gewei Posting-Pate Geschrieben 5. September Der16er schrieb vor 26 Minuten: Das ganze Theater für einen Spieler wie Kayombo? Ich glaub die Türken haben den Transfer absichtlich platzen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 6. September Axel Kayombo-Transfer: Alle Augen richten sich auf die Entscheidung der FIFA. Im Transferverfahren zwischen Amedspor und Sturm Graz soll aufgrund einer Unstimmigkeit in den beim FIFA-System eingereichten Informationen die Akte von der FIFA in Prüfung genommen worden sein, und die Vereine haben die erforderlichen Einwände zu diesem Thema vorgebracht. Die Entscheidung wird für Montag erwartet. Besonders zu beachten ist hier, dass die FIFA bei Transferverfahren einen äußerst strengen Umgang mit der Übereinstimmung von Daten und Dokumenten im System pflegt. Ein wichtiges Beispiel dafür gibt es auch aus der Türkei. Im Jahr 2015 hatte die FIFA den Transfer von Kevin Großkreutz zu Galatasaray abgelehnt, obwohl die notwendigen Schritte rechtzeitig eingeleitet worden waren, und zwar wegen Mängeln in den beim TMS hochgeladenen Unterlagen. Der türkische Fußballverband TFF hatte damals erläutert, dass die Übereinstimmung der Daten und Dokumente, die von den beiden Vereinen im System eingegeben wurden, für die Genehmigung des Transfers eine Voraussetzung sei. Daher wäre es auch beim Kayombo-Transfer verfrüht, vor Bekanntgabe der FIFA-Entscheidung von „Transfer besiegelt“ oder „Transfer geplatzt“ zu sprechen. Am Montag werden wir die Entscheidung der FIFA erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 17 Minuten: Axel Kayombo-Transfer: Alle Augen richten sich auf die Entscheidung der FIFA. Im Transferverfahren zwischen Amedspor und Sturm Graz soll aufgrund einer Unstimmigkeit in den beim FIFA-System eingereichten Informationen die Akte von der FIFA in Prüfung genommen worden sein, und die Vereine haben die erforderlichen Einwände zu diesem Thema vorgebracht. Die Entscheidung wird für Montag erwartet. Besonders zu beachten ist hier, dass die FIFA bei Transferverfahren einen äußerst strengen Umgang mit der Übereinstimmung von Daten und Dokumenten im System pflegt. Ein wichtiges Beispiel dafür gibt es auch aus der Türkei. Im Jahr 2015 hatte die FIFA den Transfer von Kevin Großkreutz zu Galatasaray abgelehnt, obwohl die notwendigen Schritte rechtzeitig eingeleitet worden waren, und zwar wegen Mängeln in den beim TMS hochgeladenen Unterlagen. Der türkische Fußballverband TFF hatte damals erläutert, dass die Übereinstimmung der Daten und Dokumente, die von den beiden Vereinen im System eingegeben wurden, für die Genehmigung des Transfers eine Voraussetzung sei. Daher wäre es auch beim Kayombo-Transfer verfrüht, vor Bekanntgabe der FIFA-Entscheidung von „Transfer besiegelt“ oder „Transfer geplatzt“ zu sprechen. Am Montag werden wir die Entscheidung der FIFA erfahren. Na grandios, steht da auch wers potentiell verpfuscht hat? Und quelle bitte bearbeitet 6. September von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 6. September Der türkische Journalist war gestern der erste mit der Info. Jetzt hat ein anderer das gepostet. Außerdem sind wir hier in der "ohne quelle" Spekulation, daher poste ich Twitter Infos rein. Montag werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September markusma2 schrieb vor 16 Minuten: Der türkische Journalist war gestern der erste mit der Info. Jetzt hat ein anderer das gepostet. Außerdem sind wir hier in der "ohne quelle" Spekulation, daher poste ich Twitter Infos rein. Montag werden wir mehr wissen. Du könntest trotzdem posten wo du das her hast, mein ich damit, istja ein kopierter text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September markusma2 schrieb vor 17 Minuten: Der türkische Journalist war gestern der erste mit der Info. Jetzt hat ein anderer das gepostet. Außerdem sind wir hier in der "ohne quelle" Spekulation, daher poste ich Twitter Infos rein. Montag werden wir mehr wissen. So funktioniert das also. Also wenn in der Kleinen Zeitung was über einen Transfer steht, kopiere ich den Text einfach hier rein und lass die Quelle weg. Ist ja schließlich der „ohne Quelle“-Thread . Und jetzt ernsthaft: Füge bitte die Quellen ein, sonst werde ich den Post moderieren müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 6. September (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: So funktioniert das also. Also wenn in der Kleinen Zeitung was über einen Transfer steht, kopiere ich den Text einfach hier rein und lass die Quelle weg. Ist ja schließlich der „ohne Quelle“-Thread . Und jetzt ernsthaft: Füge bitte die Quellen ein, sonst werde ich den Post moderieren müssen. Ich habe doch vor 11 Stunden inital schon gepostet mit Quelle - verstehe nicht ganz was das für Diskussion sein muss. Wenn man bei "ohne Quelle" jetzt auch schon Quellenangaben wie bei der Master Thesis machen muss. Verwunderlich finde ich, dass ich nicht ein Herz für die Info bekommen habe, aber von der Seite angegangen werde. bearbeitet 6. September von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe doch vor 11 Stunden inital schon gepostet mit Quelle - verstehe nicht ganz was das für Diskussion sein muss. Und woher sollen wir wissen, das die Folge-Info vom gleichen Account stammt? Nebenbei kann es auch sein, das sich User nur den neuesten Beitrag ansehen und das gerne nachvollziehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September markusma2 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe doch vor 11 Stunden inital schon gepostet mit Quelle - verstehe nicht ganz was das für Diskussion sein muss. Wenn man bei "ohne Quelle" jetzt auch schon Quellenangaben wie bei der Master Thesis machen muss. Verwunderlich finde ich, dass ich nicht ein Herz für die Info bekommen habe, aber von der Seite angegangen werde. Die Quellen sind halt nett, weil man dann auch die Kommentare drunter lesen kann bzw. man es nicht selber suchen muss. Plus ich nutze oft mehrere Tools für die Übersetzung, weil die Funktion in Twitter selbst oft net gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 6. September (bearbeitet) Anleitung für Kayombo Gossip (um So + Mo, am neuesten Stand zu bleiben, bis Sturm Graz was Offizielles postet) : 1) X.com öffnen 2) Suche nach "Kayombo" 3) Auf Button "Neueste" klicken 4) Übersetzungsprogramm nach persönlichen Wünschen nutzen, da Grok für Türkisch -> Deutsch wohl noch paar Updates benötigt. bearbeitet 6. September von markusma2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September markusma2 schrieb Gerade eben: Anleitung für Kayombo Gossip (um So + Mo, am neuesten Stand zu bleiben, bis Sturm Graz was Offizielles postet) : 1) X.com öffnen 2) Suche nach "Kayombo" 3) Auf Button "Neueste" klicken 4) Übersetzungsprogramm nach persönlichen Wünschen nutzen, da Grok für Türkisch -> Deutsch wohl noch paar Updates benötigt. Was is so schwer den link zu posten anstatt dämlich runzudiskutieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 6. September killver schrieb Gerade eben: Was is so schwer den link zu posten anstatt dämlich runzudiskutieren? Hab doch oben gepostet vor 11 Minuten inkl. Link, jetzt muss ich mich beleidigen auch noch lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September markusma2 schrieb Gerade eben: Hab doch oben gepostet vor 11 Minuten inkl. Link, jetzt muss ich mich beleidigen auch noch lassen? Die ganze diskussion kann man sich sparen wenn man infos mit quelle postet. Aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September killver schrieb vor 3 Minuten: Die ganze diskussion kann man sich sparen wenn man infos mit quelle postet. Aber lassen wir das aber dann wäre es der falsche Thread und der Post müsste konsequenterweise in "mit Quelle" verschoben werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September MK7 schrieb vor 3 Minuten: aber dann wäre es der falsche Thread und der Post müsste konsequenterweise in "mit Quelle" verschoben werden Was dann natürlich ein unüberbrückbares Hindernis wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts