Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden derHammer schrieb vor 36 Minuten: gegen Sturm auswärts (1:0) Ich bin ja jemand, der eher ungern verschiedene Mannschaften und die einzelnen Spieler vergleicht. Aber in dem Fall bin ich mir sicher, dass bis auf Querfeld, Grüll und Burgstaller keiner von denen im aktuellen Kader eine große Chance hätte. Kasius vielleicht noch, wenn man es weniger von seiner Leistung damals abhängig macht und mehr davon, dass er in der Eredivisie regelmäßig zum Einsatz kommt. Alleine das Mittelfeld ist zum Schaudern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Die Gemeinde hat sich sportlich gefangen, gegen Ried daheim werden sie wohl gewinnen und dann gehen sie mit einer 3 Siegesserie ins Derby. Hätte vor 2 Wochen auch nicht viele gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Inwiefern ist Bayer Leverkusen ein Konstrukt? Weil Bayer von Bayer (mitarbeitern) für Bayer gegründet wurde? Dasselbe wie Wolfsburg, Hoffenheim, PSV, Paris FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 17 Stunden Silva schrieb vor 24 Minuten: Ich bin ja jemand, der eher ungern verschiedene Mannschaften und die einzelnen Spieler vergleicht. Aber in dem Fall bin ich mir sicher, dass bis auf Querfeld, Grüll und Burgstaller keiner von denen im aktuellen Kader eine große Chance hätte. Kasius vielleicht noch, wenn man es weniger von seiner Leistung damals abhängig macht und mehr davon, dass er in der Eredivisie regelmäßig zum Einsatz kommt. Alleine das Mittelfeld ist zum Schaudern. Auch Hedl gegen sich selbst nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Die Gemeinde hat sich sportlich gefangen, gegen Ried daheim werden sie wohl gewinnen und dann gehen sie mit einer 3 Siegesserie ins Derby. Hätte vor 2 Wochen auch nicht viele gedacht. Und? Die werden herpaniert, dass nimmer wissen, in welchem Kreis genau sie sich verteilen sollen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Silva schrieb vor 40 Minuten: Ich bin ja jemand, der eher ungern verschiedene Mannschaften und die einzelnen Spieler vergleicht. Aber in dem Fall bin ich mir sicher, dass bis auf Querfeld, Grüll und Burgstaller keiner von denen im aktuellen Kader eine große Chance hätte. Kasius vielleicht noch, wenn man es weniger von seiner Leistung damals abhängig macht und mehr davon, dass er in der Eredivisie regelmäßig zum Einsatz kommt. Alleine das Mittelfeld ist zum Schaudern. Hedl vmtl auch Aber in der Tat - die Mittelfeld-Zentrale liest sich absolut gruselig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Die nächsten drei Spiele: GAK, Derby, Salzburg, - 9 Punkte wären schön, wenn es 5 oder 6 Punkte werden bin ich auch noch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 9 Punkte oder "alle schuldig, alle raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Die Gemeinde hat sich sportlich gefangen, gegen Ried daheim werden sie wohl gewinnen und dann gehen sie mit einer 3 Siegesserie ins Derby. Hätte vor 2 Wochen auch nicht viele gedacht. Und wenn sie nächste Woche gegen Ried verlieren sollten, sind sie wieder in der großen Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wien liegt Ried überhaupt nicht. Letzte Sieg Favoriten 2015. Gewinnen sie gegen Ried sogar ein besserer Saisonstart als letzte Saison. bearbeitet vor 14 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 12 Stunden phy schrieb vor 4 Stunden: Weil Bayer von Bayer (mitarbeitern) für Bayer gegründet wurde? Dasselbe wie Wolfsburg, Hoffenheim, PSV, Paris FC. Aber Leverkusen existiert seit über 100 Jahren und wurde nicht zu Werbezwecken zusammengeschustert. Zwischen einer Werkself und z.B. Red Bull ist für mich ein Unterschied. Beim Wort "Konstrukt" denk ich also in erster Linie an Vereine wie Salzburg und Leipzig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Gewinnen sie gegen Ried sogar ein besserer Saisonstart als letzte Saison. dafür war trotzdem schon alles kurz vorm Exodus der Tribünen (Auswärts lassens ja jetzt schon deutlich Federn) … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden phy schrieb vor 7 Stunden: Weil Bayer von Bayer (mitarbeitern) für Bayer gegründet wurde? Dasselbe wie Wolfsburg, Hoffenheim, PSV, Paris FC. Was ist der Background von Paris FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden dcpdev schrieb vor 6 Stunden: 9 Punkte oder "alle schuldig, alle raus" Wo san de Ziagelstana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Wenn Rapid diese Saison einen Titel holt, wird Katzer auch im Ausland gefragt sein. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er ähnlich wie Schicker diese Chance wahrnehmen würde.. Echt unglaublich, wie Katzer den Kader verbessert hat in seiner Zeit bisher. Ich bin mir nicht sicher ob es ihn nicht doch reizen würde. Allerdings, erst einmal mit Rapid richtig erfolgreich sein, dann sagen wir artig Danke und sehen weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts