Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September Dobinator schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht in die Türkei, aber eher nicht weil was bei den Unterlagen nicht passt. Ah ok. Wär aber gut, Kayombo zu transferieren, weil bei uns wirds eher knapp für ihn bzgl. Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September RHW77 schrieb vor 3 Stunden: Viel Potential für einen Wechsel von Wloda und Kaymobo seh ich da nicht mehr. Wloda evtl. noch Polen, aber da muss die Bustour quer durch das Land auch Bald abgeschlossen sein, dass sich das noch ausgeht Schweiz wird für beide nichts mehr werden und ob Länder wie CZE, AZE, ARM, SVK, SRB, KSA so interessant für die beiden sind bezweifel ich auch leider. Für die SUI wird es für die beiden halt nicht reichen rein sportlich gesehen, sonst hätte die schon wer geholt dort, oder auch für POR und GRE. ISR derzeit sowieso, grundsätzlich mega schönes Land und alles, leider eher weniger interessant zum Hinwechseln. Bin gespannt ob da noch was kommt. Anscheinend war das gestern mit Kaymobo ja auch ein Ente, da bis jetzt noch nichts offizielles vorhanden ist von beiden Vereinen. Die Tschechen zahlen tw besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September Suni schrieb vor 2 Minuten: Die Tschechen zahlen tw besser als wir. Aber sicher kein Verein, der sich für Kayombo/Wloda interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September OoK_PS schrieb vor 43 Minuten: Aber sicher kein Verein, der sich für Kayombo/Wloda interessiert. Vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 7. September was passiert hier eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Dorthin war er nur ausgeliehen. Sein eigentlicher Stammklub war der FC Basel. Ich weiß, bei Basel hat er 58 Minuten in 2 Spielen Erwachsenenfussball gespielt, ich bau noch auf die 2. schweizer Liga, da hat er anscheinend so gut gespielt, dass wir ihn gleich verpflichtet haben......😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 8. September 18 hours ago, graz_fan said: Warum sollte es bei Kayombo für die Schweiz nicht reichen? Dort spielen eine Menge Stürmer, die nicht besser sind, Zum Beispiel: Dursun. Auch in Portugal gibt es eine Menge kleinerer Vereine wo er Spielzeit bekommen würde, nur müssten wir dann wohl auch einen Teil des Gehalts übernehmen. Für hintere Teams OK, aber warum sollen sie gerade jetzt noch - am letzten Transfertag - auf Kaymobo warten und den unter Vertrag nehmen? Nichts gegen ihn. Spielerisch war ich sogar ein Fan von ihm zu Beginn und er bringt Geschwindigkeit und Technik mit, aber ohne Spielpraxis über (sehr) lange Zeit - nehmen wir mal die Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Vereine oder generell Testspiele raus - wird er halt nirgends der schnell Impact-Spieler werden den sich die Vereine um diese Zeit wünschen >>> wird dann eher das Malone- oder Wilsonschicksal erleiden 15 hours ago, Suni said: Die Tschechen zahlen tw besser als wir. Die vorderen Vereine ja >>> aber warten die genau auf den letzten Tag oder zum Ende der Transferphase um ihn zu holen? Denke eher, dass es wenn Tschechien in die hinteren Regionen gehen wird und da wird es schon sehr mau bei den Vereinen, dass sie auch nur einen Bruchteil der Gehaltskosten übernehmen würden bzw. könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September RHW77 schrieb vor 3 Minuten: Für hintere Teams OK, aber warum sollen sie gerade jetzt noch - am letzten Transfertag - auf Kaymobo warten und den unter Vertrag nehmen? Nichts gegen ihn. Spielerisch war ich sogar ein Fan von ihm zu Beginn und er bringt Geschwindigkeit und Technik mit, aber ohne Spielpraxis über (sehr) lange Zeit - nehmen wir mal die Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Vereine oder generell Testspiele raus - wird er halt nirgends der schnell Impact-Spieler werden den sich die Vereine um diese Zeit wünschen >>> wird dann eher das Malone- oder Wilsonschicksal erleiden Hast dir mal den Kader von Amedspor angesehen? Die hatten bereits 9 Stürmer im Kader. Und trotzdem hätten sie ihn angeblich genommen. Es gibt genug Teams, die wie wir die letzten Jahre um diese Zeit noch einen Stürmer suchen. Wenn er finanziell billig genug ist, wird es schon Optionen geben. Sturm wird halt mehr vom Gehalt übernehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 8. September 1 minute ago, graz_fan said: Hast dir mal den Kader von Amedspor angesehen? Die hatten bereits 9 Stürmer im Kader. Und trotzdem hätten sie ihn angeblich genommen. Es gibt genug Teams, die wie wir die letzten Jahre um diese Zeit noch einen Stürmer suchen. Wenn er finanziell billig genug ist, wird es schon Optionen geben. Sturm wird halt mehr vom Gehalt übernehmen müssen. Ja hab ich mir und das im Detail sogar bzw. näher betrachtet. Quantitativ gebe ich dir recht mit den 9 Stürmern - weiters könnten sogar 1-2 MF-Spieler dort noch ST spielen. Jetzt kommt aber das große ABER dazu (rein meine Meinung): 2-3 sind da sicher vor ihm zu sehen spielerisch und auch auf die Spielzeit betrachtet. Somit wird er sich auch dort hinten anstellen müssen und zu keiner Spielzeit kommen bzw. nicht zu viel Spielzeit. Dann kommt der noch - von dir kurz angesprochene - zweite Punkt dazu: "Sturm müsste halt mehr vom Gehalt übernehmen." Wenn dann müsste man fast das ganze sicher übernehmen bzw. den Großteil, da die in Geld (quantitativ die Anzahl an Spielern hast schon selbst erwähnt) bestimmt nicht schwimmen (reine Vermutung) und dann hast den nächsten Punkt: Kommt das Gehalt pünktklich? Kommt das Gehalt überhaupt? Gibt da einige bekannte Beispiele wo kein Gehalt (über längeren Zeitraum) geflossen ist. Soll ja auch schon Sturm-Legenden gegeben haben, die nur dadruch zum Herzensklub retour gewechselt sind, da in der Türkei das Gehalt über mehr als 6 Monate nicht geflossen ist und man daher ohne Ablöse gehen konnte, und dann top bei uns performed haben (inkl Umschulung von Mittelfeldspieler bzw. Flügelspieler zu Stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 8. September RHW77 schrieb vor 26 Minuten: Denke eher, dass es wenn Tschechien in die hinteren Regionen gehen wird und da wird es schon sehr mau bei den Vereinen, dass sie auch nur einen Bruchteil der Gehaltskosten übernehmen würden bzw. könnten Ah ja, wieder so in Spieler der so gut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September Ob es wirklich eine gute Idee (gewesen?) wäre am letzten Transfertag zu einem Verein mit 6 fitten, teilweise sehr namhaften Stürmer, und noch dazu 3 verletzten Stürmern zu wechseln? Ich weiß nicht, riecht eher nach einer Fehlentscheidung wie Wloda damals zu Salernitana... Als aufnehmender Verein würde ich in so einer Situation Kayombo nur mit KO nehmen. Am Ende des Tages ist es vielleicht sogar gut dass der Spieler in Graz bleibt. Entweder er hat die Einstellung, adaptiert seine Spielweise und trainiert sich den Arsch ab, dann könnte er trotz seiner Winger-lastigkeit seinen sportlichen Wert für Sturm zeigen. Oder er wird halt nächsten Sommer mit Verlust verkauft. Aber bevor er in der Türkei eine Zeit verbringt wie Wloda in Italien ist es wahrscheinlich besser er bleibt in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 8. September Falls er jetzt nicht mehr wechselt wäre das auch blöd, da wir ihn ja auch nicht für die el gemeldet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Falls er jetzt nicht mehr wechselt wäre das auch blöd, da wir ihn ja auch nicht für die el gemeldet haben. Sollte er bleiben, ist das sein geringstes Problem. Dann wird er nämlich die meisten Zeit auf der Tribüne oder in der 2er verbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 8. September 41 minutes ago, rmax1 said: Ah ja, wieder so in Spieler der so gut verdient Hab ich das gesagt? Eher nicht, nur das auch das "hintere Gehaltsniveau" bei uns noch zu hoch für die hinteren Ränge in Tschechien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September Gibt es Neuigkeiten von der FIFA bzgl. Kayombo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts