letisgo Bester Mann im Team Geschrieben 4. September gemmaschwoaze schrieb vor 36 Minuten: Sind nur bei den europäischen nicht mehr anwählbar, vermutlich weils ned im Kader sind. Beim Bundesliga-Trikot kann ich's schon noch anwählen Mystery Box mit Wloda - EL - Trikot incoming... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 4. September letisgo schrieb vor 1 Minute: Mystery Box mit Wloda - EL - Trikot incoming... die kommen in der Regel ja ohne Flock oder? Hab 2x bestellt und 2x das schirche blaue Punti Dress bekommen. Im Stadion hatte ich das noch nie an, aber so fürs Schwammerl suchen reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Bester Mann im Team Geschrieben 4. September SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: die kommen in der Regel ja ohne Flock oder? Hab 2x bestellt und 2x das schirche blaue Punti Dress bekommen. Im Stadion hatte ich das noch nie an, aber so fürs Schwammerl suchen reichts. Nein, da gab's letztens ein paar echte Schmankerl, u.a. glaub ich ein Borkovic Trikot, der nachweislich nie im Kader für den Bewerb stand... Mags grad nicht raussuchen, aber das ASB vergisst nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 4. September letisgo schrieb vor 2 Minuten: Nein, da gab's letztens ein paar echte Schmankerl, u.a. glaub ich ein Borkovic Trikot, der nachweislich nie im Kader für den Bewerb stand... Mags grad nicht raussuchen, aber das ASB vergisst nicht. "match worn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September letisgo schrieb vor 4 Stunden: Nein, da gab's letztens ein paar echte Schmankerl, u.a. glaub ich ein Borkovic Trikot, der nachweislich nie im Kader für den Bewerb stand... Mags grad nicht raussuchen, aber das ASB vergisst nicht. Hier, konnte ich aber umtauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben 4. September Ich bin echt neugierig was jetzt mit kayombo passiert? Spielt er morgen oder kommt ein Wechsel? Da er nicht im Europa League Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 5. September Ich hoffe der Vertrag von Geyrhofer läuft bald aus, de Fakto ist er ein Borkovic 2.0. ich hoffe Parensen bekommt wirklich noch Wloda und Kajombo an, dann liegts nur mehr an Ingolitsch ob er wirklich coachen kann oder nur gute Pressekonferenzen führen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 5. September Lassen Sie mich die Informationen, die ich über Axel Kayombo erfahren habe, weitergeben. Sowohl der Amedspor-Klub als auch der Sturm Graz-Klub haben die erforderlichen Dokumente rechtzeitig übermittelt. Aufgrund eines versehentlich begangenen Fehlers haben sich die von den beiden Klubs in das FIFA-System eingegebenen Informationen jedoch nicht übereinstimmt. Daraufhin haben sowohl der Amedspor-Klub als auch der Sturm Graz-Klub Einspruch eingelegt. Die Entscheidung, die am Montag veröffentlicht wird, wird erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 5. September markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Lassen Sie mich die Informationen, die ich über Axel Kayombo erfahren habe, weitergeben. Sowohl der Amedspor-Klub als auch der Sturm Graz-Klub haben die erforderlichen Dokumente rechtzeitig übermittelt. Aufgrund eines versehentlich begangenen Fehlers haben sich die von den beiden Klubs in das FIFA-System eingegebenen Informationen jedoch nicht übereinstimmt. Daraufhin haben sowohl der Amedspor-Klub als auch der Sturm Graz-Klub Einspruch eingelegt. Die Entscheidung, die am Montag veröffentlicht wird, wird erwartet. Einsprüche für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 5. September Laut diesem Herren: İrfan Gözen ist ein bekannter türkischer Sportjournalist und Kolumnist, der sich vor allem durch seine Analysen, Kommentare und Artikel über Amedspor und den regionalen Fußball einen Namen gemacht hat. Scheinbar die eingereichten Unterlagen für Kayombo von Sturm und Amed unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Einsprüche für was? Irgendwer war zu blöd, die Daten richtig beim Fifa-Transfersystem einzureichen, deswegen ging der Transfer nicht durch, und jetzt legen beide Vereine Einspruch ein (bei der Fifa?), in der Hoffnung, dass der Transfer noch durchgewunken wird, weils nur ein versehentlicher Fehler war. Die Türken haben wohl schon Erfahrung damit bearbeitet 5. September von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Irgendwer war zu blöd, die Daten richtig beim Fifa-Transfersystem einzureichen, deswegen ging der Transfer nicht durch, und jetzt legen beide Vereine Einspruch ein (bei der Fifa?), in der Hoffnung, dass der Transfer noch durchgewunken wird, weils nur ein versehentlicher Fehler war. Die Türken haben wohl schon Erfahrung damit Das ganze Theater für einen Spieler wie Kayombo? Ich glaub die Türken haben den Transfer absichtlich platzen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 5. September (bearbeitet) Der16er schrieb vor 7 Stunden: Das ganze Theater für einen Spieler wie Kayombo? Ich glaub die Türken haben den Transfer absichtlich platzen lassen..... Und erheben daraufhin Einspruch? Deine Logik ... Außerdem sind's keine Türken. 😉 bearbeitet 6. September von Fleurquin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September Fleurquin schrieb vor 7 Minuten: Und erheben daraufhin Einspruch? Deine Logik ... Da dreh ma uns im Kreis.....egal wie, egal warum er ist kein Spieler von Amedspor und das wird auch so bleiben.....glaube halt nicht, dass jemand so blöd is und falsche Unterlagen einreicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 5. September Der16er schrieb vor 9 Minuten: glaube halt nicht, dass jemand so blöd is und falsche Unterlagen einreicht.... Muss ja nicht Absicht sein, wo Menschen arbeiten passieren Fehler (3 Euro ins Phrasensxhwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts