chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September Der LASK wirkt enorm stark. Vor allem kommt da noch Sasa dazu der, wie wir wissen, der vermutlich beste stürmer der Liga ist, wenn fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Ich parke immer am Straßenrand / Grünstreifen direkt hinter der Gegentribüne (St. Johanner Straße)… dann erspart man sich auch die Euro 5,00 🙈 …und ist schnell nach dem Match weg Die Aktion hat mich übrigens einen 20er gekostet 15min nach Ankick war schon der Strafzettel unterm Scheibenwischer bearbeitet 1. September von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Die Aktion hat mich übrigens einen 20er gekostet 15min nach Ankick war schon der Strafzettel unterm Scheibenwischer Mach's wie ein Freund von mir in Wien. Der ist Kärntner, hat noch sein Kennzeichen (HE) und hat Mal beim Fußballspiel seines Sohnes keinen Parkplatz gefunden im 23. Hat das Auto einfach am Grünstreifen abgestellt und ist mit dem Strafzettel zur Polizei hin, hat sich mit den Worten " wo ich herkomme parkt man in der Wiese, woher soll ich wissen, dass das in Wien verboten ist " so lauthals beschwert, dass der Polizist seinen Posten Kommandanten holen musste. Der Kommandant war selbst gebürtiger Kärntner (irgendwo aus unterkärnten) und hat den Strafzettel mit den Worten "Der Herrgott Schütze uns vor Hagel, Wind und Schnee und vor Autofahrern mit dem Kennzeichen HE" zerrissen 😂 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September Rapid-Fan schrieb vor 2 Stunden: Gerade erst gesehen. Sehr starker Transfer. Ist mMn. ein super Kicker. Also der RB Kader nimmt qualitativ deutlich höhere Züge an als die letzten Jahre. Nur die Frage was der Trainer wirklich kann. Vom Kader mit dem LASK jedenfals klarer Favorit auf den Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. September LASK nervt unheimlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten: LASK nervt unheimlich dann schau ihnen nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September chris843 schrieb vor einer Stunde: Mach's wie ein Freund von mir in Wien. Der ist Kärntner, hat noch sein Kennzeichen (HE) und hat Mal beim Fußballspiel seines Sohnes keinen Parkplatz gefunden im 23. Hat das Auto einfach am Grünstreifen abgestellt und ist mit dem Strafzettel zur Polizei hin, hat sich mit den Worten " wo ich herkomme parkt man in der Wiese, woher soll ich wissen, dass das in Wien verboten ist " so lauthals beschwert, dass der Polizist seinen Posten Kommandanten holen musste. Der Kommandant war selbst gebürtiger Kärntner (irgendwo aus unterkärnten) und hat den Strafzettel mit den Worten "Der Herrgott Schütze uns vor Hagel, Wind und Schnee und vor Autofahrern mit dem Kennzeichen HE" zerrissen 😂 Geschichten aus dem Paulaner Garten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballMindlab Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2 hours ago, chris843 said: Der LASK wirkt enorm stark. Vor allem kommt da noch Sasa dazu der, wie wir wissen, der vermutlich beste stürmer der Liga ist, wenn fit. Die spielen einen der besten Saisonstarts seit der Einführung von xG (20/21). Nur Salzburg 20/21 war nach 5 Runden knapp besser (+0.17 xP) und die wurden am Ende locker Meister. Im Vorjahr hatte der LASK zum gleichen Zeitpunkt übrigens ~10 xP weniger, also ca. 2 xP/Match! Es kann offensichtlich sehr schnell gehen in der österreichischen Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 2. September footballMindlab schrieb vor 2 Stunden: Im Vorjahr hatte der LASK zum gleichen Zeitpunkt übrigens ~10 xP weniger, also ca. 2 xP/Match! Es kann offensichtlich sehr schnell gehen in der österreichischen Bundesliga. Gut in Erinnerung geblieben ist das Interview mit dem frustrierten Adeniran nach dem 3-3 in Hartberg (?), als der LASK in der Tabelle (noch) unten rumgekrebst ist und er sagt sinngemäß trotzdem "Wir sollten Meister sein mit der Mannschaft und nicht 10.!". Geradezu unverschämt, eigentlich. Und dann holen die am Ende den Titel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Wir gewinnen heute gegen die Bullen. Dann sind wir auch enorm stark, oder? Drei Kampf heuer gemma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 2. September djtom2002 schrieb vor 35 Minuten: Wir gewinnen heute gegen die Bullen. Dann sind wir auch enorm stark, oder? Drei Kampf heuer gemma Welche 3 Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Welche 3 Teams? SK Rapid, SK Rapid II, SK Rapid U18 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 2. September ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden: LASK nervt unheimlich Was kann der LASK dafür, dass bei uns nicht ordentlich gearbeitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Die Aktion hat mich übrigens einen 20er gekostet 15min nach Ankick war schon der Strafzettel unterm Scheibenwischer Haha, sorry…. bin dort schon sicher 15x ungestraft so gestanden 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 2. September Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Haha, sorry…. bin dort schon sicher 15x ungestraft so gestanden 😂 wär ja auch interessant, auf welcher Grundlage gestraft wurde. Begrenzungslinie oder Halteverbot oder Parkverbot ... Oder wie am Land manchmal gern: bloß so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts