Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden HwG schrieb Gerade eben: ganz depate frage, sorry weil die trainer gestern verkabelt waren... denkt ihr, dass es egal ist, dass johannes hoff thorup englisch mit den spielern spricht? sein englisch ist wirklich super, keine frage! aber ist es das auch von allen spielern?? war gestern spannend zu sehen, wie zuerst der burgenlandbauer bei der austria im dialekt anweisungen gibt und dann eben hoff thorup englisch mit seinen spielern redet... in unsere Truppe wird es sogar gut sein English zu sprechen bzw. Thorups English ist wirklich erstklassig - das sollte jeder verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) HwG schrieb vor 3 Minuten: ganz depate frage, sorry weil die trainer gestern verkabelt waren... denkt ihr, dass es egal ist, dass johannes hoff thorup englisch mit den spielern spricht? sein englisch ist wirklich super, keine frage! aber ist es das auch von allen spielern?? war gestern spannend zu sehen, wie zuerst der burgenlandbauer bei der austria im dialekt anweisungen gibt und dann eben hoff thorup englisch mit seinen spielern redet... er hat gestern bestimmt das erste Mal in englischer Sprache mit seinen Spielern kommuniziert. bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden HwG schrieb vor 3 Minuten: ganz depate frage, sorry weil die trainer gestern verkabelt waren... denkt ihr, dass es egal ist, dass johannes hoff thorup englisch mit den spielern spricht? sein englisch ist wirklich super, keine frage! aber ist es das auch von allen spielern?? Soweit man das mitbekommt spricht ausser Radulovic jeder Spieler im Kader sehr gut englisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 46 Minuten: Hoffentlich haben es auch diejenigen gesehen , die ihn am liebsten nach jedem Spiel loswerden wollen. Seidl ist derzeit das Um und Auf. War bei Schwab ned viel anders... wurde auch viel gescholten. Als er aber weg war, wurde es nicht besser, sondern nur schlechter. Wenn solche Spieler "überall" zu finden sind, können die auch nur glänzen wenn die Mitspieler mitziehen. Mittlerweile sind wir wieder da wo wir vor Thorup waren. Sobald wir im Ballbesitz sind, wird vorne bestenfalls rumgetrabt, anbieten? sich freilaufen? fehlanzeige. und dann schauen wieder alle blöd wenn der Verlegenheitspass ned ankommt. bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kann mir mal wer erklären, warum man statt Horn einen Wurmbrand einwechselt, was ist eigentlich mit Auer oder Furki? Die eingesetzten Spieler auf dieser Position kann ich ned. nachvollziehen. bearbeitet vor 4 Stunden von derHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Kann mir mal wer erklären, warum man statt Horn einen Wurmbrand einwechselt, was ist eigentlich mit Auer oder Furki? Die eingesetzten Spieler auf dieser Position kann ich med. Nachvollziehen. weil man 0:1 hinten war und Furki eher defensive Stärken hat, Auer sowieso aussortiert weil unter Druck zu fehleranfälllig. Wurmbrand war schon okay, war ja de facto kein AV, höchstens am Papier. Weiß man eig. ob Horn gegen Sturm spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 7 Minuten: Kann mir mal wer erklären, warum man statt Horn einen Wurmbrand einwechselt, was ist eigentlich mit Auer oder Furki? Die eingesetzten Spieler auf dieser Position kann ich ned. nachvollziehen. wenn wir bei 0:1 Rückstand statt Horn keinen offensiveren bringen brennt das ASB. McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: weil man 0:1 hinten war und Furki eher defensive Stärken hat, Auer sowieso aussortiert weil unter Druck zu fehleranfälllig. Wurmbrand war schon okay, war ja de facto kein AV, höchstens am Papier. Weiß man eig. ob Horn gegen Sturm spielen kann? Thorup hat es gestern auf der PK selbst noch nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Thorup hat es gestern auf der PK selbst noch nicht gewusst. soweit hab ich das noch nicht verdaut um mir die PK anzusehen... was hat er da gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: soweit hab ich das noch nicht verdaut um mir die PK anzusehen... was hat er da gesagt? meinst bzgl. Horn ? er hatte noch keine Rücksprache mit der Med. Abteilung bzw. Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden: Und zwar bei jenen, die so Leute wie Hofmann, Katzer in den Verein geholt haben. Also den Fans und Mitgliedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden wie jeder trainer hat auch thorup ein paar kandidaten mit denen er nix anfangen kann und bevor er die aufstellt, kommt es zu teilweise absurden experimenten. das sind auer, demir f, grgic und mit abstrichen auch wurmbrand - natürlich geht bei denen die formkurve runter wenn sie kein vertrauen vom trainer genießen. kara kann man eigentlich auch dazu zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie jeder trainer hat auch thorup ein paar kandidaten mit denen er nix anfangen kann und bevor er die aufstellt, kommt es zu teilweise absurden experimenten. das sind auer, demir f, grgic und mit abstrichen auch wurmbrand - natürlich geht bei denen die formkurve runter wenn sie kein vertrauen vom trainer genießen. kara kann man eigentlich auch dazu zählen. Die ersten 3 zurecht. Wurmbrand genießt bei Thorup hohes Ansehen und er hat ihn trotz katastrophaler Leistungen eigentlich eh viel zu lange immer wieder in die Startelf gestellt. Kara hat sich in Richtung Startelf gespielt. Dort sollte er eigentlich aufgrund seines Leistungsvermögens nichts verloren haben, die anderen sind aber leider derzeit noch schlechter wodurch es eben so wurde. Gestern hat er halt aufgrund seiner körperlichen Probleme unter der Woche nicht begonnen. Ansonsten spielt er eh. Ohne nachzusehen gehe ich davon aus sogar konstanter als im Herbst unter Stöger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 23 Minuten: Kann mir mal wer erklären, warum man statt Horn einen Wurmbrand einwechselt, was ist eigentlich mit Auer oder Furki? Die eingesetzten Spieler auf dieser Position kann ich ned. nachvollziehen. is auch mein großer kritikpunkt, das passt einfach nicht - hoffe man setzt die nächsten spiele auf a 433 irgendwie hat jeder trainer bei manchen spielern a komische idee, vom barisic der greil am 6er spielen lässt, übern klauss mit der seidl/schaub flügelzange, bis hin jetzt zum thorup der wurmbrand am außendeckel bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden @Ernesto das ist mmn blödsinn. Wurmbrand war heuer meistens in der Startformation, seine Leistungen waren aber zum Großteil sehr ausbaufähig weshalb er in den letzten Wochen zurecht mal auf die Bank musste. Das wurde übrigens auch von vielen hier im ASB so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: is auch mein großer kritikpunkt, das passt einfach nicht - hoffe man setzt die nächsten spiele auf a 433 irgendwie hat jeder trainer bei manchen spielern a komische idee, vom barisic der greil am 6er spielen lässt, übern klauss mit der seidl/schaub flügelzange, bis hin jetzt zum thorup der wurmbrand am außendeckel bringt Ich gebe dir zwar prinzipiell recht, aber manchmal funktioniert so etwas auch, wie bei Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts