Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Darf man ja auch ansprechen und wurde auch hier immer angesprochen bis der eigene Verein den neuen Weg eingeschlagen hat.

Kann mich nicht erinnern, dass Sky das gejuckt hat in den letzten Jahren. Scheinbar erst interessant seit wir auch auf die Sollbauers, Greils und Kerschbaums scheissen und Franzosen und Norweger holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Ja ist die Frage, in dem Bereich ist die Liga sicher schlechter geworden. 

Mal abgesehen davon dass die größten Talente ohnehin frühzeitig den Weg ins Ausland suchen und finden, der Rest ist von viel zu vielen anderen Dingen umgeben als sich 100% dem Profisport zu widmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Bist du deppat Ort Lechner bei Talk u Tore a Wahnsinn.

Immer diesen naiv und gleichzeitig aggressiven Stimmton, Wahnsinn was die Austria aufführt, dann gibts Leute die Privat Anteile kaufen haha.

Letztes Jahr fast Meister ja, ist die Austria schlechter geworden oder sind die anderen besser geworden?

Warum ist die Austria nicht besser geworden?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Fitz wirkt überhaupt sehr überzeugt von seiner neuen Aufgabe und scheint wild vorbereitet zu sein.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-vor-abflug-in-die-usa-habe-die-eine-oder-andere-traene-vergossen/

Ganz neue Sprache. Da gibts wenig hohe Bälle was ich bisher gesehn hab. Ich war noch nie aus Europa draußen. Ich bin nicht der besonders gern fliegt. Werd ich scho hinkriegen. 

Sieht Fitz anders

https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-ueber-abloese-ueberragende-summe-fuer-die-austria/

Laut Ortlechner stimmt die Summe nicht bei TuT

Soll höher sein, klar die brauchen ja keinen Berater und sonst nix zahlen aber laut einen User bleiben Rapid nur 5 Millionen weil so viele Mitnaschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Tjo vom Titelkandidaten dank einem Last-Minute Tor zu einem Verein mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, einem Cup-Aus und dem EC-Aus. Von den Finanzen rede ich gar nicht und jetzt sind sie auch noch ihren besten Spieler los und müssen wohl weiterverkaufen. Karma, bitte so weitermachen! 

Laut deren Präsident hat die Austria mit am wenigsten Schulden in der Liga weil sie gut gearbeitet haben und sie keine Zinsen und sonstiges nicht mehr zahlen müssen 

Also auch keine Miete,?

Der ist ein richtiger windiger Typ 

Laut Hacker kann das Stadion für viele Veranstaltungen genützt werden.....war schon wer außer der Austria der das Stadion genützt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 1 Minute:

Habe nur ich das Gefühl, dass die am VTK in einem Paralleluniversum leben??

Naja soll er sagen dass sich der verein selbstverschuldet in eine komplette scheissgasse reingebracht hat, kein Geld hat um rauszukommen und der Sport auch eher mies ausschaut und man noch dazu mit suspekten Personen im geschäft ist? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Danke an die Stadt Wien, diesen toten Verein unnötig am Leben erhalten zu 

Das Stadion kaufen geht ja noch aber sich so über den Tisch ziehen lassen das alle rechte die Austria hat ist der Wahnsinn 

Die Wien Holding Sponsert ja schon alle Mannschaften der Austria, denke die drücken schon locker 4 Millionen in den Verein und das ohne Werbewert, das ist der Skandal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Hats heut wieder die Welle für Schmid vor der Ost gegeben?

die Fans haben ihn wahrscheinlich verpasst, weil sie mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Angeblich bleibt uns nicht einmal die Hälfte vom Sangare Transfer. Also waren Sangare und Fitz fast das selbe Geschäft für die Vereine :(

IMG_1746.jpeg

Er hat schon recht, an den Steuern die wir für den Transfer abdrücken naschen sie zu 100% mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag