Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Weltklassecoach

Als Kayombo oder Wloda würde ich mich nach Portugal verleihen lassen (bis 15.09. möglich), selbst wenn es die 2. Liga wird. Dort gibt's genug kleine Vereine mit vergleichsweise professionellem Umfeld und es wird oft mit Mittel- und Flügelstürmern gespielt, was beiden zugute kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BlackWhite76 schrieb vor 41 Minuten:

Dann lässt er sich die Restlaufzeit halt gehaltstechnisch versüßen..bin mir sicher es gaebe Abnehmer, aber er möchte sicher keine Gehaltseinbussen und die Klubs sind nicht bereit das zu zahlen (verständlicherweise)

Naja, er hat jetzt wahrscheinlich schon soviele Minuten, wie bei seinen 2 Leihstationen zusammen gespielt, ist für ihn nix neues.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw1909 schrieb Gerade eben:

Denke nicht…wir haben ja sonst keine verliehenen Spieler :ratlos: gibts bei uns überhaupt ein Leih-Limit?

Ging mir eigentlich um die wunderschönen Parallelen zu Kayombo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markusma2 schrieb vor 8 Stunden:

Ist halt auch ein wenig peinlich, wenn Wloda sovielen polnischen Vereinen angeboten wurde, und am Ende keiner Interesse hatte.

Naja, die kennen ihn eben noch und wissen, dass Gornik Zabrze Schicker über den Tisch gezogen hat mit ihm. 

Ich drück die Daumen, dass beide noch wo unterkommen, einfach auch aus menschlicher Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 14 Stunden:

Naja, die kennen ihn eben noch und wissen, dass Gornik Zabrze Schicker über den Tisch gezogen hat mit ihm. 

Ich drück die Daumen, dass beide noch wo unterkommen, einfach auch aus menschlicher Seite.

Naja, es wird wahrscheinlich nicht so sein, dass die beiden gar keine Möglichkeiten hatten. Wahrscheinlich wirds bisher auch irgendwo an ihren Gehaltsvorstellungen gescheitert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Naja, es wird wahrscheinlich nicht so sein, dass die beiden gar keine Möglichkeiten hatten. Wahrscheinlich wirds bisher auch irgendwo an ihren Gehaltsvorstellungen gescheitert sein

Wie meinst du das? Kayombo sollte ja nur verliehen werden. Damit ändert sich ja nichts an seinem Gehalt.

Und bei Wloda wird es wohl eher an der Ablöse! + Gehalt gescheitert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wie meinst du das? Kayombo sollte ja nur verliehen werden. Damit ändert sich ja nichts an seinem Gehalt.

Wenn man bei einem Spieler, mit dem man nicht mehr plant, bei einem Jahr Restvertrag noch so hohe Ablösen fordert, dass sie keiner bereit ist, zu bezahlen, dann ist man selber schuld, wenn man am Spieler sitzen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bei einem Spieler, mit dem man nicht mehr plant, bei einem Jahr Restvertrag noch so hohe Ablösen fordert, dass sie keiner bereit ist, zu bezahlen, dann ist man selber schuld, wenn man am Spieler sitzen bleibt.

Klar, aber versuchen darf man es.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Mit keiner solcher Einstellung hättest dann auch bei Malone nicht das erreicht, was erreicht wurde. Aus Bilanzierungssicht ist der doch eh schon größtenteils verdaut, das gehalt hätte man sich gerne gespart, aber pokern kann man da schon. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Das mit der Ablöse hätte man hingekriegt, zur Not auch ablösfrei, ich glaube niemand kann so gut verstehen wie Sturmfans, warum Clubs denen Wloda angeboten wird, dann doch lieber die Finger von einem Transfer lassen.....hatte ja selbst leichte Hoffnungen bei polnischen Clubs, aber es ist (leider) verständlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der Ablöse hätte man hingekriegt, zur Not auch ablösfrei, ich glaube niemand kann so gut verstehen wie Sturmfans, warum Clubs denen Wloda angeboten wird, dann doch lieber die Finger von einem Transfer lassen.....hatte ja selbst leichte Hoffnungen bei polnischen Clubs, aber es ist (leider) verständlich....

Gerade Sturm-Fans sind überhaupt nicht objektiv was ihn angeht. Hat mir zu Beginn eigentlich ganz gut gefallen, dann ist man draufgekommen, dass er nicht zu Sturm passt. Und kaum hat man ihm das Vertrauen entzogen, wurde er richtig schlecht. War eigentlich auch heuer wieder so. Fing gut an und je weniger Vertrauen er bekam, desto schlechter wurde er. Im richtigen Umfeld sollte er eigentlich eine recht brauchbare Karriere haben. Vielleicht wäre ein Zwischenschritt in die 2. Liga in Holland oder Frankreich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Gerade Sturm-Fans sind überhaupt nicht objektiv was ihn angeht. Hat mir zu Beginn eigentlich ganz gut gefallen, dann ist man draufgekommen, dass er nicht zu Sturm passt. Und kaum hat man ihm das Vertrauen entzogen, wurde er richtig schlecht. War eigentlich auch heuer wieder so. Fing gut an und je weniger Vertrauen er bekam, desto schlechter wurde er. Im richtigen Umfeld sollte er eigentlich eine recht brauchbare Karriere haben. Vielleicht wäre ein Zwischenschritt in die 2. Liga in Holland oder Frankreich hilfreich.

Sehe ich bei Wloda tatsächlich komplett anders, hat ja nicht nur bei Sturm nicht geklappt, werde dich in 2-3 Jahren daran erinnern, wie es mit einer brauchbaren Karriere von ihm aussieht, ich würd's ihm auch gern wünschen, weil er einen recht sympathischen Eindruck macht, glaube aber das wird nix mehr.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag