Mannschaft aktuell ned viel mehr rausholen. Da fehlen einfach Qualität, Kreativität und Konstanz im Kader. Haben immer wieder gute Phasen, aber sobald Druck da ist oder spielerische Lösungen gefragt sind, bricht’s auseinander. Mit so einem Kader kannst langfristig ned oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Mit diesen Spielern ist es für jeden Trainer schwer.

Als ob er das Beste aus den bestehenden Möglichkeiten holen würde. Es braucht einen sportlichen Neustart ohne Katzer, Thorup, Gartler, Rauch und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag