Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na Servas. Gutes Auge des Wachlers. Wo da die Schwierigkeit drin liegt, einfach eine Kamera zu positionieren um feststellen zu können ob ein Ball hinter der Linie ist, verstehe ich bis heute nicht. Da Brauch ich keine Torlinie Technologie. Aber die Bilder von der Mittel Auflage sind halt richtig lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Na Servas. Gutes Auge des Wachlers. Wo da die Schwierigkeit drin liegt, einfach eine Kamera zu positionieren um feststellen zu können ob ein Ball hinter der Linie ist, verstehe ich bis heute nicht. Da Brauch ich keine Torlinie Technologie. Aber die Bilder von der Mittel Auflage sind halt richtig lustig.

Davon rede ich seit jahren. 2 gschissene fix installiert Kameras auf der Toroutlinie und das problem ist gelösten. Kosten Aufwand maximal 5stellig und für mögliche Abseitsstellungen ein zusätzlicher Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Zach… der Gegentreffer kommt wohl zu früh, das stehens nicht so lange durch.

Hab ich mir in der 3. Minute auch gedacht! Aber stimmt schon, normalerweise bringen die Linzer den Schas ans Ufer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

War klar... Aber guat, über die gesamte Spielzeit zu Zehnt is halt irgendwas! Das geht für 75+ gegen einen GAK vielleicht gut (und auch dort mit Maßn), aber net gegen die Linzer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Die werden schon noch genug Punkte verlieren. der WAC hat schon ein Blueprint geliefert wie der LasK Probleme bekommt...tiefer Block, 5er Kette...da fällt ihnen auch net viel ein. 

Najo. Das kannst auch über jeden sagen. Praktisch wird kaum wer was entgegne zu setzen haben. Mal schauen was wir morgen zeigen und ob wir eine Chance haben vorne mitzuspielen. Dazu braucht es eigentlich einen Sieg morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Najo. Das kannst auch über jeden sagen. Praktisch wird kaum wer was entgegne zu setzen haben. Mal schauen was wir morgen zeigen und ob wir eine Chance haben vorne mitzuspielen. Dazu braucht es eigentlich einen Sieg morgen.

Ein X in Sbg wäre absolut top und 13 Punkte aus 5 Spielen sowieso. Rechne aber mit der obligatorischen Niederlage dort, aber selbst wenn bleiben wir jedenfalls oben dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag