lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Vertragslose Spieler darf man doch auch später verpflichten oder nicht? Nur wenn sie schon vertragslos waren, während das Transferfenster im jeweiligen Land noch offen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 9. September markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Wir haben ein sattes transferplus, spielen fix EC, haben mitchell, aiwu, karic, und malone von der payroll! Ned böse sein, wenn das schlimm ist, selbst mit golden handshake, dann stehen wir kurz vorm konkurs. Und ja, wir haben verstärkungen geholt, aber mehr leute abgegeben und die die gekommen sind wohl weniger gute Verträge geben. Riskomanagement passt. Dass ned alles aufgeht, ja mei. Die ausbildsunterschädigung für affi und dedic mit denen du ned planen konntest werden das hoffentlich in summe abfedern, damit null Summen spiel. Selbst wenn ma den wloda auflöst und den axel in die 2er schickst. Letzterer wird ja mit seinem ersten profi vertrag kein „topverdiener“ sein. Wobei, wait, bei uns sind das ja alle..;) So habe ich das doch gar nicht gemeint. Ich hab nur die Situation beurteilt. Wir wollen 1 Mille für ihn und am Ende werden wir wohl noch zahlen müssen, dafür dass er nimmer für uns spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 9. September MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Vor kurzem hieß es noch es gebe so viele Interessenten beim Wloda (oder dass man gar mit ihm verlängere)... Ich behaupte das war reine Taktiererei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Vertragslose Spieler darf man doch auch später verpflichten oder nicht? Kommt drauf wann seit wann sie vertragslos sind, ein Wloda z.B. kann nicht mehr nach Italien, Österreich etc. wechseln, wenn der Vertag heute aufgelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Vor kurzem hieß es noch es gebe so viele Interessenten beim Wloda (oder dass man gar mit ihm verlängere)... Der ist (wie immer) sehr gut gealtert Vl überdenken sich gewisse "Insider" hier ein wenig, nicht jeden Müll den die Tante des Hundes einer Putzfrau des Bruders eines ominösen Scouts so von sich gibt. Summa sumarum sehr unterwältigend keinen der beiden irgendwo anbringen zu können. Dass Kayombo anscheinend auch für Hartberg zu schlecht ist, spricht auch Bände. Nun werden auch in der Zweier wohl wichtige Positionen verstellt - da verliert wirklich jede einzelne Seite. bearbeitet 10. September von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Spitzenspieler Geschrieben 10. September Mittlerweile sind auch fast alle Transferfenster geschlossen. Bleiben (realistischerweise) noch: Slowakei 13.09 Griechenland 15.09 Israel 16.09 Serbien 18.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 10. September Noiretblanc schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile sind auch fast alle Transferfenster geschlossen. Bleiben (realistischerweise) noch: Slowakei 13.09 Griechenland 15.09 Israel 16.09 Serbien 18.09 Einfach los lassen, das wird nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September Noiretblanc schrieb vor 22 Minuten: Mittlerweile sind auch fast alle Transferfenster geschlossen. Bleiben (realistischerweise) noch: Slowakei 13.09 Griechenland 15.09 Israel 16.09 Serbien 18.09 Lass los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 10. September Durchschnittskicker schrieb vor 17 Minuten: Einfach los lassen, das wird nichts mehr. @Vöslauer Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Lass los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 10. September wundert mich doch, dass Wloda jetzt mit 23 echt seinen Vertrag aussetzen wird. Bei Geyr versteh ichs eher, der ist 26 und ihm ist wohl klar, dass es für die große Fußballerkarriere nicht mehr reichen wird. Mit 23 musst halt spielen, spielen und spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September Die Mammutaufgabe Wloda an den Mann zu bringen ist wohl gescheitert, schade weil ich finde Sie sind es richtig angegangen in dem er Spielzeit bekommen hat und die Auslage gestellt worden ist, aber ganz nüchtern betrachtet darf es auch keinen wundern, dass ihn niemand verpflichten will...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 10. September 20 minutes ago, MegamanX said: @Vöslauer Jetzt klaust mir den Spruch von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Spitzenspieler Geschrieben 10. September MegamanX schrieb vor 22 Minuten: @Vöslauer War eigentlich nur als Info gedacht 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 10. September Der16er schrieb vor 11 Minuten: Die Mammutaufgabe Wloda an den Mann zu bringen ist wohl gescheitert, schade weil ich finde Sie sind es richtig angegangen in dem er Spielzeit bekommen hat und die Auslage gestellt worden ist, aber ganz nüchtern betrachtet darf es auch keinen wundern, dass ihn niemand verpflichten will...... Der hat letzte Saison recht regelmäßig gespielt in der Eredivisie, wenn auch zu Ende hin meist nur kurze Einsätze. Wundert mich schon, dass da kein polnischer Mittelständer zuschlägt. Aber gut, Aiwu, Malone und Karic, unsere Toptoptopverdiener ( ) sind immerhin von der Payroll. Wloda und Jatta folgen spätestens nächsten Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September Der16er schrieb vor 14 Minuten: Die Mammutaufgabe Wloda an den Mann zu bringen ist wohl gescheitert, schade weil ich finde Sie sind es richtig angegangen in dem er Spielzeit bekommen hat und die Auslage gestellt worden ist,... Das war wohl leider auch das Problem an der Sache 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts