Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 49 Minuten:

Na gut, der eine ist unglücklich auswärts bei der Mannschaft ausgeschieden, die darauf noch Salzburg rausgehaut hat und gegen den LASK 90 Minuten mindestens ebenbürtig war. Dem anderen hat gegen die Admira Bignetti im Elfern den Arsch gerettet. Da sehr ich jetzt auch nicht den großen Vorteil JS

Die Leistung in Altach war eine komplette Katastrophe und wurde von FI auch als solche benannt.

Keine Ahnung, warum man das als unglücklich framen und irgendwie versuchen muss, ein UPO-Team stark zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistung in Altach war eine komplette Katastrophe und wurde von FI auch als solche benannt.

Keine Ahnung, warum man das als unglücklich framen und irgendwie versuchen muss, ein UPO-Team stark zu reden.

Weil wir ausgeglichen haben und Kurz darauf einen Ausschhluss für nichtmal Foul gefressen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Na gut, der eine ist unglücklich auswärts bei der Mannschaft ausgeschieden, die darauf noch Salzburg rausgehaut hat und gegen den LASK 90 Minuten mindestens ebenbürtig war. Dem anderen hat gegen die Admira Bignetti im Elfern den Arsch gerettet. Da sehr ich jetzt auch nicht den großen Vorteil JS

Ja Wahnsinn, das große Altach hat uns direkt nach einem Trainerwechsel rausgeschmissen. Und im Cup gehts halt wirklich nur ums Weiterkommen im Gegensatz zur Liga und das hat Säumel geschafft. LASK war auch zwischendurch glücklich im Cup hat aber jetzt den Titel.

11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Weil wir ausgeglichen haben und Kurz darauf einen Ausschhluss für nichtmal Foul gefressen haben?

War klar dass genau du wieder mit irgendwelchen Schiri Entscheidungen daherkommst als Ausrede, das ist echt nur mehr anstrengend, speziell wo wir nicht wirklich vom Pech diesbezüglich zuletzt verfolgt waren.

Aber wie auch immer, abgerechnet wird am Ende und dann wird man sehen ob wir den Titel haben oder nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 19 Minuten:

Ja Wahnsinn, das große Altach hat uns direkt nach einem Trainerwechsel rausgeschmissen. Und im Cup gehts halt wirklich nur ums Weiterkommen im Gegensatz zur Liga und das hat Säumel geschafft. LASK war auch zwischendurch glücklich im Cup hat aber jetzt den Titel.

War klar dass genau du wieder mit irgendwelchen Schiri Entscheidungen daherkommst als Ausrede, das ist echt nur mehr anstrengend, speziell wo wir nicht wirklich vom Pech diesbezüglich zuletzt verfolgt waren.

Aber wie auch immer, abgerechnet wird am Ende und dann wird man sehen ob wir den Titel haben oder nicht.

Bei aller Liebe ich verstehe halt net, warum du so ein großer Säumel-Fan und Ingolitsch-Hater bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Liebe ich verstehe halt net, warum du so ein großer Säumel-Fan und Ingolitsch-Hater bist

Ich bin kein großer Säumel Fan, aber hier werden dauernd Vergleiche mit Säumel aufgegriffen die ich haltlos finde. Und ich finde Ingolitsch um nichts besser, sogar schlechter und alles was groß angekündigt wurde wurde nicht umgesetzt (Menschenfänger, bessere Mentalität, super ingame coaching).

Wie schon mehrfach erwähnt hat er die Defensive stabilisiert, das ist korrekt, aber dadurch hat unsere Offensive gelitten und die Spielweise von Säumel fand ich einfach unterhaltsamer und am Ende kommt soweit was ähnliches raus.

Ob wir ein besseres OPO und Cup mit Säumel gespielt hätten werden wir sowieso eh nie wissen. Und wenn am Ende der Titel rausschaut passts zumindest ergebnistechnisch eh. Aber dass ich diesen Kick nicht ansehen kann ist trotzdem ein Fakt und genauso wie bei Parensen befürchte ich dass man viel zu lange an ihm festhalten wird.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Erklärung, kann deine Sichtweise schon verstehen. Naja mit dem Vor- und Nachgänger werden Trainer halt immer verglichen, ist ja normal, wenn auch nicht immer ganz passend.

killver schrieb vor 7 Minuten:

alles was groß angekündigt wurde wurde nicht umgesetzt (Menschenfänger, bessere Mentalität, super ingame coaching).

Das traue ich mich nicht zu beurteilen, von den Interviews- und was man beim Training mitkriegt, etwa durch diverse Videos, ist er halt schon rhetorisch besser als Säumel.

Naja man kanns wie @lovehateheRo halten und alle beide und inklusive Parensen (und Wurm) scheiße finden :lol:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Naja man kanns wie @lovehateheRo halten und alle beide und inklusive Parensen (und Wurm) scheiße finden :lol:

Die sind ja auch alle 4 von der Qualität weit unter dem, was bei uns gebraucht wird. Bei der Kampfmannschaft zehren wir noch von dem, was vorher da war, während Parensen den Kader immer schlechter macht.

Die Amateure hat er schon in kürzester Zeit komplett heruntergewirtschaftet, und das obwohl dort die Fallhöhe viel geringer war als in der Kampfmannschaft, das muss man auch erstmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die sind ja auch alle 4 von der Qualität weit unter dem, was bei uns gebraucht wird. Bei der Kampfmannschaft zehren wir noch von dem, was vorher da war, während Parensen den Kader immer schlechter macht.

Die Amateure hat er schon in kürzester Zeit komplett heruntergewirtschaftet, und das obwohl dort die Fallhöhe viel geringer war als in der Kampfmannschaft, das muss man auch erstmal schaffen.

Ich bin nicht unbedingt anderer Meinung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag