Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:11 orßit schrieb vor 1 Minute: In den 2000er jahren bestand das nationalteam zum großteil aus bundesliga spielern. In den letzten 10 jahren spielten hingegen kaum bundesligaspieler im nationalteam! …nicht mal Fitz 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:11 Finde es auch bedenklich, dass Sturm einfach mal das Wappen austauscht am Triktot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:12 Dachte gestern habe sie gesagt es gibt Highlights auf Servus TV, jetzt läuft aber Bud Spencer. Eh auch leiwand aber gibt's wo die paar Buden von Bodo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:13 Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: keine schlechte partie, aber sturm wird sich im rückspiel steigern müssen, wenn sie das zuhause noch drehen wollen. Spaß oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:13 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bin da voll bei dir. ich sehe die entwicklung der letzten 3-4 jahre sehr kritisch. irgendwas paast auch aktuell nicht mit der ausbildung in ö. wie gesagt, erinnert alles an frühere dunkle zeiten Der Verband hat sich ja auch ein paar Jahre in die falsche Richtung bewegt. Anderseits sehe ich es zumindest in der Defensive nicht so dramatisch, offensiv fehlen uns halt bald die Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 21:15 oestl schrieb vor 2 Minuten: Spaß oder? Nein. Ein 5:0 ist noch gar nix. 4 schnelle Tore und alles ist wieder offen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:18 Zidane85 schrieb vor 37 Minuten: Die österreichische Liga ist wieder dort wo sie schon einmal war und wohl von der Qualität her hingehört. Das wurde halt von Red Bull ein paar Jahre verschleiert als man noch Interesse an der Salzburgfiliale bestand Der Fußball von Sturm funktioniert halt in unserer Liga. Ja, Niveau samt 5 Jahreswertung allgemein sehr ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:23 Najo meine Herren, wird Zeit dass die Rapid Wien wieder die Kohlen aus dem Feuer holt. National, wie international 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:24 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: leider ist der österreichische fußball aktuell echt schwach. erinnert alles an ende der neunziger jahre. Sehe ich auch so aber nur was Österreichische Spieler betrifft Da muss in der Ausbildung sich rasch was ändern Körperlich Schnelligkeit Eins gegen Eins Im Kopf schneller sein Einstellung zum Sport, nach höherem streben Ernährung Gute Trainer schon ab der U Acht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:26 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Najo meine Herren, wird Zeit dass die Rapid Wien wieder die Kohlen aus dem Feuer holt. National, wie international Die Rapid aus Wien mit Verlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 21:26 oestl schrieb vor 11 Minuten: Spaß oder? mit mehr fluider spieldisziplin und einem glücklicherweise spielverlauf ist noch alles drin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:27 Ernesto schrieb vor 56 Minuten: ob wir da was reißen, frage ich mich schon. und ob sich der WAC gegen die zyprioten durchsetzen wird, wage ich mal anzuzweifeln. die ergebnisse bisher in den quali spielen waren durchgehend durchwachsen. Zipriotische Mannschaften sind Saustark,hat man Gestern bei Pafos gesehen gegen Roter Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:27 moerli schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so aber nur was Österreichische Spieler betrifft Da muss in der Ausbildung sich rasch was ändern Körperlich Schnelligkeit Eins gegen Eins Im Kopf schneller sein Einstellung zum Sport, nach höherem streben Ernährung Gute Trainer schon ab der U Acht Ist sicher kein Zufall, dass wir x Lauf und pressingstarke ZMs haben, aber dafür praktisch keinen, der sich beim Dribbling nicht die Haxn bricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:27 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: mit mehr fluider spieldisziplin und einem glücklicherweise spielverlauf ist noch alles drin Sturm muss komplett aufmachen wenns was reißen wollen. Bodo nimmt das sicher dankend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:29 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: mit mehr fluider spieldisziplin und einem glücklicherweise spielverlauf ist noch alles drin Wie oft in der Geschichte wurde ein 5:0 gedreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts