hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Also zum ersten haben die 3 Punkte für mich nichts mit der Trainingsleitung zu tun. Zweitens ist das für mich im Prinzip 3 Mal der gleiche Kritikpunkt: da steht im Prinzip "weite Flanken sind wirkungslos, Spieler passen nicht zu Flanken und Flanken passen nicht zu Spielern", das ist doch alles das gleiche. Drittens: ich habe zugegebenermaßen keine so genaue Erinnerung an das Spiel, weil ich nur die 2. Halbzeit gesehen habe und dort in erster Linie wütend war wegen der ärgerlichen und dummen Tore, aber von dem was ich gesehen habe, hätte ich überhaupt nicht das Gefühl gehabt, dass wir viel auf Flanken gespielt hätten. Wenn ich die Statistik richtig sehe, gab es auch in der 1. Und 2. Halbzeit ähnlich viele Flanken und weite Bälle, da kann keine Rede davon sein, dass wir w. Halbzeit plötzlich nur mehr so gespielt hätten. Und zu guter Letzt: ich halte grundsätzlich nicht viel von Schinkels Meinung. Für mich hat es schon so gewirkt, hoch nach vorne und beide Stürmer irgendwo. Erste Halbzeit hat es einfach besser ausgesehen und ja Lask hing erste Halbzeit schon in den Seilen, leider ist uns das zweite Tor nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts