Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ingolitsch hat übrigens heute gesagt, dass der Einzug in eine europäische Gruppenphase sein bis jetzt größter Erfolg als Trainer wäre Und dann noch so souverän mit aktuell 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Was soll es auch sonst sein? Derbysieg gegen Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ingolitschs Punkteschnitt klettert damit auf starke 1,9 in 20 Pflichtspielen. Kernölbauer schrieb vor 20 Minuten: Ingolitschs Punkteschnitt klettert damit auf starke 1,9 in 20 Pflichtspielen. Gegen Zahlen wie diese kann man schwer argumentieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auch wenn @B.Andsinger vermutlich erst bei einem 8:0 gegen Hearts zufrieden gewesen wäre, bin ich es auch schon bei einem 6:0. Ich muss meine anfängliche Einschätzung zu Fabio Ingolitsch komplett revidieren – Schande über mein Haupt. Es macht einfach Spaß, wieder einen souveränen Trainer mit einem echten klaorn Plan zu haben. Auch die Zusammenarbeit mit Parensen wirkt sehr stimmig. Das Stürmerthema bleibt offen, aber die Mannschaft hat gelernt, es kollektiv zu kompensieren und sich dadurch sogar weiterzuentwickeln. Auch das ist für mich ein klarer Verdienst von Ingolitsch. Seine Qualität sieht man in der Spielvorbereitung, der Kaderstruktur und besonders heuer in der Belastungssteuerung. Dass die Wechsel beim Cupspiel im ASB vielfach nicht verstanden wurden – natürlich inklusive meinerseits –, spricht im Nachhinein für das ASB. Auch die Spielerauswahl mit Parensen gefällt mir: Heil und Soglo stark zurückgeholt, Weinhandl sowieso der Wahnsinn, Stanković die Stütze – und Kiteishvili musste nicht einmal mehr kommen. Ich bin einfach ultimativ froh, wieder einen Trainer mit echter Qualität zu haben. Einfach nur geil. Und auch hier im Trainer-Thread: Viel Liebe geht an Kudyakov raus. Bester Goalie seit Sidorczuk! bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn @B.Andsinger vermutlich erst bei einem 8:0 gegen Hearts zufrieden gewesen wäre, bin ich es auch schon bei einem 6:0. Ich muss meine anfängliche Einschätzung zu Fabio Ingolitsch komplett revidieren – Schande über mein Haupt. Es macht einfach Spaß, wieder einen souveränen Trainer mit einem echten klaorn Plan zu haben. Auch die Zusammenarbeit mit Parensen wirkt sehr stimmig. Das Stürmerthema bleibt offen, aber die Mannschaft hat gelernt, es kollektiv zu kompensieren und sich dadurch sogar weiterzuentwickeln. Auch das ist für mich ein klarer Verdienst von Ingolitsch. Seine Qualität sieht man in der Spielvorbereitung, der Kaderstruktur und besonders heuer in der Belastungssteuerung. Dass die Wechsel beim Cupspiel im ASB vielfach nicht verstanden wurden – natürlich inklusive meinerseits –, spricht im Nachhinein für das ASB. Auch die Spielerauswahl mit Parensen gefällt mir: Heil und Soglo stark zurückgeholt, Weinhandl sowieso der Wahnsinn, Stanković die Stütze – und Kiteishvili musste nicht einmal mehr kommen. Ich bin einfach ultimativ froh, wieder einen Trainer mit echter Qualität zu haben. Einfach nur geil. Und auch hier im Trainer-Thread: Viel Liebe geht an Kudyakov raus. Bester Goalie seit Sidorczuk! Gehe überall mit bis aufn letzten Punkt, so klar sehe ich das nicht, Jaros war unfassbar, Scherpen in seiner ersten Phase mit den uA EL Spiel gegen Sporting sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Gehe überall mit bis aufn letzten Punkt, so klar sehe ich das nicht, Jaros war unfassbar, Scherpen in seiner ersten Phase mit den uA EL Spiel gegen Sporting sowieso Vielleicht meint er von den fix verpflichteten Goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Jeder kämpft bis zum Schluss trotz der Situation um sein Leiberl. Ingolitsch hat mit Parensen wieder eine Mannschaft mit Herz und internen Konkurrenzkampf geformt. weiter so! So kann man auf Sicht wieder Outperformen. Vielleicht schon direkt in der nächsten Runde der Quali 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Was wurde hier von selbsternannten Experten bei der Bestellung von Ingolitsch gejammert und negative Stimmung gemacht. Hat man darauf verwiesen, dass man den Herren doch mal arbeiten lassen soll, wurde man dumm angemacht. Jetzt ist FI seit ca. 7 Monaten im Amt und hat bislang zwei Niederlagen erlitten. Möglicherweise ist der gar nicht so schlecht und Parensen hatte mit der Bestellung gar auch noch recht. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke da war einiges aufzuräumen in der Mannschaft. Man wird's von außen nie genau wissen was da wirklich los war mit Säumel, seinem Präsi und Parensen. Aber ich denke man sieht, dass man auf der Trainerbank an Qualität gewonnen hat und der Spaß im Team zurück ist. Geiler Start in die Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sflany schrieb vor 6 Minuten: Was wurde hier von selbsternannten Experten bei der Bestellung von Ingolitsch gejammert und negative Stimmung gemacht. Hat man darauf verwiesen, dass man den Herren doch mal arbeiten lassen soll, wurde man dumm angemacht. Jetzt ist FI seit ca. 7 Monaten im Amt und hat bislang zwei Niederlagen erlitten. Möglicherweise ist der gar nicht so schlecht und Parensen hatte mit der Bestellung gar auch noch recht. Die Beiträge von gewissen Usern im Dezember zu dem Thema durchzulesen ist Fremdschämen pur. So viel Meinung und schlussendlich so wenig Ahnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Die Beiträge von gewissen Usern im Dezember zu dem Thema durchzulesen ist Fremdschämen pur. So viel Meinung und schlussendlich so wenig Ahnung. Lustigerweise fallen viele jener Poster hier permanent durch viel Meinung und null Ahnung auf. Dafür sinds halt laut. bearbeitet vor 1 Stunde von Sflany 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten: Gehe überall mit bis aufn letzten Punkt, so klar sehe ich das nicht, Jaros war unfassbar, Scherpen in seiner ersten Phase mit den uA EL Spiel gegen Sporting sowieso Für mich ist Khudyakov auf dem selben Level wie Jaros nur, dass er uns gehört. Sogern ich Kjel mag, ber er steht für mich hinter den beiden. berndl van bombe schrieb vor 17 Minuten: Ich denke da war einiges aufzuräumen in der Mannschaft. Man wird's von außen nie genau wissen was da wirklich los war mit Säumel, seinem Präsi und Parensen. Aber ich denke man sieht, dass man auf der Trainerbank an Qualität gewonnen hat und der Spaß im Team zurück ist. Geiler Start in die Saison. Da hat sich Parensen endlich den Mut genommen, und Spieler aussortiert. Stark von ihm mit seinem Trainer. Was wurd hier lang und breit erklät, das sei nicht möglich! kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Die Beiträge von gewissen Usern im Dezember zu dem Thema durchzulesen ist Fremdschämen pur. So viel Meinung und schlussendlich so wenig Ahnung. Itse me? bearbeitet vor 1 Stunde von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten: Itse me? Wärst mir jetzt nicht in Erinnerung geblieben in der Hinsicht. Aber man braucht keine Namen nennen. Ist eh alles öffentlich einsehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 53 Minuten UPO Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 51 Minuten Just now, flachzange1987 said: UPO Trainer Steht jetzt halt für UEFA Champions League Play Off 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts