Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Was dann natürlich ein unüberbrückbares Hindernis wäre.:davinci:

ich weiß eh, dir juckt es schon in den Fingern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

aber dann wäre es der falsche Thread und der Post müsste konsequenterweise in "mit Quelle" verschoben werden :ratlos:

Nur so zur Info. Auch wenn es sich verwirrend anhören mag. 

Nehmen wir an, ein X-Account postet, das morgen Spieler Y bei Sturm unterschreibt. Es wird fein säuberlich der Link eingefügt und in den „mit Quelle“-Thread gepostet. 

Trotzdem kann es sein, das der Post hier landet, weil …

… geringe Followerzahl,
… Troll-Account, 
… postet öfters Falsch-Infos, 
… usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Nur so zur Info. Auch wenn es sich verwirrend anhören mag. 

Nehmen wir an, ein X-Account postet, das morgen Spieler Y bei Sturm unterschreibt. Es wird fein säuberlich der Link eingefügt und in den „mit Quelle“-Thread gepostet. 

… geringe Followerzahl,
… Troll-Account, 
… usw. 

Nehmen wir an ich sehe einen solchen Post auf X, denke mir, dass das falsch sein könnte und poste es deshalb hier als meine "eigene Info" bzw. "habe ich gehört", bin ich dann bei ohne Quelle richtig? Oder brauche ich dann eine Quelle, damit du entscheiden kannst ob die Quelle Quelle genug für "mit Quelle" ist oder zu wenig Quelle und daher eher in "ohne Quelle" passt? :gruebel:

Manche Gemeinden hätten sich im heurigen Sommer sehr über diese Anzahl an Quellen gefreut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

aber dann wäre es der falsche Thread und der Post müsste konsequenterweise in "mit Quelle" verschoben werden :ratlos:

Also sorry, aber wenn ich einen Post 1:1 kopiere, dann ist das egal in welchem Thread ich das Poste es ist ganz normale Etiquette den Link dazuzugeben. Wieso man hier seitenweise über sowas diskutieren muss nachdem ich einfach nur nach dem Link gefragt habe entgeht mir jeder Logik.

Für mich ist der Thread hier eher "ohne vertrauenswürdige Quelle" - ein random Twitter Account passt schon in diesem Thread rein.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

… geringe Followerzahl,
… Troll-Account, 
… usw. 

Warum werden Masudis Insider-Infos dann immer in den Offtopic verschoben?

(:davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 50 Minuten:

Also sorry, aber wenn ich einen Post 1:1 kopiere, dann ist das egal in welchem Thread ich das Poste es ist ganz normale Etiquette den Link dazuzugeben. Wieso man hier seitenweise über sowas diskutieren muss nachdem ich einfach nur nach dem Link gefragt habe entgeht mir jeder Logik.

Für mich ist der Thread hier eher "ohne vertrauenswürdige Quelle" - ein random Twitter Account passt schon in diesem Thread rein.

man muss auch nicht jede Diskussion total ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markusma2 schrieb vor 3 Stunden:

Verwunderlich finde ich, dass ich nicht ein Herz für die Info bekommen habe, aber von der Seite angegangen werde. 

Wir posten hier schließlich nur um möglichst viele likes abzustauben und nicht um uns über unseren Verein auszutauschen:davinci:

Ich hoffe mal der Deal geht noch durch, sonst wäre Kayombo ja mal komplett in der Rue de la gack. Schade auch, dass man keinen seriöseren Abnehmer gefunden hat und das dann auch noch am letzten Drücker passieren musste. Es heißt also hoffen auf die(sen Mistverein) FIFA:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten:

Wir posten hier schließlich nur um möglichst viele likes abzustauben und nicht um uns über unseren Verein auszutauschen:davinci:

Ich hoffe mal der Deal geht noch durch, sonst wäre Kayombo ja mal komplett in der Rue de la gack. Schade auch, dass man keinen seriöseren Abnehmer gefunden hat und das dann auch noch am letzten Drücker passieren musste. Es heißt also hoffen auf die(sen Mistverein) FIFA:facepalm:

Hast dir mal den Kader von denen angesehen? Würde mich sehr wundern, wenn Kayombo dort oft spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
B.Andsinger schrieb vor 41 Minuten:

Kann jemand den Trump anrufen damit der beim Infantino anklingelt? 

Jetzt hama den Axel absichtlich nicht für den Europacup nominiert obwohls eigentlich kein Problem gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hama den Axel absichtlich nicht für den Europacup nominiert obwohls eigentlich kein Problem gewesen wäre...

hätte wohl auch nichts gebracht, nachdem er bei Ingolitsch sowieso komplett weg vom Fenster ist, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gfrastkommentar schrieb Gerade eben:

hätte wohl auch nichts gebracht, nachdem er bei Ingolitsch sowieso komplett weg vom Fenster ist, warum auch immer

Warum er weg vom Fenster ist zeigen seine Leistungen in Bewerbsspielen eigentlich relativ klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Warum er weg vom Fenster ist zeigen seine Leistungen in Bewerbsspielen eigentlich relativ klar

stimme ich zu, aber er hatte auch vergleichweise wenig Chancen.

scheint halt ein absolutes Mismatch zu sein für FIs Spielidee, und dann gab es auch schon Kritik an seiner Trainingsleistung usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schauts aus? bleiben Wloda, Kayombo und Geyr Sturm-Spieler oder tut sich noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie krieg ich diesen Fredl wieder nach oben, bevor er auf Seite 2 verschwindet? Wäre super nachdem ja noch nicht alle Sommertransfers durch sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Wie krieg ich diesen Fredl wieder nach oben, bevor er auf Seite 2 verschwindet? Wäre super nachdem ja noch nicht alle Sommertransfers durch sind ;)

Einfach nur drauf antworten, damit rutscht er automatisch wieder rauf und alle klicken drauf um zu erfahren ob es wieder was neues gibt, oder ob die für Montag erwartete Antwort der Fifa unerwartet früh kam ...

:davinci:

Wie das mit "am Montag" so laufen kann wissen wir ja spätestens seit Altach (wobei es dort ja "Anfang der Woche" war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag