Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
footballMindlab schrieb Gerade eben:

Mittlerweile 0.28. Das Tor hatte sogar 0.44 xGOT. :)

Sehr spannend. Normal findet ein Ball nur beim Snooker einen so schmalen Pfad zwischen den so vielen Hindernissen durch. Ein Viertel Grad Abweichung und der geht nie ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
6 minutes ago, parmenides said:

Sehr spannend. Normal findet ein Ball nur beim Snooker einen so schmalen Pfad zwischen den so vielen Hindernissen durch. Ein Viertel Grad Abweichung und der geht nie ins Tor.

Hab das Tor noch nicht gesehen, aber beim xGOT Wert ist es nicht relevant wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Blockes ist. Der xG Wert des Tores rechnet das aber sehr wohl ein und der ist eh nur 0.08. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
footballMindlab schrieb vor 4 Minuten:

Hab das Tor noch nicht gesehen, aber beim xGOT Wert ist es nicht relevant wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Blockes ist. Der xG Wert des Tores rechnet das aber sehr wohl ein und der ist eh nur 0.08. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-fabian-wohlmuth-34-wac-ask/ :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 minutes ago, loco1899 said:

Danke. Ich kenne die genaue Berechnung von Fotmob natürlich nicht, ich würde aber vermuten dass es für den xGOT Wert sogar von Vorteil war. Torhütersicht und so... ich würds jedenfalls so definieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag