Spieltag 3: SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Sicher ein kleiner Vorteil jedoch bestätigt Rapid auch dass sie momentan wohl eines der stärksten Teams der Liga sind wenn nicht das stärkste. Also lieber würde ich am Sonntag gegen die Austria spielen. Zuerst muss man mal zu Beginn dies Spieles dagegenhalten und bei 100% sein damit dieser Faktor gegen Ende überhaut Wirkung zeigt. Rapid bestätigt heute jednefalls seine Favoritenrolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Gestern aus Altachsicht ideal gelaufen. Rapid ist weiter, musste aber bis zum äußersten gehen.

Allerdings finde ich diese Rapidmannschaftvso stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Sie bleiben sicher der große Favorit aber bessere Vorzeichen für eine Überraschung wären aus unserer Sicht kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Unique schrieb vor 34 Minuten:

Gestern aus Altachsicht ideal gelaufen. Rapid ist weiter, musste aber bis zum äußersten gehen.

Allerdings finde ich diese Rapidmannschaftvso stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Sie bleiben sicher der große Favorit aber bessere Vorzeichen für eine Überraschung wären aus unserer Sicht kaum möglich.

Rapid ist schon stark, zudem jetzt auf einer Euphoriewelle. Da am Donnerstag in 6 Tagen aber schon wieder eine extrem wichtige Partie ansteht - geht ja um den Einzug in die Gruppenphase - werden sie Kräfte schonen müssen. Es wird also kaum die stärkste Besetzung durchspielen. Eine Mini-Chance für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Die junge  Dame die heute die PK moderiert hat die kommt mir immer so emotionslos und desinteressiert rüber das ist mir schon oft aufgefallen, das ist schon bisschen nervig.

Werde doch mal im Office vorstellig und teile Ihr das mit!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Die junge  Dame die heute die PK moderiert hat die kommt mir immer so emotionslos und desinteressiert rüber das ist mir schon oft aufgefallen, das ist schon bisschen nervig.

Das ist doch die Marketing Frau oder? Die die zuletzt das Netzer Interview gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Auf einer Welle mit Netzer ich werde mir für Talk und Tore 3 Enrgydrinks kaltstellen damit ich nicht einschlafe wenm er redet.... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag