Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Man könnte eventuell noch Skandnavien abgrasen, aber Spieler wie Parker dürften schwer zu bekommen sein. Hier noch einer der von den Stats spannend ausschaut. Aber noch sehr lange Vertrag https://www.transfermarkt.at/ethan-amundsen-day/profil/spieler/795430 Ich rechne mal eher mit einem Leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Es gibt sogar wesentlich bessere Österreicher ohne Vertrag. Alaba zB Na, wenn einer wirklich nur Notnagel sein soll, dann könnte man einen Gugganig holen mit 90 Bundesligaspielen und 100+ D2 Spielen in den beinen oder einen Schifferl. Sind aber natürlich beide nicht gut genug, um uns zu verstärken, und die Notnagel Lösung, also Einspringen wenn alle Strick reißen, kann kurzfristig ein Roche auch. Wir bekommen natürlich keine Notnagel Lösung als Ersatz für Mitchell und auch keinen gleichwertigen Ersatz, aber einen gestandenen IV, der uns sofort verstärkt, musst du natürlich auf der Liste haben, wenn du Mitchell verkaufst. Da kommt sicher noch ein guter Impact Spieler. Auf der Position bin ich auch recht entspannt, dass wir noch einen halbwegs schnellen Spieler erwischen, so einer fehlt schon mMn, wenn er dann groß und Kopfballstark auch noch is passt es natürlich noch besser, ich glaube Mitchell selbst kam ja auch am letzten Tag und den hatte wohl niemand auf dem Zettel........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 5 Minuten: Hier noch einer der von den Stats spannend ausschaut. Aber noch sehr lange Vertrag https://www.transfermarkt.at/ethan-amundsen-day/profil/spieler/795430 Dann kann man auch gleich selbst jemanden aus irgendeiner englischen Jugendabteilung holen, bevor man das andere machen lässt, und denen dafür dann einen großen Aufschlag zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 18 Minuten: Man könnte eventuell noch Skandnavien abgrasen, aber Spieler wie Parker dürften schwer zu bekommen sein. Haben wir nicht neuerdings einen neuen skandinavischen Scout oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mein Wunsch in einem Bild - Micha mach was: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Mein Wunsch in einem Bild - Micha mach was: Warum hat Hojlund ein Wlodarczyk-Trikot an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden + Rozga, den Ingo auch gerne auf der zweiten Stürmerposition werken lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Warum hat Hojlund ein Wlodarczyk-Trikot an? Wo ist da ein Höllenhund? Ich seh da einen Simon mit ami-liken Blond ohne Schnautzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ein Knipser sollte schon noch her. Bezüglich Weiper kann man noch nicht viel sagen. Der Rest ist leider naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, 2plus2is1909 said: + Rozga, den Ingo auch gerne auf der zweiten Stürmerposition werken lässt... Seit wann? Er hat in der 523-Formation auf einer der 10er Positionen gespielt bzw hat ers oft so breit interpretiert, dass er schon fast Flügelspieler war, aber auf der zweiten Stürmerposition hätt ich persönlich ihn unter FI nie gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: 4 Stürmer für etwas mehr als 2 Monate sollte reichen. Danach haben wir 5 im Kader und das Camara abgegeben wird, ist auch noch nicht durch. Sind immer noch zu viele Stürmer, um schon wieder neue zu holen. 4 Stürmer "sollten" reichen, wenn man den Anspruch hat, vier Namen bei der Bundesliga abzugeben. Weiper - guter erster Eindruck, zu früh für ein Urteil Jatta - die letzten Wochen waren wohl seine besten bisher, allerdings vor dem Tor leider trotzdem nicht gut. Camara - verletzt, keine Vorbereitung, auf dem Abstellgleis. Wlodarczyk - wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgegeben Kayombo - bisher drei gute Testspiele im Dress von Sturm, abgesehen davon aber keine Verstärkung. Leihe würde ihm eventuell gut tun, würde ihn nicht abschreiben, aber auch keine allzu großen Hoffnungen in ihn haben. Beganovic - ähnlich wie Kayombo, gute einzelne Spiele geliefert, aber meistens leider auch nicht gut. Leon - muss erst zurückkommen und dann immer noch einen großen Schritt machen. Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass es nicht alleine an den Stürmern happert und das stimmt natürlich auch. Sehe im Sturm auch nicht die größte Prio, aber ärgern würde ich mich über einen neuen Stürmer nicht, auch wenn wir viele im Kader haben. Die Hälfte der oben genannten wird nämlich, befürchte ich, keine Rolle spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: 4 Stürmer "sollten" reichen, wenn man den Anspruch hat, vier Namen bei der Bundesliga abzugeben. Weiper - guter erster Eindruck, zu früh für ein Urteil Jatta - die letzten Wochen waren wohl seine besten bisher, allerdings vor dem Tor leider trotzdem nicht gut. Camara - verletzt, keine Vorbereitung, auf dem Abstellgleis. Wlodarczyk - wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgegeben Kayombo - bisher drei gute Testspiele im Dress von Sturm, abgesehen davon aber keine Verstärkung. Leihe würde ihm eventuell gut tun, würde ihn nicht abschreiben, aber auch keine allzu großen Hoffnungen in ihn haben. Beganovic - ähnlich wie Kayombo, gute einzelne Spiele geliefert, aber meistens leider auch nicht gut. Leon - muss erst zurückkommen und dann immer noch einen großen Schritt machen. Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass es nicht alleine an den Stürmern happert und das stimmt natürlich auch. Sehe im Sturm auch nicht die größte Prio, aber ärgern würde ich mich über einen neuen Stürmer nicht, auch wenn wir viele im Kader haben. Die Hälfte der oben genannten wird nämlich, befürchte ich, keine Rolle spielen. Mit Stand jetzt würde ich keinen Stürmer sehen, welche ich unbedingt verlängern würde (nichtmal Jatta). Grgic muss nach seiner Verletzung beweisen nicht ein ewiges Talent zu sein, Beganovic und Kajombo verleihen und nächste Saison mit 2 neuen Stürmen probieren/ schlechter kann’s ja nimma werden. Und wenn jemand geliehen wird kein 19 jähriger Potentalspieler, sondern jemand der uns vielleicht helfen kann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wo Gerüchte? 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, DK_1909 said: Wo Gerüchte? 🧐 In den Untiefen von DM´s, WhatsApp und Discord Gruppen vergraben Gibt morgen sicher eine Präsentation von DM9 durch @MegamanXum 14:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten santaa1909 schrieb vor 55 Minuten: Gibt morgen sicher eine Präsentation von DM9 durch @MegamanXum 14:00 @SturmUndDrang Ich liebe es, wie einige fixe Themen in wiederholenden Zyklen im ASB diskutiert werden. Die Woche ist wohl wieder die Stürmer-Diskussion dran. Nächste Woche dann wieder ein AS/MP-Vergleich, die Woche drauf 8039er, dann das Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts