Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

es wird eng in favoriten ... auch wenn hier kaum jemand glaubt dass dort die lichter wirrklich ausgehen können.

Laut Golowitzer stehen sie Finanziell super da, sie haben weniger Schulden als viele andere Vereine in der Liga ,da meinte er sicher Lask und Rapid....klar mit 30 Millionen Steuergeld und nicht aus eigener KRAFT 

Ein Ungustl vor dem Herrn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Laut Golowitzer stehen sie Finanziell super da, sie haben weniger Schulden als viele andere Vereine in der Liga ,da meinte er sicher Lask und Rapid....klar mit 30 Millionen Steuergeld und nicht aus eigener KRAFT 

Habe mir das Interview gerade angesehen. War schon etwas schockiert von diesen Aussagen und ich bin nicht leicht zu schockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub ja auch nicht, dass die jemals eingehen werden, aber was deren Verantwortlichen öffentlich sagen, darf man nicht ernst nehmen. Natürlich reden sie alles schön, das sie für die Öffentlichkeit ja bestmöglich wirken müssen. 

Ortlechner hat ja vorher bei T&T den Werner Mastermove "Wir müssen ohne EC Millionen einnehmen" versucht wiedergutzumachen mit "Der Verkauf von Fitz war übrigens kein Notverkauf, sondern seit Monaten mit ihm ausgemacht". Weiß jeder, dass das Blödsinn ist, aber sagen muss er das aus deren Sicht trotzdem. Die Vorfreude von Fitz hat man ja direkt gesehen.. der hat ja gewirkt als hätte man ihn mit vorgehaltener Waffe ins Flugzeug gesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Ich trau mich ja fast zu wetten, dass ab dem Moment, wo sie den Jungen die Chance geben werden (und der wird unweigerlich kommen), die Leistungen besser werden. Solange sie auf die Altherren Truppe setzen, wird der Pfeil nach unten zeigen. Also egal wer am bankerl sitzt, solange Werner dem Trainer vorgibt, wer spielt, ist das Scheißhäusl dem Untergang geweiht.

Stimmt die haben einige gute Junge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
moerli schrieb vor 22 Minuten:

30 Mio. Steuergeld und 20 Mio. Schuldennachlass der Bank Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Und manchen tut dieser Scheißverein auch noch leid. Das schönste wäre, wenn es sie in alle Teile zerreißen würde und sie nur mehr eine Notiz in der Fußballgeschichte wären. Aber das wird leider ein Traum bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man vergisst hier imho die nachträglichen Finanzspritzen von Harreither und co.

Wenn es stimmt was man so hört, stehen sie tatsächlich ganz gut da, für ihre Verhältnisse.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Und manchen tut dieser Scheißverein auch noch leid. Das schönste wäre, wenn es sie in alle Teile zerreißen würde und sie nur mehr eine Notiz in der Fußballgeschichte wären. Aber das wird leider ein Traum bleiben. 

Es müssen nur alle Vereine das bestmögliche Ergebnis gegen diesen Drecksverein einfahren. Dann verschwinden sie von ganz alleine.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es stimmt was man so hört, stehen sie tatsächlich ganz gut da, für ihre Verhältnisse.

Wenn dem so wäre, müsste Fitz jetzt nicht Autofahren lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wo kommt das her, "was man so hört..."? 1+1 ist immer noch 2, selbst am Verteilerkreis, und rein operativ schreiben die jährlich (ohne Einmaleffekte wie Stadionverkauf) ein Batzen Minus. Die müssen massiv Ausgaben senken und/oder Einnahmen erhöhen um irgendwann auch nur einigermaßen ausgeglichen zu bilanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Auch das nicht gesehen. Vielleicht geb ich mir das morgen als Abendkabarett. Dürfte gut sein, wenn man das hier so liest. Aber all dieses hin hauen auf alte Menschen. Liebe Kollegen. Das macht man mit Senioren nicht. Und Steuererleichterungen braucht's da bei den niedrigen Pensionen schon. Gott ist das ein vollgeschissener Sauhaufen. Ich komme aus einem 650 Seelendorf am Land. Da gibt's in jedem zweiten Garten einen Misthaufen. Wenn die alle zusammen nimmst (bei 160 Häuser sind das ein paar), stinken die zusammen weniger als das, was der Verein, seine Angestellten und auch die Verwirrten von Channel 3 abgeben. Und selbst wenn uns von Sangare wirklich nur die Hälfte bliebe, was so ein Mobilklo aus Wien X behauptet, dann ist das in Summe nicht mal Wert, sich darüber zu beschweren. Wir habens ja. Zu stronach Zeiten ist mir das so am Arsch gegangen, als sie meinten "Eure Armut kotzt uns an". Der sager passt jetzt auch absolut nicht. Deren finanzielle Situation macht nicht nachdenklich. Was mich ankotzt sind diese goscherten Aussagen. In Summe kann man aber sagen..viel Meinung, bei so wenig Verstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt ja wsl auch, aber halt auch keine Assets mehr. Wenn der Herr Bezos eine Million Euro Schulden hat ist das bisschen was anderes als wenn ich eine Mille im Loch bin. Detto eine andere Situation wenn ich einen stadionkredit auf ein Stadion hab das mir gehört oder einen Kredit und kein Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Talk und Tore: Komplette Realitätsverweigerung von Gollowitzer bis Ortlechner. Ortl will ab jetzt jedem Gegner in jedem Zweikampf eine Botschaft mitgeben, ein Anker sein und am Weg optimistisch festhalten. Was für eine Eso-Scheiße. Der Mann hat zu viele Billigredner-Seminare besucht.

Das Trikot von Austria sei eine gewisse Bürde - meint er - man könne dafür leichter ins Nationalteam kommen :laugh: Man glaubt dort wirklich, dass sie irgendein Topverein. 
Da hat es bei uns schon für weniger gekracht.

R.I.P. Austria Wien 1911 - 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Laut Gollowitzer haben sie sich in der "Schuldentabelle" verbessert und sind jetzt in der zweiten Hälfte. Und wie er gestrahlt hat wie er gemeint hat sie haben 60 Mille Schulden in nur einem Jahr abgebaut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag