xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Donnerstag um 19:37 Rapid geht All In in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:35 Rapid muss wohl in die Verlängerung. Für uns ist das im Hinblick auf den Sonntag perfekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:39 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Rapid muss wohl in die Verlängerung. Für uns ist das im Hinblick auf den Sonntag perfekt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:17 Sicher ein kleiner Vorteil jedoch bestätigt Rapid auch dass sie momentan wohl eines der stärksten Teams der Liga sind wenn nicht das stärkste. Also lieber würde ich am Sonntag gegen die Austria spielen. Zuerst muss man mal zu Beginn dies Spieles dagegenhalten und bei 100% sein damit dieser Faktor gegen Ende überhaut Wirkung zeigt. Rapid bestätigt heute jednefalls seine Favoritenrolle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 06:35 Was ist eigentlich mit eurem Lukas Jäger? Hat schon im letzten Spiel überraschend gefehlt… verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Freitag um 06:50 Ja verletzt, Ödem an ungünstiger Stelle das ihn bei gewissen Bewegungen einschränkt. Nicht sicher dass er gegen Rapid schon wieder dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben Freitag um 10:26 Gestern aus Altachsicht ideal gelaufen. Rapid ist weiter, musste aber bis zum äußersten gehen. Allerdings finde ich diese Rapidmannschaftvso stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Sie bleiben sicher der große Favorit aber bessere Vorzeichen für eine Überraschung wären aus unserer Sicht kaum möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:06 Unique schrieb vor 34 Minuten: Gestern aus Altachsicht ideal gelaufen. Rapid ist weiter, musste aber bis zum äußersten gehen. Allerdings finde ich diese Rapidmannschaftvso stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Sie bleiben sicher der große Favorit aber bessere Vorzeichen für eine Überraschung wären aus unserer Sicht kaum möglich. Rapid ist schon stark, zudem jetzt auf einer Euphoriewelle. Da am Donnerstag in 6 Tagen aber schon wieder eine extrem wichtige Partie ansteht - geht ja um den Einzug in die Gruppenphase - werden sie Kräfte schonen müssen. Es wird also kaum die stärkste Besetzung durchspielen. Eine Mini-Chance für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:08 Gorgon und Jäger sind angeschlagen da wird bei beiden morgen kurzfristig entschieden. Aber sieht bei Gorgon besser aus als bei Jäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:18 Die junge Dame die heute die PK moderiert hat die kommt mir immer so emotionslos und desinteressiert rüber das ist mir schon oft aufgefallen, das ist schon bisschen nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 11:25 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Die junge Dame die heute die PK moderiert hat die kommt mir immer so emotionslos und desinteressiert rüber das ist mir schon oft aufgefallen, das ist schon bisschen nervig. Werde doch mal im Office vorstellig und teile Ihr das mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 11:30 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Die junge Dame die heute die PK moderiert hat die kommt mir immer so emotionslos und desinteressiert rüber das ist mir schon oft aufgefallen, das ist schon bisschen nervig. Das ist doch die Marketing Frau oder? Die die zuletzt das Netzer Interview gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:41 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Das ist doch die Marketing Frau oder? Die die zuletzt das Netzer Interview gemacht hat. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Freitag um 11:44 Wir können in Wien nur gewinnen. Ein Punkt bzw. drei wären wirklich sensationell. Einfach bitte keine Klatsche a la 4-5:0. Wir sind immer noch ohne Gegentor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 11:50 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten: Die junge Dame die heute die PK moderiert hat die kommt mir immer so emotionslos und desinteressiert rüber das ist mir schon oft aufgefallen, das ist schon bisschen nervig. Auf einer Welle mit Netzer ich werde mir für Talk und Tore 3 Enrgydrinks kaltstellen damit ich nicht einschlafe wenm er redet.... bearbeitet Freitag um 11:51 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts