Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Special agent

Ich weiß, der Trainer hatte mit der Entstehung des Spielerkaders bisher nichts zu tun. Ob es aber jemandem der allen ernstes denkt, dass Antiste und Weimann gute Stürmer sind die es oft und viel einzusetzen gilt oder die man überhaupt als „Stürmer“ bezeichnen sollten, gelingt, unser Offensivspiel nächstes Jahr zu forcieren, darf man bezweifeln. Im schlimmsten Fall suchen wir im Herbst wieder einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn man so in ein Derby geht und sich so anstellt dann liegt das nicht nur an den Spielern und der Qualität.

Man muss Thorup hier genauso kritisieren, da ist absolut null Weiterentwicklung und nach jeder Halbzeit kommen wir noch beschissener raus, das kann’s ja auch nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will nur wissen, warum dieser Antikicker Antiste überhaupt aufs Feld darf. In Rapid wäsche. 

Eine Beleidigung für jeden, der alles für unsere Farben gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist viel zu wenig bisher. Wir können genau eines halbwegs gut, vom letzten ins mittlere Drittel spielen. Ab da wird's dann ganz finster. Die Bewegung ohne Ball eine Katastrophe, so gut wie keine einstudierten Abläufe zu sehen (sieht man von Bollas inversen Läufen ab). Und dann lässt er dennoch den einzigen ernstzunehmenden Spielmacher nur 25 Min mitmachen. Es war mittlerweile wirklich genug Zeit, um uns offensiv besser zu machen. Hier hat Thorup noch ganz viel zu beweisen. 

Kluge Worte bei Pressekonferenzen zu geben, hat erst kürzlich schon einmal nicht gereicht. Ich bin komplett leer nach dieser absoluten Nichtentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann manche Entscheidungen von JHT ums Verrecken nicht nachvollziehen. Warum lässt man Demir und Dahl als Halbraumstürmer spielen. Man sieht doch in jedem Spiel, dass sie in dieser Zwischenposition deutlich schlechter sind, als am Flügel. Warum nicht auf 4er Kette und Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind. Solche Entscheidungen (auch z.B. LV-Position) ziehen sich schon seit seiner Anstellung durch und es geht mir richtig auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 1 Minute:

Das ist viel zu wenig bisher. Wir können genau eines halbwegs gut, vom letzten ins mittlere Drittel spielen. Ab da wird's dann ganz finster. Die Bewegung ohne Ball eine Katastrophe, so gut wie keine einstudierten Abläufe zu sehen (sieht man von Bollas inversen Läufen ab). Und dann lässt er dennoch den einzigen ernstzunehmenden Spielmacher nur 25 Min mitmachen. Es war mittlerweile wirklich genug Zeit, um uns offensiv besser zu machen. Hier hat Thorup noch ganz viel zu beweisen. 

Kluge Worte bei Pressekonferenzen zu geben, hat erst kürzlich schon einmal nicht gereicht. Ich bin komplett leer nach dieser absoluten Nichtentwicklung. 

Jo, auch Verstappen gewinnt mit minardi keinen Grand Prix.

Ein orsch Verein mit zig orsch Spielern, das ist auch unserer Rapid geworden.

Leider wird es jährlich schlimmer und es ist keine Wende in Sicht!

Unfassbar sind eigentlich nur unserer Zuseherzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Langsam bekomme ich RK-Vibes. 
Keine Kreativität, sondern 10 Mal wieder zum selben, obwohl zB heute Dahl minutenlang anspielbar neben dem Gelb vorbelasteten Ranftl steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann manche Entscheidungen von JHT ums Verrecken nicht nachvollziehen. Warum lässt man Demir und Dahl als Halbraumstürmer spielen. Man sieht doch in jedem Spiel, dass sie in dieser Zwischenposition deutlich schlechter sind, als am Flügel. Warum nicht auf 4er Kette und Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind. Solche Entscheidungen (auch z.B. LV-Position) ziehen sich schon seit seiner Anstellung durch und es geht mir richtig auf den Sack.

Mit Furkan Demir und Kara auch die einzigen Spieler abmontiert, die wenigstens ihr Herz am Platz lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.