Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Superstar
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Was meinst du mit Vereinbarung? Option darf man bei so einem Vertrag nicht reinschreiben, Vertragsverlängerung wäre ja bekannt gegeben worden. Die Frage ist halt, ob Sumbu im Sommer verlängert. 

Ich meine gar nichts damit... war nur auf das Posting vom Hero bezogen. Da hat es vorher schon mal die Diskussion gegeben wegen irgendwelchen außervertraglichen Vereinbarungen, die man treffen kann oder auch nicht, das wollte ich nicht wieder dazu aufwärmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wird mal wieder Zeit :davinci: für den würde ich weiterhin meine Hand ins Feuer legen

https://www.transfermarkt.at/christ-tape/leistungsdaten/spieler/1270796/saison/2025/plus/1

Wird meist als Innenverteidiger in einer 3er- bzw. 5er-Kette aufgeboten (Grundformation), kann aber laut Profil auch als LV oder LM spielen. Keine Ahnung, wie sich die Grundordnung von Horsens im Ballbesitz bzw. in der Verteidigung verändert und welche Position er dann einnimmt. Könnte aber aufgrund seiner Variabilität für uns interessant sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/christ-tape/leistungsdaten/spieler/1270796/saison/2025/plus/1

Wird meist als Innenverteidiger in einer 3er- bzw. 5er-Kette aufgeboten (Grundformation), kann aber laut Profil auch als LV oder LM spielen. Keine Ahnung, wie sich die Grundordnung von Horsens im Ballbesitz bzw. in der Verteidigung verändert und welche Position er dann einnimmt. Könnte aber aufgrund seiner Variabilität für uns interessant sein. 

Linksfuß, 1,88 groß, richtig schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Er ist zwar alles andere als eine IV-Option (da haben wir für 26/27 sowieso keinen Handlungsbedarf), aber mal abwarten, was mit Soglo passiert. LV vor 3er-IV und LM kann der mittlerweile offenbar allemal, würde sich gut als offensive Alternative zu Karic eignen. Hängt halt von der KO ab, alles unter 1 Mio. wäre ein "ich bin froh, ihn loszuwerden." von MP. Noch dazu scheint Waregem auf Abstiegskurs zu sein und keine Kohle zu haben und  gestern spielte Soglo  gar nicht.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Er ist zwar alles andere als eine IV-Option (da haben wir für 26/27 sowieso keinen Handlungsbedarf), aber mal abwarten, was mit Soglo passiert. LV vor 3er-IV und LM kann der mittlerweile offenbar allemal, würde sich gut als offensive Alternative zu Karic eignen. Hängt halt von der KO ab, alles unter 1 Mio. wäre ein "ich bin froh, ihn loszuwerden." von MP. Noch dazu scheint Waregem auf Abstiegskurs zu sein und keine Kohle zu haben und  gestern spielte Soglo  gar nicht.

Im best Case Haben wir Handlungsbedarf im Sommer .. gehen Aiwu und Geyr, hat man „nur“ Mitchell, Vallci, Koller und Malic - sollte man weiterhin 3 er Kette spielen, bräuchtest finde ich definitiv noch wen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Im best Case Haben wir Handlungsbedarf im Sommer .. gehen Aiwu und Geyr, hat man „nur“ Mitchell, Vallci, Koller und Malic - sollte man weiterhin 3 er Kette spielen, bräuchtest finde ich definitiv noch wen 

In dem Fall schon, aber da gibt#s viele Faktoren:  Aiwu hat fix weiter Vertrag, Geyr läuft aus afaik oder auch nicht und den sollte man halten/verlängern, Mitchell Höhe der KO unbekannt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Deinen Optimismus mag ich. Wohin soll Aiwu bitte gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag