SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Viel positives hat uns Gazibegovic auch noch nicht gebracht seit der Rückkehr, wenn man ehrlich ist. Und der wird vom Gehalt her ganz oben dabei sein. Diese Meinung teile ich. Dachte schon, dass sieht niemand ähnlich. Da scheint mir die Fußball-Romantik in manch Beurteilung NOCH ein zu großer Faktor zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Und genau das ist zu kurz gedacht. Ich nenne mal als Beispiel Soglo. Der als Verteidiger einfach so überfordert ist, dass du ihn nur gegen bestimmte Gegner spielen lassen kannst. Bendra wäre das nächste Beispiel. Technisch ein wirklich guter, der eigentlich auch gute Pässe und Flanken spielt, aber beim Verteidigen ziemliche Defizite aufweist. Sorry, hab vergessen dass ich bei Verteidigern extra hinzufügen muss, dass die auch Verteidigen können müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Sorry, hab vergessen dass ich bei Verteidigern extra hinzufügen muss, dass die auch Verteidigen können müssen So selbstverständlich ist das nicht für mich. Gerade auf der LV-Position gibt es meiner Meinung nach keinen in Ö der beides gut genug kann. Entweder hast solche wie Terzic, Krätzig oder Bello oder das Gegenteil mit Karic oder Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. März nw1909 schrieb vor 2 Stunden: Genau das wollte ich damit ja sagen, weils halt auch generell eine der am schwierigsten zu besetzenden Positionen ist, gibt nicht soooo viele Gute, die zu uns wollen und die wir uns auch leisten können! Christ Tape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Christ Tape Ja der will unbedingt zu uns Mal abgesehen davon, dass wir ihn wohl nicht unter 2 Mille bekommen würden. Gerüchteweise hat er auch schon Interessenten aus der franz. und ital. ersten Liga. bearbeitet 25. März von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. März Ich fände, er wäre eine gute Ergänzung zu Karivaggio. https://www.transfermarkt.at/davinchi/profil/spieler/1268764 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Ja der will unbedingt zu uns Mal abgesehen davon, dass wir ihn wohl nicht unter 2 Mille bekommen würden. Gerüchteweise hat er auch schon Interessenten aus der franz. und ital. ersten Liga. Wäre beachtlich für einen dänischen Zweitligisten. Würde mich wundern, wenn er für 2 Millionen wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wäre beachtlich für einen dänischen Zweitligisten. Würde mich wundern, wenn er für 2 Millionen wechselt. Stimmt aber nicht mehr unmöglich. Wenn er wirklich nach Italien oder Frankreich wechselt, zahlen sie die Summe locker. Und er wäre nicht der erste Spieler der direkt aus der 2. Liga in eine Top 5 Liga wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben 25. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 43 Minuten: Diese Statistiken sind halt teilweise durch die unterschiedlichen Trainervorgaben verzerrt. Unter dem "mehr Ballbesitz-JS" wirst als Spieler automatisch mehr und eher kürzere Pässe spielen, die in der Statistik gut aussehen. Unter dem "Schnell in die Spitze und dann Pressing-Ilzer" schauen die Stats dann schlechter aus. Naja dem steht halt entgegen, dass Karic weit mehr Pässe ins gegnerische Drittel bzw. den Strafraum gespielt hat als z.B. Schnegg bei fast identer Spielzeit! Müsste dann ja eigentlich grad bei „schnell in die Spitze“ höher sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. März lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Viel positives hat uns Gazibegovic auch noch nicht gebracht seit der Rückkehr, wenn man ehrlich ist. Und der wird vom Gehalt her ganz oben dabei sein. der hat 3 Spiele gemacht und war drei Klassen besser als Malic/Mitchell je auf der Position waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. März nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja dem steht halt entgegen, dass Karic weit mehr Pässe ins gegnerische Drittel bzw. den Strafraum gespielt hat als z.B. Schnegg bei fast identer Spielzeit! Müsste dann ja eigentlich grad bei „schnell in die Spitze“ höher sein! Okay, das ist in der Tat interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. März (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Ja der will unbedingt zu uns Mal abgesehen davon, dass wir ihn wohl nicht unter 2 Mille bekommen würden. Gerüchteweise hat er auch schon Interessenten aus der franz. und ital. ersten Liga. Echt? Ja gut dann wird’s nix, bislang keine Gerüchte gesehen - 2 Mio würd mich wundern, 2. Dänische Liga und LV, 1 Mio max bearbeitet 25. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Stimmt aber nicht mehr unmöglich. Wenn er wirklich nach Italien oder Frankreich wechselt, zahlen sie die Summe locker. Und er wäre nicht der erste Spieler der direkt aus der 2. Liga in eine Top 5 Liga wechselt. Unmöglich nicht, aber mich würds wundern, wenn dieser Verein gerade in der zweiten Liga ihren Rekordtransfer durch den Verkauf eines 20-jährigen Verteidigers egalisieren würde. Zu verschenken haben auch Top-5-Liga Vereine nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 58 Minuten: Unmöglich nicht, aber mich würds wundern, wenn dieser Verein gerade in der zweiten Liga ihren Rekordtransfer durch den Verkauf eines 20-jährigen Verteidigers egalisieren würde. Zu verschenken haben auch Top-5-Liga Vereine nichts. Nur als Beispiel: RC Lens hat heuer für einen 19jähirgen RA aus der 1. Liga in Schweden 6,5M gezahlt und es gab nur einen Transfer unter 2M und der war für einen Torwart. Wenn Sie überzeugt von ihm sind, werden sie es auch zahlen. Da machen 500 Tsd. plus-minus keinen Unterschied. bearbeitet 25. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Nur als Beispiel: RC Lens hat heuer für einen 19jähirgen RA aus der 1. Liga in Schweden 6,5M gezahlt und es gab nur einen Transfer unter 2M und der war für einen Torwart. Wenn Sie überzeugt von ihm sind, werden sie es auch zahlen. Da machen 500 Tsd. plus-minus keinen Unterschied. Deshalb muss man an so Spielern schon richtig früh dran sein und genau das ist leider das schwerste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts