Fußballfan63

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fußballfan63's Achievements

  1. Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann
  2. immer dieses gscheitmaier reden in diesen anonymen Foren 😂 woher sollst du das wissen? Stellt euch doch selbst am Platz und dann könnts mitreden. Ehrlich jeder immer nur am kritisieren und deppad reden oder beleidigen (Kräzn)… willst ja auch nicht, dass ständig irgendwelche Fremden über dich im Internet urteilen oder? Besonders die, die null wissen was hinter den Kulissen abgeht.
  3. Der ist sowieso schon lange wieder in der 1. Bundesliga und spielt derzeit beim SV Ried als Leihspieler.
  4. Du weißt ja nicht mal, wieso er auf der Tribühne ist. Vielleicht hat er sich verletzt oder es gab sonst einen Grund? Ihr glaubt alle ihr kennt euch aus aber wisst‘s 0,0 was da alles hinter den Kulissen passiert. Der Druck jeden Tag am Platz zu stehen und alles zu geben ist nicht ohne. Es träumen tausende Jungs in Österreich davon Profis zu werden, da hat Kronberger es schon geschafft und das auch nicht ohne Grund. Kronberger ist meiner Meinung nach sehr talentiert und muss nur im Kopf noch ein bisschen wachsen, er ist 21 und hat noch genug Zeit zu lernen. Aber dieses ständige schlecht reden obwohl ihr wahrscheinlich selbst diesem Druck niemals standhalten könntet bzw. nicht annähernd so Fußball spielen könnt ist wirklich uncool.