Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
letisgo schrieb vor 7 Stunden:

Einfach nur drauf antworten, damit rutscht er automatisch wieder rauf und alle klicken drauf um zu erfahren ob es wieder was neues gibt, oder ob die für Montag erwartete Antwort der Fifa unerwartet früh kam ...

:davinci:

Wie das mit "am Montag" so laufen kann wissen wir ja spätestens seit Altach (wobei es dort ja "Anfang der Woche" war)

Auf welche Antwort der FIFA wart ma grad? Spielerlaubnis Diakite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Ich sag mal "Ja, Nein und vielleicht" (nicht in geordneter Reihenfolge)

Und wir sollten dir nicht böse sein, falls das dann doch nicht eintritt. 

Laut der Krone sei Kayombos-Wechsel in die Türkei geplatzt, er solle aber noch (woanders hin) verliehen werden.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Schweizer Transferfenster schließt heute um Mitternacht, sein Ex-Club Stade Lausanne ist aktuell Tabellenführer in der 2. Schweizer Liga, vielleicht kommts ja zu einer romantischen Rückkehr ;) aber bei Kayombo kann's glaube ich noch jeder Liga werden deren Transferfenster noch geöffnet hat.

Bei Wloda, wenn tatsächlich "nur" polnische Clubs an ihm interessiert sind, wär noch bis Mittwoch Zeit, da schließt das Transferfenster in Polen......schau ma mal..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wies jetzt mit Kayombo weitergeht. Eine Leihe wie bei Soglo wäre wohl das beste. Eine Etappe drunter Spielpraxis sammeln, nächsten Sommer werden sich im Sturm für ihn und Peinhart sicher Tore öffnen, wenn Diakite und Viper zurück zu ihren Stammvereinen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt, wies jetzt mit Kayombo weitergeht. Eine Leihe wie bei Soglo wäre wohl das beste. Eine Etappe drunter Spielpraxis sammeln, nächsten Sommer werden sich im Sturm für ihn und Peinhart sicher Tore öffnen, wenn Diakite und Viper zurück zu ihren Stammvereinen gehen.

diakite wird selbstverständlich einschlagen und dann wird die KO gezogen werden..

nix mit stammverein, der geht maximal mit einem starken transferplus irgendwohin, das ist wohl sonnenklar.. :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

image.png

Viel Potential für einen Wechsel von Wloda und Kaymobo seh ich da nicht mehr.

Wloda evtl. noch Polen, aber da muss die Bustour quer durch das Land auch Bald abgeschlossen sein, dass sich das noch ausgeht :laugh: Schweiz wird für beide nichts mehr werden und ob Länder wie CZE, AZE, ARM, SVK, SRB, KSA so interessant für die beiden sind bezweifel ich auch leider. Für die SUI wird es für die beiden halt nicht reichen rein sportlich gesehen, sonst hätte die schon wer geholt dort, oder auch für POR und GRE. ISR derzeit sowieso, grundsätzlich mega schönes Land und alles, leider eher weniger interessant zum Hinwechseln.

Bin gespannt ob da noch was kommt. Anscheinend war das gestern mit Kaymobo ja auch ein Ente, da bis jetzt noch nichts offizielles vorhanden ist von beiden Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass Kayombo eher ein Flügel ist und für mich hat das ein wenig Teixeiravipes aber eine Beurteilung traue ich mir da noch nicht zu, da ich auch der Meinung bin, dass er im Vergleich zu anderen wirklich noch wenig Chancen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RHW77 schrieb vor 26 Minuten:

image.png

Viel Potential für einen Wechsel von Wloda und Kaymobo seh ich da nicht mehr.

Wloda evtl. noch Polen, aber da muss die Bustour quer durch das Land auch Bald abgeschlossen sein, dass sich das noch ausgeht :laugh: Schweiz wird für beide nichts mehr werden und ob Länder wie CZE, AZE, ARM, SVK, SRB, KSA so interessant für die beiden sind bezweifel ich auch leider. Für die SUI wird es für die beiden halt nicht reichen rein sportlich gesehen, sonst hätte die schon wer geholt dort, oder auch für POR und GRE. ISR derzeit sowieso, grundsätzlich mega schönes Land und alles, leider eher weniger interessant zum Hinwechseln.

Bin gespannt ob da noch was kommt. Anscheinend war das gestern mit Kaymobo ja auch ein Ente, da bis jetzt noch nichts offizielles vorhanden ist von beiden Vereinen.

Warum sollte es bei Kayombo für die Schweiz nicht reichen? Dort spielen eine Menge Stürmer, die nicht besser sind, Zum Beispiel: Dursun. Auch in Portugal gibt es eine Menge kleinerer Vereine wo er Spielzeit bekommen würde, nur müssten wir dann wohl auch einen Teil des Gehalts übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 2 Stunden:

diakite wird selbstverständlich einschlagen und dann wird die KO gezogen werden..

nix mit stammverein, der geht maximal mit einem starken transferplus irgendwohin, das ist wohl sonnenklar.. :clap:

Stimmt, dass es eine KO gibt hab ich voll vergessen. Umso besser :)

SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass Kayombo eher ein Flügel ist und für mich hat das ein wenig Teixeiravipes aber eine Beurteilung traue ich mir da noch nicht zu, da ich auch der Meinung bin, dass er im Vergleich zu anderen wirklich noch wenig Chancen bekommen hat.

Naja Chancen muss man sich eben auch erarbeiten, und er war halt entweder verletzt, oder er war fit und konnte abgesehen von Vorbereitungsspielen nicht wirklich glänzen. Von seinen 30 Einsätzen kann man die wirklich guten auch an einer Hand abzählen. Der braucht eben Spielpraxis, deshalb wäre der Wechsel in die Türkei echt gut gewesen, hoffe da findet sich noch jemand der ihn nimmt und ihm auch Spielpraxis gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 5 Stunden:

sein Ex-Club Stade Lausanne ist aktuell Tabellenführer in der 2. Schweizer Liga, vielleicht kommts ja zu einer romantischen Rückkehr ;)

Dorthin war er nur ausgeliehen. Sein eigentlicher Stammklub war der FC Basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Den hab ich bis jetzt verschlafen :facepalm:...Wohin geht er?

Vielleicht in die Türkei, aber eher nicht weil was bei den Unterlagen nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag