Filipdewüde Superkicker Geschrieben 3. September Malic Abgang war bis zum Ende ein Thema, soll aber wohl erledigt sein. Dafür sind Wloda und anscheinend auch Kayombo weg, letzterer aber auf Leihe mWn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Malic Abgang war bis zum Ende ein Thema, soll aber wohl erledigt sein. Dafür sind Wloda und anscheinend auch Kayombo weg, letzterer aber auf Leihe mWn. Ja, beide nicht im EL-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 3. September Dann hat Parensen wirklich im Sturm ausgemistet, meine Hochachtung wenn man Wloda noch von der Payroll bringt und für Kajombo eine Leihe noch wirklich die Chance wäre nicht als Fehlkauf zu gelten… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. September Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten: Malic Abgang war bis zum Ende ein Thema, soll aber wohl erledigt sein. Dafür sind Wloda und anscheinend auch Kayombo weg, letzterer aber auf Leihe mWn. Das wärs noch gewesen Malic weg und bassey kommt , dann 12/10 Transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September Es braucht immer noch einen anständigen RV, da sind wir unglaublich schlecht aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 3. September lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es braucht immer noch einen anständigen RV, da sind wir unglaublich schlecht aufgestellt macht mir auch Sorgen, aber abgesehen davon schaut der Kader gut aus. Hajduk braucht dringend einen Stürmer, wäre vlt Kayombos Kragenweite + spielen Confetti Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 22 minutes ago, lovehateheRo said: Es braucht immer noch einen anständigen RV, da sind wir unglaublich schlecht aufgestellt Ich glaub deine Definition und meine Definition von "unglaublich schlecht" sind sehr unterschiedlich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 3. September SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Hajduk braucht dringend einen Stürmer, wäre vlt Kayombos Kragenweite + spielen Confetti Liga naja für die Nennfrist ist es jetzt schon zu spät. tippe auch auf Schweiz oder Hartberg, da hat er zumindest das gewohnte Umfeld .. und bei letzteren könnte er eine Rolle wie Havel einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 3. September Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten: naja für die Nennfrist ist es jetzt schon zu spät. tippe auch auf Schweiz oder Hartberg, da hat er zumindest das gewohnte Umfeld .. und bei letzteren könnte er eine Rolle wie Havel einnehmen kann man nicht Spieler nachnominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 3. September SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: kann man nicht Spieler nachnominieren? Nur bei Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Das wärs noch gewesen Malic weg und bassey kommt , dann 12/10 Transferfenster Ich finde es irgendwie schade, dass es mit Malic nicht geklappt hat..........., außer wir hätten nicht nachbesetzt, obwohl bin mir nicht so sicher ob Nnadmi so ein großes Upgrade gewesen wäre......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 3. September Gut Hartberg hat Radulovic präsentiert also wohl doch kein Kayombo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 3. September Stgr1909 schrieb Gerade eben: Gut Hartberg hat Radulovic präsentiert also wohl doch kein Kayombo... Wieso eigentlich? Der passt so überhaupt nicht dorthin. Verteidigen mag er nicht. Standards sind ganz brauchbar, aber er ist keiner der viel arbeitet oder rennt. Taucht mir viel zu oft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. September Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde: Malic Abgang war bis zum Ende ein Thema, soll aber wohl erledigt sein. Kann ich endlich bestätigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 3. September 23 minutes ago, MegamanX said: Kann ich endlich bestätigen Wollte er weg oder wollten wir das er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts