Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Superkicker
prep0an schrieb vor 3 Stunden:

Wollte er weg oder wollten wir das er geht?

Was ich weiß wollte er mehr Spielzeit, hoffentlich bekommt er diese auch.

Allgemein finde ich das Transferfenster dennoch gelungen. Auch der Austausch hier hat mal mehr mal weniger Spaß gemacht. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Herbst, hoffentlich kann Ingo das Ruder rumreißen, bin noch immer der Meinung dass er der richtige ist und mit diesem Kader eine Top 3 Platzierung definitiv Pflicht ist. 

Auf die Schwoazen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 16 Minuten:

hoffentlich kann Ingo das Ruder rumreißen, bin noch immer der Meinung dass er der richtige ist und mit diesem Kader eine Top 3 Platzierung definitiv Pflicht ist. 

Definitiv. MP, Sittsam und Kaufmann haben geliefert, jetzt ist Ingo dran. Wenn wir nach MW gehen muss sogar Platz 2 drinnen sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Definitiv. MP, Sittsam und Kaufmann haben geliefert, jetzt ist Ingo dran. Wenn wir nach MW gehen muss sogar Platz 2 drinnen sein ^^

MW ist nicht das was auf Transfermarkt steht sondern das was ein Club bereit ist zu zahlen.

Bestes Beispiel was City für Enzo zahlt hat. :facepalm:

Ich seh uns deutlich hinter dem ASK und auch Hinter RB, die haben aber Finanziell einfach auch andere Mittel, Platz 3 muss aber auf alle Fälle das Mindestziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Willst mir jetzt echt erklären, dass wir einen besseren Kader als der LASK haben? Und wenn es nach MW geht, wäre RB jede Saison Meister gewordne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Willst mir jetzt echt erklären, dass wir einen besseren Kader als der LASK haben? Und wenn es nach MW geht, wäre RB jede Saison Meister gewordne.

deshalb ^^ am Ende (grins grins)

Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

MW ist nicht das was auf Transfermarkt steht sondern das was ein Club bereit ist zu zahlen.

Bestes Beispiel was City für Enzo zahlt hat. :facepalm:

Ich seh uns deutlich hinter dem ASK und auch Hinter RB, die haben aber Finanziell einfach auch andere Mittel, Platz 3 muss aber auf alle Fälle das Mindestziel sein.

Schon klar, und da gehe ich mit. Leider. Auch wenns schwer ist, den Optimismus in mir zu unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markusma2 schrieb vor 26 Minuten:

Also Wloda und Kayombo sollte bald was durchsickern, die Möglichkeiten werden weniger.

image.png

Nachdem ihre Flocks nicht mehr anwählbar sind, kann es nicht mehr so lange dauern :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
17 minutes ago, Sohnemann said:

Nachdem ihre Flocks nicht mehr anwählbar sind, kann es nicht mehr so lange dauern :).

Sind nur bei den europäischen nicht mehr anwählbar, vermutlich weils ned im Kader sind. Beim Bundesliga-Trikot kann ich's schon noch anwählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusma2 schrieb vor einer Stunde:

Also Wloda und Kayombo sollte bald was durchsickern, die Möglichkeiten werden weniger.

image.png

Ja Wloda Polen ist eine aufgelegte Gschicht, da stellt sich wsl nur mehr die Ablösefrage. Vielleicht will man noch abkassieren und den Schaden minimieren. Leihe geht keine mehr, weil nur mehr ein Jahr Vertrag oder? 

Edit: so aufgelegt wie Kayombo in die Schweiz eigentlich.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Oh Mann oh Mann, da wird wieder Merch-Kohle auf der Straße liegen gelassen :angry:

Ich hab ein Wloda Trikot :D Dachte, dass der voll einschlagen wird. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Ja Wloda Polen ist eine aufgelegte Gschicht, da stellt sich wsl nur mehr die Ablösefrage. Vielleicht will man noch abkassieren und den Schaden minimieren. Leihe geht keine mehr, weil nur mehr ein Jahr Vertrag oder? 

Edit: so aufgelegt wie Kayombo in die Schweiz eigentlich.

Ich hab ein Wloda Trikot :D Dachte, dass der voll einschlagen wird. 

In ein paar jahren ist das soviel wert wie ein zulechner trikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag