dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: für mich hätte er schon mit Klauß gehen müssen. Da hat es sich schon abgezeichnet, daß er ahnungslos ist. Jetzt hoffen wir halt auf ein Wunder. Wenn wir in 20 Jahren dann wieder Meister werden, kann er ja behaupten er hat die Aufbauarbeit geleistet. Im Kurier Artikel hier daneben steht was von einem schockierten Thorup. Sowas liest man eigentlich kurz vor einem Trainerwechsel. So nach dem Motto, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Aber dieses Bonmot behält sich Katzer wohl für wirklich harte Zeiten in der Hinterhand. Sowas hab ich glaub ich überhaupt noch nie gelesen, daß ein Trainer nach ein paar Monaten von seiner Mannschaft schockiert zurückgelassen wird. Schade, daß Katzer keinen Trainerschein hat. Er dürfte der Einzige sein, der seinen Plan auch am Platz umsetzen könnte. Aber katzers Interview gestern war noch schlimmer als die Thorup Aussage und die ist eigentlich kaum zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bei der Pressekonferenz hat man fast das Gefühl als betrachtet er Rapid von außen und es geht ihn gar nichts an. All jene Dinge die er anspricht sind Trainerjob! Vielleicht muss man ihn daran erinnern, dass er das ist. Würde gut ins Skyanalyseteam passen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Definitiv. Diesen positiven Inpact hätte man von Weimann erhofft, nachdem Seidl das nicht alles alleine Schultern kann. Kara wäre ja auch so ein Teamplayer. Leider, und auf Maxi wäre es nicht gewesen, alle keine unumstrittenen Stammspieler und Leistungsträger. Aber der Typus fehlt uns leider an allen Ecken uns Enden. Da ist keiner am Feld der mal einen Brüller loslässt um die Mannschaft wachzurütteln und den Willen vermittelt einen Rückstand noch umzudrehen. Da sind alle nach dem 0:1 schon beim Feierabend, weils glauben dass eh nix mehr wird. ein dibon war auch oft verletzt, aber ich glaube, der hatte auch ohne dass er am feld stand einen einfluss auf die mannschaft. ein maxi hofmann hat jeden im verein gekannt. der hätte viele aufgaben abseits des platzes übernehmen können, auch wenn er nicht immer gespielt hätte. und hätte die jungen leiten können, wie sie mit eigenheiten des vereins umgehen können. ich bin mir ziemlich sicher mal gelesen zu haben, dass maxi die aktivitäten der mannschaft (gemeinsames grillen usw.) abseits des trainings übernommen hatte als schwab ging. also ja, es geht schon auch ab, dass wir keinen, der auch mal laut werden kann, mehr am platz haben. aber mir fehlen eben auch spieler, die abseits des platzes wirklich wichtig für die mannschaft sind und hier einen beitrag leisten und wirklich mit den besonderheiten bei rapid umgehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: Weimann war ein Paniktransfer, zum Glück nur eine Leihe, aber der passt irgendwie auch überhaupt nicht zu Rapid Weimann war am Anfang sicher von der persönlichkeit her schon hilfreich. Aber sportlich ist das gar nichts und dann wird's ab einem gewissen Punkt schwierig. Und er ist eben kein altgedienter im unseren Reihen. Ich weiß es ist lappisch, aber wenn man sich auf Sky ansieht wie die 2 Mannschaften darauf warten einzukaufen, und dann geht's los, da sind Welten dazwischen beim auftreten. Am Papier sieht's ja passabel aus, viel Ballbesitz, brauchbare Passqoute, auch die Zweikampfquote. Aber die Entscheidenden Szenen hat man wieder verloren. Ballgewinne mit umgehenden Ballverlust, Schöller dreht sich auf Höhe Mittellinie super auf, lässte 2 stehen und rennt sich dann an, 3 Gegnern fest. Bolla wurde nicht gedoppelt, da waren oft 3 um ihn oder besser gesagt an ihm dran. Wie viel sind die Mannschaften in Summe gelaufen, gibt es da keine Stats mehr? Das ist alles viel zu nieder und zu Fehleranfällig Ich hoffe es fehlt wirklich an den Basics ein brauchbares Spiel aufzuziehen, sprich es beginnt mit der Fitness, diese ganzen unerzwungenen Fehler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 44 Minuten dooku schrieb vor einer Stunde: Aber katzers Interview gestern war noch schlimmer als die Thorup Aussage und die ist eigentlich kaum zu überbieten ok, bei Katzer weiß man was man zu erwarten hat. Thorup hat mich sehr überrascht, vor allem weil er selber immer versucht positiv zu formulieren. Schockiert hats mich nicht, dieses Stadium hab ich längst passiert. Aber sowas hätte ich nicht erwartet. Im Prinzip hat er das Handtuch geworfen. Zidane85 schrieb vor 56 Minuten: Bei der Pressekonferenz hat man fast das Gefühl als betrachtet er Rapid von außen und es geht ihn gar nichts an. All jene Dinge die er anspricht sind Trainerjob! Vielleicht muss man ihn daran erinnern, dass er das ist. Würde gut ins Skyanalyseteam passen! Lustig, daß du das ansprichst. 1:1 das gleiche Gefühl hatte ich bei Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Die ersten 3 zurecht. Wurmbrand genießt bei Thorup hohes Ansehen und er hat ihn trotz katastrophaler Leistungen eigentlich eh viel zu lange immer wieder in die Startelf gestellt. Kara hat sich in Richtung Startelf gespielt. Dort sollte er eigentlich aufgrund seines Leistungsvermögens nichts verloren haben, die anderen sind aber leider derzeit noch schlechter wodurch es eben so wurde. Gestern hat er halt aufgrund seiner körperlichen Probleme unter der Woche nicht begonnen. Ansonsten spielt er eh. Ohne nachzusehen gehe ich davon aus sogar konstanter als im Herbst unter Stöger. Soetwas ärgert mich massiv. Schau dir mal die Leistungen von Wurmbrand und Weimann im Vergleich an. Wurmbrand hat oft gute Dribblings wo dann niemand frei ist. Bei Weimann ist da gar nichts. Trotzdem hat Weimann einen Stammplatz und Wurmbrand darf als Verteidiger aushelfen. Natürlich sind Wurmbrands Leistungen absolut überschaubar, im Vergleich zu allen anderen vorne aber um nichts schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts