Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Laut türkischen Quellen ist noch keine Entscheidung von der Fifa gekommen wegen Kayombo, also alles noch drin 4

die fifa is noch damit beschäftigt, den fall massombo zu prüfen.. anfang nächster woche wirds dazu eine stellungnahme geben.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Der hat letzte Saison recht regelmäßig gespielt in der Eredivisie, wenn auch zu Ende hin meist nur kurze Einsätze. Wundert mich schon, dass da kein polnischer Mittelständer zuschlägt. Aber gut, Aiwu, Malone und Karic, unsere Toptoptopverdiener ( ;) ) sind immerhin von der Payroll. Wloda und Jatta folgen spätestens nächsten Sommer. 

In Polen kaufen Investoren immer wieder Clubs aus der 2. oder 3. Liga und wollen dann durchmarschieren, habe auf so was gehofft..........

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Das war wohl leider auch das Problem an der Sache :nein:

Ja, ganz sicher.................., wäre er von Anfang auf der Tribüne gesessen, wär eben das Gleiche rausgekommen.....hilft jetzt e nix mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

aber nachdem beide nicht in den el kader genommen wurden, muss es doch schon recht konkret gewesen sein. dürfte was dazwischengekommen sein

Naja der Platz ist auch begrenzt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 19 Minuten:

Naja der Platz ist auch begrenzt ... 

Theoretisch wäre es gegangen. Ich glaub man hätte Hödl und Weinhandl noch auf die B-Liste setzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch wäre es gegangen. Ich glaub man hätte Hödl und Weinhandl noch auf die B-Liste setzen können.

Man braucht 4 vom Verein ausgebildete Spieler auf der A-Liste, das sind Lorenz, Weinhandl, Hödl und Grgic

Also hätte man Kayombo oder Wlodarczyk sowieso nicht mehr dazunehmen können, das wäre nur bei Geyrhofer gegangen, weil eben auch vom Verein ausgebildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch ein wenig peinlich, wenn Wloda sovielen polnischen Vereinen angeboten wurde, und am Ende keiner Interesse hatte.

Leider aber auch verständlich, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

in wlodas haut möchte ich auch nicht stecken

er weiß, dass sturm nicht mit ihm plant und in graz unerwünscht ist, auf der anderen seite gibts auch keine brauchbaren clubs, die interesse an dir haben

Dann lässt er sich die Restlaufzeit halt gehaltstechnisch versüßen..bin mir sicher es gaebe Abnehmer, aber er möchte sicher keine Gehaltseinbussen und die Klubs sind nicht bereit das zu zahlen (verständlicherweise)

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusma2 schrieb vor 40 Minuten:

Ist halt auch ein wenig peinlich, wenn Wloda sovielen polnischen Vereinen angeboten wurde, und am Ende keiner Interesse hatte.

Dir ist schon klar, dass dies nicht vom Verein kommt. Sowas übernimmt sein Berater. 

Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

in wlodas haut möchte ich auch nicht stecken

er weiß, dass sturm nicht mit ihm plant und in graz unerwünscht ist, auf der anderen seite gibts auch keine brauchbaren clubs, die interesse an dir haben

Wo ist da bitte der Unterschied zu den letzten 2 Jahren? Er wird hier mittrainieren für die nächsten 3-4 Monate und dann im Jänner ablösefrei wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag