Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September blackthunder schrieb vor 8 Minuten: Gibt es Neuigkeiten von der FIFA bzgl. Kayombo? Glaub, das wird sowieso kein Thema mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September blackthunder schrieb vor 7 Minuten: Gibt es Neuigkeiten von der FIFA bzgl. Kayombo? Ich war gerade diesbezüglich sehr optimistisch als dieser Thread von dir gepusht wurde... und doch wurde ich wieder einmal bitter enttäuscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ich war gerade diesbezüglich sehr optimistisch als dieser Thread von dir gepusht wurde... und doch wurde ich wieder einmal bitter enttäuscht. Schaaaatzi!? Ja bitte? Du gehst ma am Oasch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. September soulman schrieb vor 33 Minuten: Auf X schreibt World Transfer vor einer Stunde, dass Wisla Krakow noch an Wloda interessiert ist. SturmUndDrang schrieb am 31.8.2026 um 14:31 : Habe vernommen dass Wloda spätestens morgen in Krakau vorgestellt wird @Filipdewüde fact check pls "Spätestens in drei Wochen" meinte ich natürlich 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September SturmUndDrang schrieb vor 14 Stunden: "Spätestens in drei Wochen" meinte ich natürlich 😆 Hoffentlich wird das Heute noch was...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September SturmUndDrang schrieb vor 15 Stunden: "Spätestens in drei Wochen" meinte ich natürlich 😆 Keine Angst, das is bei den meistern ASB-Insights eh normal - wenn's überhaupt noch zu Stand kommen sollte zählst immerhin zu den 5%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben 9. September Kann des echt sein, das ma wieder auf beide stürmer hängen bleiben.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 9. September mansch schrieb vor 18 Minuten: Kann des echt sein, das ma wieder auf beide stürmer hängen bleiben.? Davon muss man wohl aktuell ausgehen, keine Infos wegen FIFA-Entscheidung zu Kayombo und Wloda ganze Woche in Polen scheinbar keinen Verein gefunden, der bereit ist ihn zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 9. September markusma2 schrieb vor 53 Minuten: Davon muss man wohl aktuell ausgehen, keine Infos wegen FIFA-Entscheidung zu Kayombo und Wloda ganze Woche in Polen scheinbar keinen Verein gefunden, der bereit ist ihn zu übernehmen. Reine Vermutung von mir, aber ich sehe ein ähnliches Szenario wie bei Teixeira voraus. Kein Verein wird jetzt noch Ablöse zahlen, wenn man Wloda auch bekommen kann, nachdem er den Vertrag mit Sturm aufgelöst hat. Ich denke, Sturm wird den Vertrag mit ihm auflösen, wenn Grgic wieder fit und im Kader ist. Kayombo wird wenn er Pech hat in der 2er Spielzeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Reine Vermutung von mir, aber ich sehe ein ähnliches Szenario wie bei Teixeira voraus. Kein Verein wird jetzt noch Ablöse zahlen, wenn man Wloda auch bekommen kann, nachdem er den Vertrag mit Sturm aufgelöst hat. Ich denke, Sturm wird den Vertrag mit ihm auflösen, wenn Grgic wieder fit und im Kader ist. Kayombo wird wenn er Pech hat in der 2er Spielzeit bekommen. Gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 9. September markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Gibt schlimmeres Finanziell wäre das schon schlimm. Keine Ablöse, wahrscheinlich muss man einen Teil des Gehalts auf einmal zahlen, damit er der Auflösung zustimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 9. September graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Finanziell wäre das schon schlimm. Keine Ablöse, wahrscheinlich muss man einen Teil des Gehalts auf einmal zahlen, damit er der Auflösung zustimmt. Vor kurzem hieß es noch es gebe so viele Interessenten beim Wloda (oder dass man gar mit ihm verlängere)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Finanziell wäre das schon schlimm. Keine Ablöse, wahrscheinlich muss man einen Teil des Gehalts auf einmal zahlen, damit er der Auflösung zustimmt. Wir haben ein sattes transferplus, spielen fix EC, haben mitchell, aiwu, karic, und malone von der payroll! Ned böse sein, wenn das schlimm ist, selbst mit golden handshake, dann stehen wir kurz vorm konkurs. Und ja, wir haben verstärkungen geholt, aber mehr leute abgegeben und die die gekommen sind wohl weniger gute Verträge geben. Riskomanagement passt. Dass ned alles aufgeht, ja mei. Die ausbildsunterschädigung für affi und dedic mit denen du ned planen konntest werden das hoffentlich in summe abfedern, damit null Summen spiel. Selbst wenn ma den wloda auflöst und den axel in die 2er schickst. Letzterer wird ja mit seinem ersten profi vertrag kein „topverdiener“ sein. Wobei, wait, bei uns sind das ja alle..;) bearbeitet 9. September von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Reine Vermutung von mir, aber ich sehe ein ähnliches Szenario wie bei Teixeira voraus. Kein Verein wird jetzt noch Ablöse zahlen, wenn man Wloda auch bekommen kann, nachdem er den Vertrag mit Sturm aufgelöst hat. Ich denke, Sturm wird den Vertrag mit ihm auflösen, wenn Grgic wieder fit und im Kader ist. Kayombo wird wenn er Pech hat in der 2er Spielzeit bekommen. Vertragsauflösung heute oder später macht für ihn wenig bis garkeinen Sinn, da nur noch wenige Länder das Transferfenster geöffnet haben, es zählt dann der Zeitpunkt der Auflösung und das offene Transferfenster, hat Polen schon seit 18:00 geschlossen? Dann würde ein Wechsel nach Polen auch nicht mehr gehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 9. September Der16er schrieb vor 20 Minuten: Vertragsauflösung heute oder später macht für ihn wenig bis garkeinen Sinn, da nur noch wenige Länder das Transferfenster geöffnet haben, es zählt dann der Zeitpunkt der Auflösung und das offene Transferfenster, hat Polen schon seit 18:00 geschlossen? Dann würde ein Wechsel nach Polen auch nicht mehr gehen...... Vertragslose Spieler darf man doch auch später verpflichten oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts