Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September MarvinTheRobot schrieb vor 10 Stunden: Der VAR bekommt offenbar die selben scheiss bilder für den check wie wir… ich sag euch, die Meisterschaft entscheidet heuer die Produktionsfirma der Übertragungen… Jaja immer die anderen, nur ihr selbst nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 2. September Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Jaja immer die anderen, nur ihr selbst nie ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September parmenides schrieb vor 1 Minute: ? Einfach mal besser spielen dann kommt auch der Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Einfach mal besser spielen dann kommt auch der Titel. Herr Kornspitz, bist du dir nicht sicher, ob du LASK oder SV Ried Fan bist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 2. September Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten: Einfach mal besser spielen dann kommt auch der Titel. ich versteh den Zusammenhang noch immer nicht. Und Du willst Dich nicht verständlich machen, auch gut. Was red ich überhaupt mit Leut, die nicht mit Leut reden können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September parmenides schrieb vor 22 Minuten: wär ja auch interessant, auf welcher Grundlage gestraft wurde. Begrenzungslinie oder Halteverbot oder Parkverbot ... Oder wie am Land manchmal gern: bloß so Es stehen schon immer temporäre Parkverbotschilder, aber wenn wir dort spielen wird dort immer geparkt auch von Einheimischen. Aber vlt exekutieren sie es ab heuer? Ich probiere es in 1,5 Wochen einfach aus 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Es stehen schon immer temporäre Parkverbotschilder, aber wenn wir dort spielen wird dort immer geparkt auch von Einheimischen. Aber vlt exekutieren sie es ab heuer? Ich probiere es in 1,5 Wochen einfach aus 😂😂😂 Vielleicht habens glaubt ich ghör zu den Fischlern weil mein FirmenKFZ ein SL Kennzeichen hat Die 2 Ordner die unten beim Kino gestanden sind hab ich halt extra noch gefragt wo ich stehen kann. Der hat gmeint die strasse rauf geht's noch Naja, soll nix schlimmeres passiert sein. bearbeitet 2. September von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: … Die 2 Ordner die unten beim Kino gestanden sind hab ich halt extra noch gefragt wo ich stehen kann. Der hat gmeint die strasse rauf geht's noch … …na, was glaubst wer dir dann den Strafzettel raufgesteckt hat 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September parmenides schrieb vor 1 Stunde: ich versteh den Zusammenhang noch immer nicht. Und Du willst Dich nicht verständlich machen, auch gut. Was red ich überhaupt mit Leut, die nicht mit Leut reden können. und ab auf die ignore mit so leuten (bei mir). wenn ich facebook kommentare lesen will, geh ich auf facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September lask souverän gegen den wac austria heut auch ordentlich unter druck gegen die wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Es tut noch immer unglaublich weh, dass man in Überzahl eine Führung und den Aufstieg verspielt hat. Wenn man dann so etwas sieht, dann hilft das nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Den lask wirds durch die kalajdzic verpflichtung finanziell komplett zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Es tut noch immer unglaublich weh, dass man in Überzahl eine Führung und den Aufstieg verspielt hat. Wenn man dann so etwas sieht, dann hilft das nicht. Sieht man halt auch Recht gut wie schnell da ein Batzen Kohle fehlen kann wenn sich verpokert. Setzt den Schmerz noch Mal in Kontext und wie wichtig es dann doch ist sich International zu qualifizieren. bearbeitet 2. September von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Sieht man halt auch Recht gut wie schnell da ein Batzen Kohle fehlen kann wenn sich verpokert. Setzt den Schmerz noch Mal in Kontext und wie wichtig es dann doch ist sich International zu qualifizieren. Klar, in Wahrheit arbeitet man die ganze Saison an einem guten Tabellenplatz und sich zu qualifizieren. Der EC war auch unser Highlight der letzten Jahre, wenn wir schon nicht unter die Top 3 kommen. Wenn man sich die Vereine in der ECL anschaut, kann man es eigentlich kaum glauben dass wir uns nicht für so einen Bewerb qualifizieren konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts