orßit V.I.P. Geschrieben 1. September Wac direkt rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Phisch1981 schrieb vor 22 Minuten: Ich parke immer am Straßenrand / Grünstreifen direkt hinter der Gegentribüne (St. Johanner Straße)… dann erspart man sich auch die Euro 5,00 🙈 …und ist schnell nach dem Match weg Dort steh ich jetzt eh auch Mir gehn die Trommeln unter mir aber jetzt scho fest am Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 1. September orßit schrieb vor 5 Minuten: Wac direkt rot Lol haben die nicht schon gegen den GAK fast das ganze Spiel mit zehn Mann gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Dort steh ich jetzt eh auch Mir gehn die Trommeln unter mir aber jetzt scho fest am Zeiger Versuch einmal „Schieba!“ Sprechchöre anzustimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Versuch einmal „Schieba!“ Sprechchöre anzustimmen! Hats eh geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September Ich finde die Rote Karte war hart. Daneben war noch ein Spieler mitgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 7 minutes ago, orßit said: Wac direkt rot BASK: Wie leicht wollts ihr uns es heuer machen? WAC: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September tomstig schrieb vor 6 Minuten: BASK: Wie leicht wollts ihr uns es heuer machen? WAC: Ja Heißt das nicht PASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Heißt das nicht PASK? Beides ist absolut legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September orßit schrieb vor 1 Minute: Beides ist absolut legitim PASK ist Pasching. was ist BASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: PASK ist Pasching. was ist BASK? Betrüger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: PASK ist Pasching. was ist BASK? Betrüger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September heute is der testlauf vom WAC matchplan gegen uns, direkt mit 10 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: PASK ist Pasching. was ist BASK? Betrüger (Corona Trainings) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September orßit schrieb Gerade eben: Betrüger Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts