Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

mit mehr fluider spieldisziplin und einem glücklicherweise spielverlauf ist noch alles drin

Hast du da des copyright drauf oder is des frei verfügbar?

“glücklicherweise Spielverlauf“ lässt mich dann aber doch an deiner Konzentration zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Lichtgestalt said:

mit mehr fluider spieldisziplin und einem glücklicherweise spielverlauf ist noch alles drin

Hört sich für mich an wie eine Klauß-PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sturm mit einem völlig gebrauchten Tag und der Gegner im absoluten Spielrausch. Die werden noch den ein oder anderen überraschen in der Champions League. 

Ich spar mir den Hohn aber. Von mir aus dürften wir gern zwei Mal hintereinander Meister werden und dann in der CL-Quali auf die Goschn kriegen.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

bin da voll bei dir. ich sehe die entwicklung der letzten 3-4 jahre sehr kritisch. irgendwas paast auch aktuell nicht mit der ausbildung in ö. wie gesagt, erinnert alles an frühere dunkle zeiten

Gab dazu in der vorletzten (?) Folge von Play2Grow (Podcast von Schwab und Windbichler) ein paar interessante Aussagen von Martin Stranzl der sogar meint dass in den letzten 7-8 Jahren die Ausbildung in Österreich komplett in die falsche Richtung geht und er das ändern will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Grimey schrieb vor 5 Stunden:

Finde es auch bedenklich, dass Sturm einfach mal das Wappen austauscht am Triktot.

Sondertrikot, kein Puntigamer sondern SOS Kinderdorf und 200 Jahre Braille message drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man muss aber klar sagen, dass österreichische Mannschaften derzeit sehr weit von Champions League Niveau weg sind.  War schon mal besser. Sind sicher alle in el und cl besser aufgehoben...

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 5 Stunden:

Gab dazu in der vorletzten (?) Folge von Play2Grow (Podcast von Schwab und Windbichler) ein paar interessante Aussagen von Martin Stranzl der sogar meint dass in den letzten 7-8 Jahren die Ausbildung in Österreich komplett in die falsche Richtung geht und er das ändern will

Gibt es da konkrete Beispiele, was falsch läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Steirer haben Glück, dass sie das Spiel am Wochenende verschoben haben. Damit haben sie genug Zeit sich auf das große Fussballwunder vorzubereiten, welches in einem heroisch erkämpften 1:1 im eigenen Stadion münden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich auch so aber nur was Österreichische Spieler betrifft 

Da muss in der Ausbildung sich rasch was ändern 

Körperlich 

Schnelligkeit 

Eins gegen Eins 

Im Kopf schneller sein 

Einstellung zum Sport, nach höherem streben

Ernährung 

Gute Trainer schon ab der U Acht 

das ist absolut richtig, aber für ein 0:5 in norwegen brauchts keine legionärsmannschaft. so ehrlich muss man sein. international schauen wir nicht gut aus heuer und das lag sicher nicht an den vielen österreichern die bei den klubs zum einsatz kamen (ausnahme austria). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Hast du da des copyright drauf oder is des frei verfügbar?

“glücklicherweise Spielverlauf“ lässt mich dann aber doch an deiner Konzentration zweifeln.

feel free. glücklicherweise war fucking autocorrect, das hätte "glücklicherem" heißen sollen.

oestl schrieb vor 7 Stunden:

Wie oft in der Geschichte wurde ein 5:0 gedreht..

diese losermentalität ist der hauptgrund warum der österreichische fußball keine internationalen bewerbe gewinnt. ein haucherl gegenwind und schon wird kampflos aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag