narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Das ist viel zu wenig bisher. Wir können genau eines halbwegs gut, vom letzten ins mittlere Drittel spielen. Ab da wird's dann ganz finster. Die Bewegung ohne Ball eine Katastrophe, so gut wie keine einstudierten Abläufe zu sehen (sieht man von Bollas inversen Läufen ab). Und dann lässt er dennoch den einzigen ernstzunehmenden Spielmacher nur 25 Min mitmachen. Es war mittlerweile wirklich genug Zeit, um uns offensiv besser zu machen. Hier hat Thorup noch ganz viel zu beweisen. Kluge Worte bei Pressekonferenzen zu geben, hat erst kürzlich schon einmal nicht gereicht. Ich bin komplett leer nach dieser absoluten Nichtentwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Handicap Katzer. Kein Trainer der Welt hätte das hingekriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann manche Entscheidungen von JHT ums Verrecken nicht nachvollziehen. Warum lässt man Demir und Dahl als Halbraumstürmer spielen. Man sieht doch in jedem Spiel, dass sie in dieser Zwischenposition deutlich schlechter sind, als am Flügel. Warum nicht auf 4er Kette und Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind. Solche Entscheidungen (auch z.B. LV-Position) ziehen sich schon seit seiner Anstellung durch und es geht mir richtig auf den Sack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Das ist viel zu wenig bisher. Wir können genau eines halbwegs gut, vom letzten ins mittlere Drittel spielen. Ab da wird's dann ganz finster. Die Bewegung ohne Ball eine Katastrophe, so gut wie keine einstudierten Abläufe zu sehen (sieht man von Bollas inversen Läufen ab). Und dann lässt er dennoch den einzigen ernstzunehmenden Spielmacher nur 25 Min mitmachen. Es war mittlerweile wirklich genug Zeit, um uns offensiv besser zu machen. Hier hat Thorup noch ganz viel zu beweisen. Kluge Worte bei Pressekonferenzen zu geben, hat erst kürzlich schon einmal nicht gereicht. Ich bin komplett leer nach dieser absoluten Nichtentwicklung. Jo, auch Verstappen gewinnt mit minardi keinen Grand Prix. Ein orsch Verein mit zig orsch Spielern, das ist auch unserer Rapid geworden. Leider wird es jährlich schlimmer und es ist keine Wende in Sicht! Unfassbar sind eigentlich nur unserer Zuseherzahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Orsch Aufstellung! Orsch In-Game Coaching 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Are you excited? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden Langsam bekomme ich RK-Vibes. Keine Kreativität, sondern 10 Mal wieder zum selben, obwohl zB heute Dahl minutenlang anspielbar neben dem Gelb vorbelasteten Ranftl steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lionelmue schrieb vor 1 Minute: Are you excited? And what if we lose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten: Ich kann manche Entscheidungen von JHT ums Verrecken nicht nachvollziehen. Warum lässt man Demir und Dahl als Halbraumstürmer spielen. Man sieht doch in jedem Spiel, dass sie in dieser Zwischenposition deutlich schlechter sind, als am Flügel. Warum nicht auf 4er Kette und Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind. Solche Entscheidungen (auch z.B. LV-Position) ziehen sich schon seit seiner Anstellung durch und es geht mir richtig auf den Sack. Mit Furkan Demir und Kara auch die einzigen Spieler abmontiert, die wenigstens ihr Herz am Platz lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auch dieser Kader ist um 2, Klassen besser als der von den Hk aus Wien 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Chaostheorie said: Mit Furkan Demir und Kara auch die einzigen Spieler abmontiert, die wenigstens ihr Herz am Platz lassen. Kara hat heute wieder viele Bälle verstolpert, aber er wäre mir 100x lieber in der Startelf als Weimann gewesen. Unglaublich diese Leistung. Bezeichnend war eine Szene, als er als ehemaliger Premier League Spieler! einfach ohne Aufschauen blind in die Mitte reingespielt hat und dort natürlich niemand gestanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Auch dieser Kader ist um 2, Klassen besser als der von den Hk aus Wien 10 Nein, um 3 Klassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen bitte - damit ich den € abschätze, den ich auf Sturm setze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts