Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 10 Stunden:

Der VAR bekommt offenbar die selben scheiss bilder für den check wie wir…

ich sag euch, die Meisterschaft entscheidet heuer die Produktionsfirma der Übertragungen…

Jaja immer die anderen, nur ihr selbst nie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten:

Einfach mal besser spielen dann kommt auch der Titel. :)

ich versteh den Zusammenhang noch immer nicht. Und Du willst Dich nicht verständlich machen, auch gut.
Was red ich überhaupt mit Leut, die nicht mit Leut reden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
parmenides schrieb vor 22 Minuten:

wär ja auch interessant, auf welcher Grundlage gestraft wurde. Begrenzungslinie oder Halteverbot oder Parkverbot ...

Oder wie am Land manchmal gern: bloß so

Es stehen schon immer temporäre Parkverbotschilder, aber wenn wir dort spielen wird dort immer geparkt auch von Einheimischen. 
Aber vlt exekutieren sie es ab heuer? Ich probiere es in 1,5 Wochen einfach aus 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Es stehen schon immer temporäre Parkverbotschilder, aber wenn wir dort spielen wird dort immer geparkt auch von Einheimischen. 
Aber vlt exekutieren sie es ab heuer? Ich probiere es in 1,5 Wochen einfach aus 😂😂😂

Vielleicht habens glaubt ich ghör zu den Fischlern weil mein FirmenKFZ ein SL Kennzeichen hat :lol:

Die 2 Ordner die unten beim Kino gestanden sind hab ich halt extra noch gefragt wo ich stehen kann. Der hat gmeint die strasse rauf geht's noch :ratlos:

Naja, soll nix schlimmeres passiert sein. ;)

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten:

… Die 2 Ordner die unten beim Kino gestanden sind hab ich halt extra noch gefragt wo ich stehen kann. Der hat gmeint die strasse rauf geht's noch :ratlos:

…na, was glaubst wer dir dann den Strafzettel raufgesteckt hat 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

ich versteh den Zusammenhang noch immer nicht. Und Du willst Dich nicht verständlich machen, auch gut.
Was red ich überhaupt mit Leut, die nicht mit Leut reden können.

und ab auf die ignore mit so leuten (bei mir). wenn ich facebook kommentare lesen will, geh ich auf facebook. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Es tut noch immer unglaublich weh, dass man in Überzahl eine Führung und den Aufstieg verspielt hat. Wenn man dann so etwas sieht, dann hilft das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Es tut noch immer unglaublich weh, dass man in Überzahl eine Führung und den Aufstieg verspielt hat. Wenn man dann so etwas sieht, dann hilft das nicht.

Sieht man halt auch Recht gut wie schnell da ein Batzen Kohle fehlen kann wenn sich verpokert.

Setzt den Schmerz noch Mal in Kontext und wie wichtig es dann doch ist sich International zu qualifizieren.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Sieht man halt auch Recht gut wie schnell da ein Batzen Kohle fehlen kann wenn sich verpokert.

Setzt den Schmerz noch Mal in Kontext und wie wichtig es dann doch ist sich International zu qualifizieren.

Klar, in Wahrheit arbeitet man die ganze Saison an einem guten Tabellenplatz und sich zu qualifizieren. Der EC war auch unser Highlight der letzten Jahre, wenn wir schon nicht unter die Top 3 kommen. Wenn man sich die Vereine in der ECL anschaut, kann man es eigentlich kaum glauben dass wir uns nicht für so einen Bewerb qualifizieren konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag