Recommended Posts

Superstar
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Erbärmliches Auftreten von Stöger bei diesem unangenehmen Podcast. Alle anderen sind Schuld, mit mehr Zeit hätte er natürlich alles besser gemacht.

war irgendwas sinnvolles dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Er wollte noch einen Stürmer, einen 6er, für Ballbesitzfussball braucht er Flügelspieler die im 1ggn1 gut sind. Im Winter hätte er im athetischen Bereich natürlich alles richtig gemacht, nachdem er mMn Dahl kaputt gemacht hat und Ndzie 6 Monate lang nicht fit gekriegt hat. Laut ihm super Leistungen, obwohl er nur 1 Vorbereitung mit vielen neuen hatte, sofort in den EC starten musste (wer wann nicht?) und die Spieler in der Liga nicht mehr Leistungen bringen konnten, weil sie unter der Woche verloren haben. 

Mit Sageder hat er sich im Trainerteam super verstanden und dessen Qualität hat man im öfb erkannt und ihn zurückgeholt.

Im Endeffekt kritisiert er durchgehend Katzer, das Präsidium, veroascht Kulo mit "ich hatte keine coole Wochen" und sieht 0 Fehler bei sich.

Die Besserungen im Spielstil unter Thorup oder ein Transfers wie Adamsen sind deswegen geschehen, weil sie Stöger damals schon angesprochen hat und man es erst jetzt erkannt hat. Wahnsinns, was der sich alles rausnimmt.

Ich weiß nicht ob ich mich weiter qualen möchte und die Folge weiterschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Er wollte noch einen Stürmer, einen 6er, für Ballbesitzfussball braucht er Flügelspieler die im 1ggn1 gut sind. Im Winter hätte er im athetischen Bereich natürlich alles richtig gemacht, nachdem er mMn Dahl kaputt gemacht hat und Ndzie 6 Monate lang nicht fit gekriegt hat. Laut ihm super Leistungen, obwohl er nur 1 Vorbereitung mit vielen neuen hatte, sofort in den EC starten musste (wer wann nicht?) und die Spieler in der Liga nicht mehr Leistungen bringen konnten, weil sie unter der Woche verloren haben. 

Mit Sageder hat er sich im Trainerteam super verstanden und dessen Qualität hat man im öfb erkannt und ihn zurückgeholt.

Im Endeffekt kritisiert er durchgehend Katzer, das Präsidium, veroascht Kulo mit "ich hatte keine coole Wochen" und sieht 0 Fehler bei sich.

Die Besserungen im Spielstil unter Thorup oder ein Transfers wie Adamsen sind deswegen geschehen, weil sie Stöger damals schon angesprochen hat und man es erst jetzt erkannt hat. Wahnsinns, was der sich alles rausnimmt.

Also nüchtern wird das eher eine Quälerei zum Ansehen - wie immer Mimimi bei Stöger.... 

aber DANKE fürs Zusammenfassen :huldigung:

bearbeitet von Sbg_joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten:

Im Prinzip meint er, dass er durch die Arni Geschichte keinen brauchbaren Stürmer bekommen hat, dass es nach dem Sangareabgang einen guten Zweikämpfer als 6er gebraucht hätte, Hedl einen Konkurrenten um die 1er Position und dass nach der Verletzung von Nossa Dahl kein 1:1 Spieler auf der Außenbahn da war. Also e die ganzen Themen, die seit dem Absturz im Oktober durchgekaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die Zusammenfassung. Muss ich mir diesen Müll nicht anschauen. Selbstreflexion nicht vorhanden. Auf der anderen Seite wird er vermutlich gerne wieder einen Trainerposten haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Also das Präsidium hat er ausdrücklich gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Danke für die Zusammenfassung. Muss ich mir diesen Müll nicht anschauen. Selbstreflexion nicht vorhanden. Auf der anderen Seite wird er vermutlich gerne wieder einen Trainerposten haben wollen. 

Hab nicht gesehen, dass bereits wo anders diskutiert wird.

Na zahlt sich ned aus. Auch über Ferencvaros nur gmeint, danach liefs ja überhaupt nicht besser etc. 

robert11shfg schrieb Gerade eben:

Also das Präsidium hat er ausdrücklich gelobt.

Dan hab ich das falsch verstanden, ich will es mir aber nicht noch mal anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb Gerade eben:

Hab nicht gesehen, dass bereits wo anders diskutiert wird.

Na zahlt sich ned aus. Auch über Ferencvaros nur gmeint, danach liefs ja überhaupt nicht besser etc. 

Bin ich froh das man den schnell abgesägt hat. Und da nehme ich mich an der eigenen Nase, weil ich damals gesagt habe solange die Punkte stimmen soll er bleiben. Viele haben schon vorher seinen Kopf gefordert. Man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Würschtler am Praterstern hast mehr Niveau bei Diskussionen, Schinkels und Garger sind einfach unter jeder Schamgrenze.

Stöger ist Stöger, er hat alles gesehen, gewusst und bemerkt und hätte, großes Indianerehrenwort ab Winter alles besser gemacht und wäre länger im Titelrennen gewesen, was eigentlich eh komisch klingt weil wir ja bis 3 oder 2 Runden vor Schluss theoretisch eh dabei waren. Oder um genau zu sein, bis zur 2 Halbzeit gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Beim Würschtler am Praterstern hast mehr Niveau bei Diskussionen, Schinkels und Garger sind einfach unter jeder Schamgrenze.

Stöger ist Stöger, er hat alles gesehen, gewusst und bemerkt und hätte, großes Indianerehrenwort ab Winter alles besser gemacht und wäre länger im Titelrennen gewesen, was eigentlich eh komisch klingt weil wir ja bis 3 oder 2 Runden vor Schluss theoretisch eh dabei waren. Oder um genau zu sein, bis zur 2 Halbzeit gegen den LASK.

Riesiger Kader, viele Spieler schlecht gemacht, Raux-Yao seinen Stärken beraubt, Tilio zu einem Regionalliga Kicker gemacht, Dahl kaputt gemacht, Ndzie nicht fit bekommen, aber mit noch einem Stürmer und noch einem 6er und noch einem Tormann wäre sicher alles gut gegangen.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Riesiger Kader, viele Spieler schlecht gemacht, Raux-Yao seinen Stärken beraubt, Tilio zu einem.Regionalloga Kocker gemacht, Dahl kaputt gemacht, Ndzie nicht fit bekommen, aber mit noch einem Stürmer und noch einem 6er und noch einem Tormann wäre sicher alles gut gegangen.

Na wenigstens hat er dafür schon den Ball in die Fresse kassiert :D sonst würde ich es ihm jetzt wünschen

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hätte Hätte Stöger Kette. Für mich die Sympathien leider verspielt mit der Kommunikation nach Außen...

Gentleman isser Keiner mit solchen Mimimi Aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
nurderscr schrieb vor 3 Minuten:

Hätte Hätte Stöger Kette. Für mich die Sympathien leider verspielt mit der Kommunikation nach Außen...

Gentleman isser Keiner mit solchen Mimimi Aussagen

So is es. Das ist unterirdisch. 

Im Grunde dasselbe wie einst bei der Austria (also im zweiten Anlauf). Da hat er auch schon alles gewusst und gesehen und und und. Am Ende war die Austria ohne ihn nicht schlechter.

Bei Rapid sind die Unterschiede augenscheinlich seit er weg ist. Genau jene Expertise die JHT einbringt hätte man sich von Stöger erwartet. Stattdessen hat gar nichts mehr funktioniert unter ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag