derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar überrascht mich jetzt nicht wirklich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 17. Februar der hat zu LETSCHAT trainiert und die Taktik war LETSCHklassig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Austria Ried Gak und Wattens haben noch die selben Trainer wie bei Saisonstart. Zwei Drittel schon getanzt,Trainer Friedhof Österreichische Bundesliga. Helm wäre bei Austria auch schon Geschichte die finanzielle Situation hat ihn gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Weg frei fūr Robert Klauß in Salzburg. Hier haben sie es zuerst gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar Nach dem basel spiel waren sich viele sicher, dass rb wieder durchmarschieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar gloggi99 schrieb vor 50 Minuten: Austria Ried Gak und Wattens haben noch die selben Trainer wie bei Saisonstart. Zwei Drittel schon getanzt,Trainer Friedhof Österreichische Bundesliga. Helm wäre bei Austria auch schon Geschichte die finanzielle Situation hat ihn gerettet. Wenn es so weiter geht bei uns, werden wir da noch einmal einsteigen und vielleicht den 2.Wechsel innerhalb einer Saison haben oder zumindest zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) ... bearbeitet 17. Februar von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar Schlecht….für den Rest der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: normalerweise find ich das violette finanzielle chaos und die machtkämpfe echt spannend und erheiternd - aktuell is meine rapid aber so im eck, dass es mir keine freude bereitet, so weit sind wir schon gekommen Also ich steig lieber sportlich ab, als dass ma durch finanzielle frontalfahrt gegen die wand (überspitzt gesagt) zusperren muss. wer jetz mit dem „aber rapid war auch knapp vorm konkurs bla“ daherkommt. Danke, ich war da schon dabei. Aber so lang hat sich imho der schas nicht gezogen bzw haben wir uns schneller wieder derfangen - net nur wegen finanzieller Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Februar grubi87 schrieb vor einer Stunde: Weg frei fūr Robert Klauß in Salzburg. Hier haben sie es zuerst gehört. Haha! Das könnte der endgültige Dolchstoß dieser Scheißsaison für uns werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: überrascht mich jetzt nicht wirklich. Da hat mich seine Nominierung eher überrascht...keine Ahnung, was sich die Verantwortlichen da gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 17. Februar Rechtzeitig um dann gegen uns wieder voll in der Spur zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Rechtzeitig um dann gegen uns wieder voll in der Spur zu sein Wer muss momentan voll in der Spur sein gegen uns? Wir habens ja ned mal geschafft tote salzburger zu besiegen. Ned mal a x samt elfer kurz vor schluss hat zu an punkt gereicht und da waren wir sicher besser als heute. Sbg haut den trainer mit dem schlechtesten punkteschnitt seit rb raus. Und sind trotzdem 1. Mehr muss man über die Liga ned sagen. Die 5 jw lügt Leider doch ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Weg frei fūr Robert Klauß in Salzburg. Hier haben sie es zuerst gehört. Würde leider wirklich gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar würd weinen wenn klauss zu rb geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts