Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

grubi87 schrieb Gerade eben:

Unabhängig was morgen passiert - beim WAC mussen wir irgendwie gewinnen, das wird wichtig 

Ja. Aber das irgendwie bringts auf den Punkt. Ein Acker sondergleichen und blind sind die auch nicht. Aber einen Sieg darf man gegen die jedenfalls erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig was morgen passiert - beim WAC mussen wir irgendwie gewinnen, das wird wichtig 

Wer beim WAC nicht gewinnt, ist ohnehin nicht OPO tauglich.  Unglaublich schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ein X in Sbg wäre absolut top und 13 Punkte aus 5 Spielen sowieso. Rechne aber mit der obligatorischen Niederlage dort, aber selbst wenn bleiben wir jedenfalls oben dran.

Wenn wir jetzt schon hinterher laufen wird es mMn schwierig vorne dran zu bleiben. Wir müssten jetzt vorne wegziehen während die beiden Titelfavoriten noch international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Wenn wir jetzt schon hinterher laufen wird es mMn schwierig vorne dran zu bleiben. Wir müssten jetzt vorne wegziehen während die beiden Titelfavoriten noch international spielen.

Ähm ja, aber zum aktuellen Zeitpunkt hat halt keiner soviele Spiele in den Beinen wie wir. In der Phase Oktober bis Dezember bin ich bei dir.

Aber ich wehre mich ja auch nicht gegen ein Sieg morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

nein, der var hat mehr kameras als die zuseher. 

Und auch eine beim 16er und der torlinie? Ich bezweifle…

Zitat

Technische Einschränkung: Da in Österreich ausschließlich auf die TV-Bilder der Stadionkameras zurückgegriffen wird, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Spieler verdeckt sind oder kein optimaler Kamerawinkel existiert. Eine vollautomatische Chip-im-Ball- oder reine Tracking-Technologie (wie bei einer WM) gibt es im regulären Ligabetrieb flächendeckend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 14 Minuten:

Nein, die haben nur den zusätzlichen Zugriff zu den Taktikcams, die helfen die aber eigentlich kaum.

Schlussendlich hat man durch den neuen Produzenten der nur mehr das minimum liefert das Produkt geschwächt sowie auch den eh schon limitierten VAR beschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MarvinTheRobot schrieb vor 16 Minuten:

ich weiß nicht, wo sie stehen - nur hat der var zusätzliche kameras

Zitat

Beim neuen TV-Vertrag wurde zum Finanzleid der Klubs gespart, der VAR soll aber besseren Durchblick erhalten: Zwei Extra-Kameras, die nicht zum TV-Bild gehören, helfen. Zusätzlich dürfen drei Perspektiven aus den Stadionanlagen („Scoutingfeed“) genutzt werden.

aus https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-aenderungen-punkteteilung-var-fans-neu/403179055

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LASK mit dem 5. (Pflicht)sieg im 5. Spiel, immer mit mind. 2 Toren Unterschied. Man muss diese Siege auch erstmal einfahren, und das gelang ihnen stets souverän. Gut möglich, dass die ihre Saisonsiege von letztem Jahr heuer schon im Grunddurchgang holen. :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag