Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist viel zu wenig bisher. Wir können genau eines halbwegs gut, vom letzten ins mittlere Drittel spielen. Ab da wird's dann ganz finster. Die Bewegung ohne Ball eine Katastrophe, so gut wie keine einstudierten Abläufe zu sehen (sieht man von Bollas inversen Läufen ab). Und dann lässt er dennoch den einzigen ernstzunehmenden Spielmacher nur 25 Min mitmachen. Es war mittlerweile wirklich genug Zeit, um uns offensiv besser zu machen. Hier hat Thorup noch ganz viel zu beweisen. 

Kluge Worte bei Pressekonferenzen zu geben, hat erst kürzlich schon einmal nicht gereicht. Ich bin komplett leer nach dieser absoluten Nichtentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich kann manche Entscheidungen von JHT ums Verrecken nicht nachvollziehen. Warum lässt man Demir und Dahl als Halbraumstürmer spielen. Man sieht doch in jedem Spiel, dass sie in dieser Zwischenposition deutlich schlechter sind, als am Flügel. Warum nicht auf 4er Kette und Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind. Solche Entscheidungen (auch z.B. LV-Position) ziehen sich schon seit seiner Anstellung durch und es geht mir richtig auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 1 Minute:

Das ist viel zu wenig bisher. Wir können genau eines halbwegs gut, vom letzten ins mittlere Drittel spielen. Ab da wird's dann ganz finster. Die Bewegung ohne Ball eine Katastrophe, so gut wie keine einstudierten Abläufe zu sehen (sieht man von Bollas inversen Läufen ab). Und dann lässt er dennoch den einzigen ernstzunehmenden Spielmacher nur 25 Min mitmachen. Es war mittlerweile wirklich genug Zeit, um uns offensiv besser zu machen. Hier hat Thorup noch ganz viel zu beweisen. 

Kluge Worte bei Pressekonferenzen zu geben, hat erst kürzlich schon einmal nicht gereicht. Ich bin komplett leer nach dieser absoluten Nichtentwicklung. 

Jo, auch Verstappen gewinnt mit minardi keinen Grand Prix.

Ein orsch Verein mit zig orsch Spielern, das ist auch unserer Rapid geworden.

Leider wird es jährlich schlimmer und es ist keine Wende in Sicht!

Unfassbar sind eigentlich nur unserer Zuseherzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Langsam bekomme ich RK-Vibes. 
Keine Kreativität, sondern 10 Mal wieder zum selben, obwohl zB heute Dahl minutenlang anspielbar neben dem Gelb vorbelasteten Ranftl steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann manche Entscheidungen von JHT ums Verrecken nicht nachvollziehen. Warum lässt man Demir und Dahl als Halbraumstürmer spielen. Man sieht doch in jedem Spiel, dass sie in dieser Zwischenposition deutlich schlechter sind, als am Flügel. Warum nicht auf 4er Kette und Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind. Solche Entscheidungen (auch z.B. LV-Position) ziehen sich schon seit seiner Anstellung durch und es geht mir richtig auf den Sack.

Mit Furkan Demir und Kara auch die einzigen Spieler abmontiert, die wenigstens ihr Herz am Platz lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 minutes ago, Chaostheorie said:

Mit Furkan Demir und Kara auch die einzigen Spieler abmontiert, die wenigstens ihr Herz am Platz lassen.

Kara hat heute wieder viele Bälle verstolpert, aber er wäre mir 100x lieber in der Startelf als Weimann gewesen. Unglaublich diese Leistung. Bezeichnend war eine Szene, als er als ehemaliger Premier League Spieler! einfach ohne Aufschauen blind in die Mitte reingespielt hat und dort natürlich niemand gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen 

bitte - damit ich den € abschätze, den ich auf Sturm setze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag