nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Man sieht die Idee, aber wenn die offensichtlich nicht funktioniert brauche ich doch bitte einen Plan B. Wo war der heute? Wobei, geht trotzdem wsl 80% auf die Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub der Trainer passt nicht zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 47 Minuten: Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen Wird gewonnen was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt. Vor zwei Tagen wurde mir noch erklärt, dass die Stürmerposition gut geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mit heute hat hoff eine niederlage mehr in der liga seit seiner bestellung, als peter stöger in seiner rapid trainer zeit in der liga gehabt hat 4 niederlagen bei stöger, heut die 5. von hoff was ich deshalb fordere? Ich weiß es selber ned, bin absolut ratlos, aber der kick hat unter zoki2 ned funktioniert und funktioniert anscheinend jetzt auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt. Kara ist zumindest ein echter Stürmer und trifft ab und zu. Auch Wurmbrand ist im 3-4-3 vorne besser aufgehoben als in der 5er-Kette. Demir spielt in der Regel auch stark wenn er reinkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hinterholz75 schrieb Gerade eben: Ich glaub der Trainer passt nicht zu Rapid Eher brauchte er fünf Amane für sein Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Vor zwei Tagen wurde mir noch erklärt, dass die Stürmerposition gut geplant war. Mbuyi hätte uns wohl schon gut getan, aber das halt sonst gar nichts da ist.... Aber es lässt sich dann eh nicht alleine auf die Stürmer reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nur Blabla Kommentar nach Spiel - Mentalität wie seine Kicker ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt. trotzdem versprüht kara mehr torgefahr. ja, er ist kein begnadeter techniker - wissen wir alle. aber er ist von den verbliebenen stürmern noch am ehesten derjenige der es schafft tore zu erzielen oder aufzulegen. ich sehe ja auch keine linie. vor einigen wochen lobt thorup dass kara nun bereit ist für die stammelf. dann lässt er ihn gegen hartberg spielen um ihn im nächsten match wieder runterzunehmen. die spieler brauchen auch vertrauen. ich muss mich halt auch festlegen. okay, macht thorup ja irgendwie in dem er antiste und weimann durchgehend oder fast durchgehend den vorzug gibt, aber dann darf man halt auch kritisieren dass dieser weg wohl eher nicht erfolgsversprechend ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wir müssen wirklich hoffen, dass der Trainer sich im Sommer hinsetzt und noch einmal alles ganz gründlich durchdenkt. Jetzt, wo er die Liga kennt. Und dann hoffe ich darauf, dass er seine Spielidee adaptiert, ... wie auch immer. Das Versprechen war ja immer, er will Risiko und Offensive. Er will, dass Fehler durch Offensivspiel ausgewogen werden. Nur gerade die Offensive war bisher unter Thorup die größte Enttäuschung. Hier hat eine Seitwärtsbewegung stattgefunden, bestenfalls. Die Mannschaft wirkt immer noch komplett unschlüssig nach vorne hin. Wir sind wieder auf Einzelaktionen angewiesen. Das kann bei einem angeblich ach so pedantisch-detailverliebten Trainer mit dem größten Trainerstab der Vereinsgeschichte, einfach nicht sein. Die Fitness ist sicher ein Mitgrund, der nicht zu unterschätzen ist. Aber es fehlt noch mehr. hinterholz75 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub der Trainer passt nicht zu Rapid Die Frage wird wohl eher lauten, ob die Spielidee zu uns passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 25 minutes ago, Berbatov said: Ein guter Trainer holt auch aus diesem Kader auf Anhieb was raus. Siehe Kühbauer, als er von Sacramento übernommen hat. Oder bei uns damals Zoki, als er von Feldhofer übernommen hat. Oder auch Djuricin nach Canadi. Oder Silberberger beim WAC. Da funktioniert dann auf einmal das Offensivspiel und Leute wie beispielsweise Burgstaller treffen wieder jede Woche, was sie davor und danach nicht gemacht haben. Bei Thorup ist es wie mit Klauß: kein Einzelspieler wird besser und kollektiv ist man überfordert, mit dem Plan, der mitgegeben wird. Ein sehr großer Erfolgsfaktor ist einfach auch das Zwischenmenschliche. Bei Rapid funktioniert ein "Spaßtrainer" am besten, der taktisch simpel spielen lässt und offensiv viele Freiheiten gibt. Danke! Perfekt analysiert! Trainer wie Silberberger haben alle zuerst auf die Basics geschaut vor allem anderen und siehe da, die Mannschaft zeigt in Ansätzen, was sie kann. Aber nein, bei uns gibt es ein Taktikexperiment nach dem nächsten, was krachend scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Kara ist zumindest ein echter Stürmer und trifft ab und zu. Auch Wurmbrand ist im 3-4-3 vorne besser aufgehoben als in der 5er-Kette. Demir spielt in der Regel auch stark wenn er reinkommt. Ja Demir ist schön und war vor kurzem noch nicht mal Matchfit, der wird nicht annähernd 90 Minuten spielen können. 3-4-3 haben wir wahrscheinlich hinten wieder den Arsch offen, für mich ist Katzer das größte übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Mbuyi hätte uns wohl schon gut getan, aber das halt sonst gar nichts da ist.... Aber es lässt sich dann eh nicht alleine auf die Stürmer reduzieren. Eh. Aber auf der Stürmerposition sind halt die Fehler am offensichtlichsten. Sowie in der Führungsstruktur und dem Charakter der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Die Frage wird wohl eher lauten, ob die Spielidee zu uns passt. Wenn des Trainers Spielidee das gezeigte heute war, dann passt Spielidee und der Trainer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts