Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derHammer schrieb vor 36 Minuten:

gegen Sturm auswärts (1:0)

Screenshot 2025-09-14 225030.png

Ich bin ja jemand, der eher ungern verschiedene Mannschaften und die einzelnen Spieler vergleicht. Aber in dem Fall bin ich mir sicher, dass bis auf Querfeld, Grüll und Burgstaller keiner von denen im aktuellen Kader eine große Chance hätte. Kasius vielleicht noch, wenn man es weniger von seiner Leistung damals abhängig macht und mehr davon, dass er in der Eredivisie regelmäßig zum Einsatz kommt.

Alleine das Mittelfeld ist zum Schaudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern ist Bayer Leverkusen ein Konstrukt?

Weil Bayer von Bayer (mitarbeitern) für Bayer gegründet wurde? Dasselbe wie Wolfsburg, Hoffenheim, PSV, Paris FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin ja jemand, der eher ungern verschiedene Mannschaften und die einzelnen Spieler vergleicht. Aber in dem Fall bin ich mir sicher, dass bis auf Querfeld, Grüll und Burgstaller keiner von denen im aktuellen Kader eine große Chance hätte. Kasius vielleicht noch, wenn man es weniger von seiner Leistung damals abhängig macht und mehr davon, dass er in der Eredivisie regelmäßig zum Einsatz kommt.

Auch Hedl gegen sich selbst nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Die Gemeinde hat sich sportlich gefangen, gegen Ried daheim werden sie wohl gewinnen und dann gehen sie mit einer 3 Siegesserie ins Derby.

Hätte vor 2 Wochen auch nicht viele gedacht.

Und?

Die werden herpaniert, dass nimmer wissen, in welchem Kreis genau sie sich verteilen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Hedl vmtl auch :davinci:

Aber in der Tat - die Mittelfeld-Zentrale liest sich absolut gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Die Gemeinde hat sich sportlich gefangen, gegen Ried daheim werden sie wohl gewinnen und dann gehen sie mit einer 3 Siegesserie ins Derby.

Hätte vor 2 Wochen auch nicht viele gedacht.

Und wenn sie nächste Woche gegen Ried verlieren sollten, sind sie wieder in der großen Krise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wien liegt Ried überhaupt nicht. Letzte Sieg Favoriten 2015. 

Gewinnen sie gegen Ried sogar ein besserer Saisonstart als letzte Saison.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
phy schrieb vor 4 Stunden:

Weil Bayer von Bayer (mitarbeitern) für Bayer gegründet wurde? Dasselbe wie Wolfsburg, Hoffenheim, PSV, Paris FC.

Aber Leverkusen existiert seit über 100 Jahren und wurde nicht zu Werbezwecken zusammengeschustert. Zwischen einer Werkself und z.B. Red Bull ist für mich ein Unterschied. Beim Wort "Konstrukt" denk ich also in erster Linie an Vereine wie Salzburg und Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Gewinnen sie gegen Ried sogar ein besserer Saisonstart als letzte Saison.

dafür war trotzdem schon alles kurz vorm Exodus der Tribünen (Auswärts lassens ja jetzt schon deutlich Federn) …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Rapid diese Saison einen Titel holt, wird Katzer auch im Ausland gefragt sein.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass er ähnlich wie Schicker diese Chance wahrnehmen würde..

Echt unglaublich,  wie Katzer den Kader verbessert hat in seiner Zeit bisher.

Ich bin mir nicht sicher ob es ihn nicht doch reizen würde.

Allerdings, erst einmal mit Rapid richtig erfolgreich sein, dann sagen wir artig Danke und sehen weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag