Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.

Rapid wollte Stöger als Manager und die beiden COs sollten die Arbeit am Trainingsplatz machen, nur das klappte nicht

Stöger war nur im Reden gut und die beiden COs waren zu verschieden oder nie einer Meinung 

Man wollte was neues ausprobieren mit Stöger als ruhenden Pool aber das ging nach hinten los 

Daher wurde auch der Kader unrund und angefressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Dass Thorup hier so agiert freut mich natürlich. 

Ich tu mir aber irgendwie schwer mit dem Gedanken, dass ein Stöger inklusive Team so komplett auf diese Punkte gepfiffen hat. Und falls doch, frage ich mich warum man hier dann eben nicht schon früher von außen eingegriffen hat bzw ihn überhaupt geholt hat. Da müssen doch im Auswahlverfahren schon die Alarmglocken läuten.

ich kann diesen Namen nimmer hören. Dieser „Trainer“ hat nichts, aber such gar nichts für uns geleistet. Nichts, ich wiederhole nochmal: Nichts! 

Wenn ich dann lese „Stöger hat das ja eh nicht schlecht gemacht“ - bullshit. er hat 1. machen lassen und 2. das sehr schlecht.

Man hat mehrmals mit ihm gesprochen. Aber „er hat eh an Plan - um vertrauen in seine expertise wird gebeten“. Ja am Arsch. 

Evtl. verstehen dann so manche auch, in welchem Zustand Hoff die Mannschaft und das drumherum übernommen hat. Weshalb es eben ein wenig dauert. Und warum Mecki Stöger dann doch recht schnell gestanzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 10 Minuten:

ich kann diesen Namen nimmer hören. Dieser „Trainer“ hat nichts, aber such gar nichts für uns geleistet. Nichts, ich wiederhole nochmal: Nichts! 

Wenn ich dann lese „Stöger hat das ja eh nicht schlecht gemacht“ - bullshit. er hat 1. machen lassen und 2. das sehr schlecht.

Man hat mehrmals mit ihm gesprochen. Aber „er hat eh an Plan - um vertrauen in seine expertise wird gebeten“. Ja am Arsch. 

Evtl. verstehen dann so manche auch, in welchem Zustand Hoff die Mannschaft und das drumherum übernommen hat. Weshalb es eben ein wenig dauert. Und warum Mecki Stöger dann doch recht schnell gestanzt hat.

Vor allem jedes mal wenn jemand Stögers guten ergebnistechnischen Start in die Meisterschaft erwähnt muss man eines definitiv auch dazu erwähnen: 0 Punkte in der ECL, 12 Tore in den vier Spielen kassiert in denen er dort an der Seitenlinie war und nur zwei geschossen, dazu nur 11 Punkte aus 9 Ligaspielen nach der ersten Länderspielpause, diesen eigentlich sensationellen Start hat er sich damit komplett zunichtegemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Es gab vor Thorup also keine gemeinsamen Essen, keine gemeinsamen Unternehmungen und keine abgestimmten Ernährungspläne?

nur gelegentliche Ausflüge in den Voga unter Leitung des Vorzeigeprofis und Clublegende Guido B. wenige Tage vor einem wichtigen ECL Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
synetic schrieb vor 14 Minuten:

100%
wenn man den tatsächlichen Zustand der Mannschaft bei Thorups übernahme kommunizieren würde fühlt sich das OPO fast wie der gewinn von irgendetwas an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 43 Minuten:

Dann sind alle Verantwortlichen diesem Mann auf den Leim gegangen? Irgendeinen Grund muss ja seine Verpflichtung gehabt haben. Kühbauer wird ja auch eine Alternative gewesen sein, warum also Stöger und nicht er, wäre ja auch wesentlich einfacher gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 45 Minuten:

100%
wenn man den tatsächlichen Zustand der Mannschaft bei Thorups übernahme kommunizieren würde fühlt sich das OPO fast wie der gewinn von irgendetwas an

Und war der SD so weit weg von der Mannschaft dass er das nicht früher gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Und war der SD so weit weg von der Mannschaft dass er das nicht früher gesehen hat?

Du weißt schon dass der SD die Zustimmung anderer braucht um so eine Handlung durchführen zu können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Die stöger ist an allem schuld kommentare sind die besten :lol:

Sogar die, die dem Verein sehr nahe sind - und sich wohl zurecht Insider nennen dürfen - sehen das in gewisser Weise so. 

Aber nachdem du anscheinend mehr weißt, bitte ich dich um Einblick und Erleuchtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Sogar die, die dem Verein sehr nahe sind - und sich wohl zurecht Insider nennen dürfen - sehen das in gewisser Weise so. 

Aber nachdem du anscheinend mehr weißt, bitte ich dich um Einblick und Erleuchtung. 

Geh bitte. Der weiß gar nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
buffalo66 schrieb vor 19 Minuten:

natürlich hätte katzer das viel früher sehen müssen, sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab keinen einblick aber wer war denn vor stöger an allem schuld? Ich mein wir sind ja nicht erst seit stöger oasch, wir sind seit jahren oasch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

natürlich hätte katzer das viel früher sehen müssen, sehe ich genauso

Eventuell hätte er dem SD zuhören sollen, aber die Causa Kulovits wurde im Verein auch zu lange zu wenig ernst genommen.

orßit schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab keinen einblick aber wer war denn vor stöger an allem schuld? Ich mein wir sind ja nicht erst seit stöger oasch, wir sind seit jahren oasch :ratlos:

Das stimmt eben so nicht und ist eine sehr verkürzte und inkorrekte Darstellung der letzten 5-10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag