Schoittel Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 11:28 (bearbeitet) Gruber wird sicher irgendein Opfer finden bearbeitet Mittwoch um 11:29 von Schoittel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:49 am meisten Respekt hätt ich vorm Lask wenn Kühbauer oder Schopp am Ruder wären , aber so freue ich mich vom nächsten Experiment aus der Ferne unterhalten zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:58 Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: am meisten Respekt hätt ich vorm Lask wenn Kühbauer oder Schopp am Ruder wären , aber so freue ich mich vom nächsten Experiment aus der Ferne unterhalten zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 14:38 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Ein heimischer Trainer wird sich das sicher nicht antun. Der muss jetzt mal einen Dodl finden der auf die Masche reinfällt So ähnliche Meldungen hat man über uns auch in den letzten Jahren in anderen Channel geschrieben bzw. wenn ich micht komplett vertue haben manche "Journalisten" so was ähnliches auch mal angedeutet. Am Ende sind beide Vereine vollgepackt mit einem Potenzial und können sicher gut zahlen. Dazu kommt, dass viele Trainer, man glaubt es kaum, gerne einen Job hätten und sich nicht abschrecken lassen von Herausforderungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 15:10 Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: denk lask wird schon genug zahlen, außerdem hast beim lask a gute infra, einen top 6 kader und ein sprungbrett für die karriere - also da findet sich sicher jemand bin sehr gespannt in welche richtung gesucht wird, weil von gstandenen trainer (schopp) bis hin zum jungen, modernen trainer (sacramento) habens in den letzten monaten (!) eh schon alles probiert Eines haben wir in Hütteldorf ja gelernt: Der Präsident sollte bei der Trainerauswahl die Goschn halten. Vll klappts dann auch mal wieder in Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:22 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Floridsdorf ist von Hütteldorf gesehen fast eine Galaxie entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 15:56 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: am meisten Respekt hätt ich vorm Lask wenn Kühbauer oder Schopp am Ruder wären , aber so freue ich mich vom nächsten Experiment aus der Ferne unterhalten zu werden. und mir wär es sehr recht, wenn der Pacult Peter bei Sky bliebe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:51 derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: und mir wär es sehr recht, wenn der Pacult Peter bei Sky bliebe. Mich wundert es das Seoane kein Thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:52 1 minute ago, Zauberer92 said: Mich wundert es das Seoane kein Thema ist Der Abteilung Finanz beim LASK anscheinend aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:53 Reguläres tor mmn, glück für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 16:54 Wird wohl gelten das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:54 Richtige entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:55 Oida warum haben die Vida la Vida als Tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:56 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der Abteilung Finanz beim LASK anscheinend aber nicht. bearbeitet Mittwoch um 16:56 von Zauberer92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:56 Keine Ahnung was der Schiri da anfangs gesehen haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts